Fällt Deutsche Telekom aus in Glücksburg, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Glücksburg, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Glücksburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Glücksburg, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Flensburg und Oeversee.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Baris (@barisovic47) berichtet
@Tabalimbo @Telekom_hilft Man muss sich hilfe erst verdienen
-
Yakumii || she/her (@SpaceYakumii) berichtet
@Telekom_hilft Ja habe nen Router von Telekom, allerdings ist nicht der Router das Problem sondern die Leitung, wohne relativ weit aufm Berg und habe keine Glasfaserleitung
-
Niklaas (@Niklaas84221605) berichtet
Es reicht langsam einfach @1und1service @1und1 ich habe keine Lust mehr , wöchentlich bei euch anzurufen weil das Internet nicht funktioniert. Mittlerweile nutze ich meine mobilen Daten der @deutschetelekom für alles. Und das ist 10 mal besser als euer Internet.
-
frekj (@frekji) berichtet
@Telekom_hilft blöde Frage, aber nach wie vielen Wochen,Anrufen und Tickets besteht die Chance, dass ein Techniker sich das Problem anschaut? Sind jetzt bei Woche 6. Vermutlich passiert eher etwas, wenn ich selbst dafür bei einer Örtlichen IT Firma zahle. Super Service btw.
-
DonGrentrox (@dongrentrox) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe probleme mit meinem Upload (Festnetz) in Nürnberg. Wie lange hält die Störung an?
-
Paul J. Hahn (@Nannuk) berichtet
@oliverandrich @Telekom_hilft Ach so, ja, Monatsanfang. Stimmt. Brauchte ich auch nie. Auf #Mallorca gibts überall schnelleres, freies WLAN als in D.
-
Bernd Essert (@BerndEssert) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, seit mehreren Tagen habe ich sporadisch "Kein Netz" (Telefonie) in 76879 Essingen. Klarmobil-D1-Mobilfunknetz. Gibt es da ein Problem?
-
Quit 🦋 (@neqixmanager) berichtet
ICH BIN LANGFRISTIG KUNDE BEI @deutschetelekom UND SO ZUFRIEDEN! KANN ES NUR JEDEM EMPFEHLEN
-
4 of 6 (@Red_Alfor) berichtet
@Telekom_hilft Es ist weiterhin beschissen! Ich habe jetzt schon wieder dauerhaft Internetausfälle und ich weiß nicht, wo ich sowas melden kann. Ehrlich gesagt bin ich deswegen mega angepisst. Ich habe es nur über diese Problem u. Störungsseiten gemeldet gehabt.
-
Markus Pleines (@exilSalemer) berichtet
Hey @Telekom_hilft - wo kann man sich denn hinwenden, bezüglich Feedback zum Service bei Störungen. Hab eine ziemliche Odyssee hinter mir was die Entstörung meines DSL-Anschlusses angeht. Leider kann man immer nur Feedback zu einzelnen Schritten geben und nicht zur ganzen Sache.