Fällt Deutsche Telekom aus in Oeversee, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Oeversee stammen von den Postleitzahlen 24988.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oeversee, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oeversee und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oeversee, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Handewittbusch, Flensburg, Oeversee, Süderhackstedt und Handewitt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Clyve (@Clyve_Gaming) berichtet
@Telekom_hilft an wen bei euch kann ich mich denn wenden wenn ich ein spezifisches problem zu einem bestimmten Server eines Online-Gaming Anbieters habe? Die Störungshotline wird mir da sicherlich helfen können.
-
forza.fck (@kiisuu_ofc) berichtet
@Telekom_hilft habt ihr momentan eine Störung? Mein Router ist an und alles auf grün aber sobald ich irgendwas mit meiner Wlan Verbindung versuche bekomme ich die Meldung „Ihr Wlan ist nicht mit dem Internet verbunden“ obwohl alles am Router grün leuchtet. Wo ist das Problem??
-
Broken (@xImBroken) berichtet
Liebe @deutschetelekom wie oft muss ich bei euch noch anrufen? Seit 3 Tagen habe ich nur meine gebuchte Bandbreite wenn ich den Router neu starte und dann auch nur für 20 min und seit heute habe ich alle 2 min disconnects die 10 min andauern?! seit 6 monaten nur probleme bei euch
-
"Ich zwitscher euch mal was"-Typ (@true_prismsun) berichtet
@Telekom_hilft Von wem sind denn die Techniker? Welche Leitung muss die 1&1 denn mit benutzen? Richtig: Eure. Demnach wurde auch ein Telekom-Techniker beauftragt, der aber einfach nicht kam, weil angeblich doch das Problem beseitigt wurde. Nach den Gespräch? 10 min später? Durch Magie oder wie.
-
Markus Mattzick (@MMattzick) berichtet von Hüttenberg, Hessen
Liebe @deutschetelekom, ich habe gestern bei einem Großcousin (72 Jahre) Support für sein @MagentaTV gegeben. #kiss, keep it simple stupid war wohl keine Designgrundlage? Er hat Wochenlang nur YouTube Videos geschaut, weil er das Interface nicht verstanden hat. #technikfail
-
Shorty (@Shortyx999) berichtet
@VazeAbiii @deutschetelekom Junge bei dir gibts nur Probleme alter hahaa
-
MORITZ 0405 (@moritz_0405) berichtet
@Telekom_hilft Ihr werdet ja immer teurer bald bin ich arm und dann muss ich wechseln :(
-
Joël (@einfachsmple) berichtet
@Telekom_hilft Ja ging es aber hat sich mittlerweile erledigt, komme wieder auf angenehmere Werte. Trotzdem danke für die Hilfe :) Lg
-
Michael Kaltental (@MKaltental) berichtet
@Telekom_hilft Das Problem scheint gelöst, nach Telefonat mit 0800 33 0 1000. Falls doch nicht, melde ich mich per DM.
-
ZeroDay Podcast (@Zeroday_Podcast) berichtet
Scheinbar hat die @deutschetelekom begriffen, das ich nie meine Zustimmung zu Werbung (auch eigene) gegeben habe. Jetzt nervt man, das man die Zustimmung haben möchte. Ist das euer ernst? Ihr könnt mir 2 Mal unendlich anbieten, aber nicht verstehen, dass ich keine Werbung möchte?