Fällt Deutsche Telekom aus in Oeversee, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Oeversee stammen von den Postleitzahlen 24988.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oeversee, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oeversee und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oeversee, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Flensburg, Oeversee und Schafflund.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
SuperSayaGirl (@supersayagirl) berichtet
@Telekom_hilft @iTzzMichaa Seit ich bei der Telekom bin hab ich keine Probleme mehr. Ich kann problemlos auf Twitch streamen.👌 Bei Vodafone war das unmöglich. 👎
-
Domenic Groß (@domenic_gro) berichtet
@Telekom_hilft ich kam bei meinem Tarif nicht das Datengeschenk hinzufügen, habe aber die SMS dazu erhalten, es einzulösen. Was kann man machen? Bitte um Hilfe
-
Nando ⚓️ | (@fsantossilva) berichtet
@Telekom_hilft @monsieurmowty Ich war sehr lange bei Euch Kunde (seit Liga total Zeiten) aber nach dem Umzug innerhalb Hamburgs fast zwei Jahre nur Inet-Probleme gehabt (die Support Antwort war: hier sieht alles gut aus). Wechsel zu Vodafone und die Probleme waren verschwunden.
-
Abradolph Lincler (@AbradolphLncler) berichtet
@Monstermuffingy @Telekom_hilft @Telekom_zockt Kannst du weniger rum heulen? Das Thema hat dich scheinbar so sehr mitgenommen, dass du sogar auf Twitter dich darüber beschwerst. Niemanden interessierst sich für dein Leben als hdf.
-
Alte Brücke Autofrei (@RodMcKay) berichtet
@Telekom_hilft Letzter Techniker war hart stabil, Leute am Telefon auch, Prozesse ebenfalls. Vielen Dank für den tollen Service nochmal, große Quelle der Zufriedenheit für mich
-
girlfump (@fumpgirl) berichtet
@Telekom_hilft Und deswegen bin ich auch schon seit drölfzig Jahren treue Kundin. Dieser 24/7 Service mit "echten Menschen" ist einfach sensationell. Vielen lieben Dank dafür und weiter so :-)
-
Aron | @84komma5 (@aron84fuenf) berichtet
@danutopia99 Joa, dürfen sie. § 57 TKG regelt das. Aber: Du hast ein 3-monatiges Sonderkündigungsrecht - ohne Einhaltung von Fristen & ohne Kosten. Genug Zeit sich bei anderen Anbietern umzuhören. @Telekom_hilft kann da bestimmt helfen (bin privat + geschäftl. Kunde, Telekom ist super).
-
S04-GE (@S04_MS) berichtet
@Telekom_hilft Danke, dass hoffe ich doch. Nach 2 Jahren, wöchentlich Probleme haben, verliert man irgendwann die Hoffnung nach stabilen Internet.
-
Felix Beilharz ☝ (@beilharz) berichtet
@karlkratz @deutschetelekom 0,08MB upstream ist so langsam, wenn es noch langsamer wär, wär es schon wieder downstream!
-
Eisenbahn & Zeitgeschichte (@EisenbahnerSH) berichtet
@Telekom_hilft Moin @Telekom_hilft, im ursprünglichen Tweet ging es um das Mobilfunknetz in der Altstadt von Rendsburg. Die Diskussion ist nur leicht in eine andere Richtung gegangen. Das Problem sind 0,58 Mbit/s im Upload. Eine Zumutung.