Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Gifhorn, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gifhorn stammen von den Postleitzahlen 38518.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gifhorn, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gifhorn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Gifhorn, Lower Saxony 09/10/2025 17:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gifhorn, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Braunschweig, Wolfsburg, Gifhorn und Meinersen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBraunschweig Internet
GermanyBraunschweig Internet
GermanyWolfsburg Telefon
GermanyBraunschweig Totaler Absturz
GermanyBraunschweig Internet
GermanyBraunschweig Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Gifhorn, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gifhorn und in der Nähe von Orten:

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hallo Thorsten. Leider ist das Problem wieder da. 😔

  • tickerverbot Bernd Dornieden (@tickerverbot) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @deutschetelekom Ich habe diesbezüglich wegen unseres Vorfalls und auf Anraten der Telekom Hotline sogar eine Vorstandsbeschwerde per Email verfasst. Aber dazu nie eine Rückmeldung erhalten.

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ihr habt das Problem nicht verstanden: Nach einiger (langer) Zeit bricht regelmäßig die IPv4 Konnektivität an meinem Telefon weg, sodass ich nur noch IPv6 verwenden kann. Ganz unabhängig von irgendwelchen Apps und Diensteanbietern, ich möchte zuverlässiges IPv4.

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    Seit Freitag haben wir kein Internet, weil laut @Telekom_hilft irgendwelche komplexen Tiefbauarbeiten stattfinden. Mehr können sie nicht sagen. Das nervt sehr, vor allem wenn man alles dafür gibt, ein Smart Home aufzubauen. Denn aktuell geht hier fast gar nichts. 😞 #Neuland

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es

  • StephanSRT StephanSRT (@StephanSRT) berichtet von Schwülper, Lower Saxony

    Ja, ich erstelle mir jetzt nur nen Account für einen Service den ich nie nutzte oder meine Kontaktdaten gab, der aber jetzt Geld abbucht. So klappt Transparenz @SkyDeutschland @Telekom_hilft

  • joelkr_ JOEL 🇪🇺 (@joelkr_) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hey, danke! Das Problem hat sich von selbst erledigt. Schönen Sonntag euch! 😊

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    Vielen lieben Dank an @Telekom_hilft für eure wirklich tolle Unterstützung bei der Behebung der blöden Störung unseres Internetanschlusses! Von dem ersten Kontakt hier bei Twitter bis zum Besuch des Technikers, hat es wirklich nur 2 Tage gedauert. Das Problem wurde schnell ...

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Gestern Abend war das Internet ja wenigstens wieder da, deswegen die Frage. Es kann wirklich nicht sein, dass man heutzutage so ein Ausfall hat. 😞

  • froileinmueller Anna-Lena Müller (@froileinmueller) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @deutschetelekom A4: Realtalk, ja, mich nervt das manchmal, wir haben ja nicht mehr Zeit als zuvor. Jedoch hat es jede*r selbst in der Hand (das internettfähige Gerät), um Abstand zu nehmen. ich bin zur Zeit noch häufiger in der Natur 🌳 #digichat

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Heute ist richtig schlimm. 😌

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Foxy__91 KiffenderNinja (@Foxy__91) berichtet

    @Telekom_hilft @datenschreck Mir wurde leider bisher nicht geholfen und dabei geht es nur um die Zurücksetzung eines Passworts beim Email Login. Aber scheint für euch eine Herkules Aufgabe zu sein. Meine Telefonnummer ist in den Dms hinterlegt.

  • MaoChouChan MaoChou. If you remember me from LPU (@MaoChouChan) berichtet

    @Telekom_hilft Habe ich bereits. Deshalb ärgert es mich, dass das Gerät das nicht von allein wechseln kann oder mir meldet, wenn so ein Problem besteht. Falls es da einen Trick gibt wie ich das ohne große Umstellungen selbst switchen kann, sodass nur LTE benutzt wird, dann gern her damit :‘)

  • DocAHYO ɔop ᴀʜYᴏ ™️ (@DocAHYO) berichtet

    Schult an dem Ausfall der Notrufe 110 und 112 in mehreren Bundesländern, war die @deutschetelekom. Angeblich ein "Software Update", nun ja, dabei weiß doch jeder; never play on release day. 👍

  • haeufi tnbhaeufi (@haeufi) berichtet

    @Telekom_hilft immer wieder schön, wenn man auf einen techniker von euch wartet, sich urlaub nimmt und dann einfach keiner kommt und man nicht mal bescheid kriegt, weil man beim drittanbieter ist. Service ist anders.

  • MadMakz ᴹᵃᵈ Makz (@MadMakz) berichtet

    Werde nie verstehen wieso die @deutschetelekom auch 40€ für Bestendskunden berechnet bei einem Tarifwechsel von Magenta mit Vorteil in Magenta Unlimited Das einzige was sich ändert ist die Mobil "drossel" und entfallen von Volumen.Da wird wohl kaum einer ein Patchkabel umstecken

  • newstart280620 newstart (@newstart280620) berichtet

    @Telekom_hilft ich brauche dringend eine neue Einladung um RTL+ frei zu schalten. Habe TV-Smart und mich bei RTL+ im Internet auch angemeldet. Aber der Media Receiver sagt mir ich soll mich anmelden?!?

  • a5f37f49d546442 Veronica (@a5f37f49d546442) berichtet

    @Telekom_hilft Internet funktioniert nicht seit heute morgen

  • JeanYves_Meyer Jean-Yves (@JeanYves_Meyer) berichtet

    @Telekom_hilft @Telekom_hilft das wäre super wenn ihr hierzu ein Ticket eröffnet. Das Problem besteht nun schon seit mehreren Tagen. Standort 89407, Stadtmitte. Mobilfunknummer siehe DM.

  • bnSonic nSonic (@bnSonic) berichtet

    @Telekom_hilft rückruf erfolgte :) Leitung bisher (2 Std.) stabil, was aber nichts heißt (lief auch vorher mal 10 Std. wenn es gut ging). Einzelne Fehler in FritzBox zu sehen… Beobachten übers WoEnde; Letzter Strohalm wäre ein „Querkabel“ wechseln… Ich hoffe erstmal :)

  • KayKutscher Kay Kutscher (@KayKutscher) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich möchte einfach mal Danke sagen. Neben dem sehr guten Mobilfunknetz auch noch gute Mitarbeiter zu haben, ist schon von Vorteil. Und wenn es eben darauf ankommt, merkt man das auch als Kunde. Vielen Dank dafür. 👍