1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Oeversee
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Oeversee, Schleswig-Holstein

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Oeversee 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet und TV.
  • 67% Internet (67%)
  • 33% TV (33%)

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oeversee, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oeversee, Schleswig-Holstein und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oeversee, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Flensburg, Dollerup, Oeversee, Handewittbusch, und Schafflund.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • grid_bot
    Brassica O. (@grid_bot) berichtet

    @aero90 @Telekom_hilft @domrl7 Als Servicemitarbeiter muss man ein dickes Fell haben, sonst hat man den falschen Job. Gerade bei einem Unternehemen wie der Telekom müsst man wissenu worauf man sich einlässt. Und eines ist sicher: Geholfen hat Telekom_hilft noch nie. Nie!

  • MemoTvDE
    Memo (@MemoTvDE) berichtet

    Ich war immer mit der @deutschetelekom zu Frieden hab auch die Geschäfts Leitung aber aktuell geht’s Nix mehr keine Seite funktioniert wtf ?????

  • SotPetit
    LePetitSot (@SotPetit) berichtet

    @klausfenn @deutschetelekom @Telekom_hilft Der Beschwerdemanager macht seinen Job perfekt! Seine Prämie ist gerade um 100% gestiegen! Lieber Kunde, aufgrund der generellen Teuerung wird ihre monatliche Vorschreibung um 20% erhöht, dasDatenvolumen um 30% gekürzt. Wenn sie das Ergänzungspacket, mit +15%DV sofort bestellen

  • pii3t_22
    Piet 🌸 (@pii3t_22) berichtet

    @Telekom_hilft @Telekom_zockt @deutschetelekom Dann, weil ich mich nicht innerhalb von 48 Stunden (???) gemeldet habe, wurde der Gewinn neu ausgelost. Bin wirklich sprachlos. Hab sowas noch nie erlebt. Vllt bin ich bei nem anderen Internetanbieter besser aufgehoben….

  • Mrs_Jay18
    Mrs_Jay18 (@Mrs_Jay18) berichtet

    @deutschetelekom ich bin jetzt seit über zwei Stunden im WhatsApp Kundenservice Chat und mein Problem wurde immer noch nicht gelöst.. wie kann das sein? Der Mitarbeiter schreibt seit einer Stunde nicht mehr zurück.

  • taapextv
    ONE Taapex (@taapextv) berichtet

    Danke @deutschetelekom, Internet Ausfall seit heute Morgen 🥲

  • Jason1997real
    Jason (@Jason1997real) berichtet

    @deutschetelekom @Starlink Also wenn ich kein Netz habe kann ich über Starlink beispielsweise surfen? Entgeltfrei? Und dafür muss ich Telekom Kunde sein richtig? Falls es so ist wie ich es verstehe, ist es sehr interessant

  • ConRuane
    Con Ruane (@ConRuane) berichtet

    @deutschetelekom Ich muss mich jetzt echt mal kurz bei der Deutschen Telekom auskotzen. Vor etwa einem Monat waren Mitarbeiter der Deutschen Telekom bei mir und haben mir angeboten, von Deutsche Glasfaser zur Deutschen Telekom zu wechseln. Mir wurde der Eindruck vermittelt, dass der Glasfaserausbau der Telekom bei mir kurz bevorsteht und dass allenfalls kurzzeitig eine DSL-Verbindung als Überbrückung dienen würde. Deshalb habe ich zugestimmt. Jetzt sieht es aber so aus, als würde sich der Ausbau monatelang hinziehen. Ich habe mich deshalb entschlossen, die Bestellung bei der Telekom abzubrechen und die Kündigung bei Deutsche Glasfaser rückgängig zu machen. Das Problem: Die Kündigung bei DG kann ich erst rückgängig machen, wenn die Bestellung bei der Telekom wirklich gekündigt/abgebrochen ist. Genau das machen sie einem aber ziemlich schwer. Obwohl meine Telekom-Kontaktperson bei der Bestellung alles in meinem Namen beantragen und einleiten durfte, muss ich mich jetzt selbst um die Kündigung kümmern. Das finde ich – gelinde gesagt – extrem kundenunfreundlich, vor allem angesichts der Schwierigkeiten, bei der Telekom überhaupt einen menschlichen Berater zu erreichen. Da überlege ich echt zweimal, ob ich zur Telekom wechseln will, selbst wenn der Ausbau irgendwann mal so weit ist.

  • kraizyoderso
    Kraizy (@kraizyoderso) berichtet

    @_devdw @deutschetelekom @Cloudflare Ich hätte zu dem Thema mal eine Frage: Wie kommt es, dass hier so viele Leute darüber reden, dass für sie Teile des Internets quasi gar nicht benutzbar sind, ich aber als jetzt fast 10 Jahre langer Telekomkunde davon noch nie was mitbekommen habe? Bei mir läuft alles wunderbar, im absoluten Worst Case funktioniert DC mal 20 sek nicht, aber das auch sehr selten. Mich wundert es sehr, dass hier so viele Leute darüber reden, dass das Internet für sie quasi nichts benutzbar ist, ich aber überhaupt keine Probleme habe.

  • thorgram
    Thorgram (@thorgram) berichtet

    @OF_Schroedinger @Telekom_hilft Krass - ich dachte immer, das liegt irgendwo an nem Problem in meinem Netz