Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Gifhorn, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gifhorn, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gifhorn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Gifhorn, Lower Saxony 04/26/2024 19:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gifhorn, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wendeburg, Wolfsburg, Langlingen, Braunschweig, Lehre, Meinersen und Gifhorn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWendeburg Telefon
GermanyWolfsburg Telefon
GermanyLanglingen Internet
GermanyBraunschweig Internet
GermanyLanglingen Totaler Absturz
GermanyBraunschweig Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Gifhorn, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gifhorn und in der Nähe von Orten:

  • tickerverbot Bernd Dornieden (@tickerverbot) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @deutschetelekom Ich habe diesbezüglich wegen unseres Vorfalls und auf Anraten der Telekom Hotline sogar eine Vorstandsbeschwerde per Email verfasst. Aber dazu nie eine Rückmeldung erhalten.

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    Vielen lieben Dank an @Telekom_hilft für eure wirklich tolle Unterstützung bei der Behebung der blöden Störung unseres Internetanschlusses! Von dem ersten Kontakt hier bei Twitter bis zum Besuch des Technikers, hat es wirklich nur 2 Tage gedauert. Das Problem wurde schnell ...

  • joelkr_ JOEL 🇪🇺 (@joelkr_) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hey, danke! Das Problem hat sich von selbst erledigt. Schönen Sonntag euch! 😊

  • StephanSRT StephanSRT (@StephanSRT) berichtet von Schwülper, Lower Saxony

    Ja, ich erstelle mir jetzt nur nen Account für einen Service den ich nie nutzte oder meine Kontaktdaten gab, der aber jetzt Geld abbucht. So klappt Transparenz @SkyDeutschland @Telekom_hilft

  • froileinmueller Anna-Lena Müller (@froileinmueller) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @deutschetelekom A4: Realtalk, ja, mich nervt das manchmal, wir haben ja nicht mehr Zeit als zuvor. Jedoch hat es jede*r selbst in der Hand (das internettfähige Gerät), um Abstand zu nehmen. ich bin zur Zeit noch häufiger in der Natur 🌳 #digichat

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ihr habt das Problem nicht verstanden: Nach einiger (langer) Zeit bricht regelmäßig die IPv4 Konnektivität an meinem Telefon weg, sodass ich nur noch IPv6 verwenden kann. Ganz unabhängig von irgendwelchen Apps und Diensteanbietern, ich möchte zuverlässiges IPv4.

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Heute ist richtig schlimm. 😌

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • linuslgnda Linus (@linuslgnda) berichtet

    @Telekom_hilft Nein euer Internet ist immernoch genauso scheiße + ich hab alle Geräte mehrmals Neugestartet

  • J0kerz0r J0ker (@J0kerz0r) berichtet

    @Telekom_hilft wie kann es denn sein das angeblich seit 15.09. an unserer Hauptleitung gewerkelt wird, ab heute das Netz down ist (wir davon nicht wussten) und der Support, meinte dass wir noch zwei Wochen warten müssen und ultra kompliziert einen zwischenrouter bestellen sollen?

  • Sensemann2010 Jens Pistol (@Sensemann2010) berichtet

    @Telekom_hilft Danke nochmal für die kompetenten, freundliche und schnelle Hilfe.

  • GriassD TT (@GriassD) berichtet

    @Telekom_hilft Alles o.k. Kein Problem. Kleiner Scherz auf Telekom-Kosten🙈

  • christine_blume Dr. Christine Blume (@christine_blume) berichtet

    @deutschetelekom Hab dorthin geschrieben und das Problem erklärt. Vielleicht hilft das, wenn der nächste Mitarbeiter mich auch nicht ausreden lässt.

  • darksimsfan Darksimsfan (@darksimsfan) berichtet

    @Telekom_hilft @p_timix Das ist bei mir genauso. Wir haben seit 19 Uhr keine Internet Verbindung. Alles ist gekappt, das einzige was funktioniert ist Webseiten aufrufen zwar sehr langsam aber es geht. Und zur frage zurück zu kommen alles was leuchten soll, leuchtet und ein Neustart hat nichts genützt!

  • Sensemann2010 Jens Pistol (@Sensemann2010) berichtet

    @Telekom_hilft Das Thema VPN habe ich selber durch Neustart des Routers begeben können. Jetzt geht es darum, dass seit Gestern der Router keine IP Verbindung über DSL aufbaut. Habe nur den LTE-Hybrid Anteil.

  • Sensemann2010 Jens Pistol (@Sensemann2010) berichtet von Daufenbach, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Ok, schicke meine Rufnummer und weitere Details. Danke, hoffe auch eine kompetentere Hilfe…

  • ADMIRAlWalfisch Admiral (@ADMIRAlWalfisch) berichtet

    @Telekom_hilft In Murnau haben wir starke Probleme mit dem Internet. Wir können uns zwar mit dem WLAN verbinden, aber das DSL funktioniert nicht. Bei allen meiner Freunde ist es genau so. Bitte behebt eure Probleme (seit gestern Abend ca. 18 Uhr)

  • 1_hnkl Lu Hnkl (@1_hnkl) berichtet

    @TRLunic @vodafone_de @deutschetelekom Meine Erfahrung: Telekom ist im Festnetz zuverlässig nur an meinem Standort miserabel langsam. Vodafone hat die 20-fache Leistung zu bieten, aber der Kundenservice ist schlechter und Instagram hängt in den Abendstunden immer wieder seit dem Wechsel (1 Jahr)