Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Gingen an der Fils, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gingen an der Fils, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gingen an der Fils und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Gingen an der Fils, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/16/2024 18:05

April 16: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gingen an der Fils, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwäbisch Gmünd, Lorch, Böbingen an der Rems, Göppingen, Urbach, Geislingen an der Steige, Gerstetten, Schorndorf, Salach, Ebersbach an der Fils, Eislingen, Heiningen, Rechberghausen, Uhingen und Landkreis Göppingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchwäbisch Gmünd Internet
GermanyLorch Wi-fi
GermanySchwäbisch Gmünd Internet
GermanyBöbingen an der Rems Totaler Absturz
GermanyGöppingen TV
GermanySchwäbisch Gmünd Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Gingen an der Fils, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gingen an der Fils und in der Nähe von Orten:

  • albspotter Juergen (@albspotter) berichtet von Laichingen, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Doch, ihr wolltet jahrelang nicht. Das ist aber ein anderes Thema. Könnt ihr mir die Info nicht schreiben?

  • albspotter Jürgen Lehle (@albspotter) berichtet von Laichingen, Baden-Württemberg Region

    Seit Anfang Mai gibt es in Teilen von Laichingen (Machtolsheim) Probleme mit den Festnetzanschlüssen der @Telekom_hilft. Laut @SWPde sind 60 Haushalte betroffen und die Telekom hat das Problem endlich lokalisieren können und wartet jetzt seit einer Woche auf die Baugenehmigung.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mona_ruzi Mona Ruzicka (@mona_ruzi) berichtet

    @Telekom_hilft ich hab nie nach Hilfe gefragt, lasst Leute dann einfach in Ruhe bitte.

  • wheidbuechel Werner (@wheidbuechel) berichtet

    @_Ookami @deutschetelekom bei mir darf die Telekom (u.a.) sowas an keiner Stelle. Würde ich nie erlauben, wie auch das Spammen mit "Angeboten". Kann man einstellen. Würde dem Verkauf und der Nutzung meiner "Konsum-Verhalten" nie erlauben. Auch nicht für ein Jahr Disney Lockangebot.

  • Knaddeldaddelli Knaddel (@Knaddeldaddelli) berichtet

    @Telekom_hilft Nein es funktioniert leider nicht. Und es steht man soll die Handynummer überprüfen - die ist jedoch korrekt. Ich habe davor ja auch einen sicherheitscode erhalten können - nur der Schritt danach läuft dann auf diesen Fehler. Die Hotline existiert auch nicht mehr :-(

  • SAbendschoen der Typ, den sie Typ nannten (@SAbendschoen) berichtet

    @Telekom_hilft Alleine diese Woche mehr als 80 Ausfälle. Ist das das Beste? Helft doch mal wirklich und schickt bitte jemanden nach 3 Tagen Business-Anschluss Ausfall rum. Wenns zu Hause wäre: ok. Aber im Büro geht das einfach nicht.

  • PatJeDe Patrick Jedamzik (@PatJeDe) berichtet

    Hatte mein 1.Handy bei denen und bin weg, weil mir da ein falscher Vertrag aufgequatscht wurde. Unitymedia war okay, aber wieder schlechte Service. Mit Handy und Festnetz zu @Telekom_hilft und alles gut. Keine aufdringlichen Anrufe, guter Service. Muss man dann ja auch mal sagen.

  • X_D1T0 Sir D1T0 (@X_D1T0) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es aktuell Probleme im Rhein-Bergischen Kreis/Köln? Bei uns ist alles ausgefallen. Nichts mehr funktioniert. Unser WLAN wird uns nicht einmal mehr angezeigt, in den verfügbaren Netzwerken. Woran kann das liegen? #telekom #keinwlan

  • LeX208tv LeX208 (@LeX208tv) berichtet

    @lilfakz @deutschetelekom Ahhh du scheiße

  • LeX208tv LeX208 (@LeX208tv) berichtet

    @lilfakz @deutschetelekom Bro @deutschetelekom hat eh Probleme zurzeit. Ich habe die Woche auch schon jeden Tag irgendwelche abbrüche.

  • NiyaKuroneko Marco (@NiyaKuroneko) berichtet

    Jedes Wochenende das selbe bei der @deutschetelekom fast zur selben Zeit immer Verbindungsabbrüche langsame Datenraten. Es nervt langssam echt nur noch. Aber es ist ja alles in Ordnung -.-

  • 20Maskenball Maskenball_22 aka Hühnerflüsterin🐔🥰🕊️💙💛🙏☮️ (@20Maskenball) berichtet

    Ich möchte ein Lob aussprechen an die @deutschetelekom Mitarbeiter der Filiale Siegburg noch nie wurde ich so zuvorkommend beraten wie dort. Bester Service👍