Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Meine, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Meine, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meine und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Meine, Lower Saxony 03/28/2024 09:25

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meine, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gifhorn, Braunschweig, Meinersen, Lehre, Wolfsburg und Müden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGifhorn Telefon
GermanyGifhorn Telefon
GermanyGifhorn Telefon
GermanyBraunschweig Telefon
GermanyBraunschweig Telefon
GermanyBraunschweig TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Meine, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Meine und in der Nähe von Orten:

  • StephanSRT StephanSRT (@StephanSRT) berichtet von Schwülper, Lower Saxony

    Ja, ich erstelle mir jetzt nur nen Account für einen Service den ich nie nutzte oder meine Kontaktdaten gab, der aber jetzt Geld abbucht. So klappt Transparenz @SkyDeutschland @Telekom_hilft

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hallo Thorsten. Leider ist das Problem wieder da. 😔

  • tickerverbot Bernd Dornieden (@tickerverbot) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @deutschetelekom Ich habe diesbezüglich wegen unseres Vorfalls und auf Anraten der Telekom Hotline sogar eine Vorstandsbeschwerde per Email verfasst. Aber dazu nie eine Rückmeldung erhalten.

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    Vielen lieben Dank an @Telekom_hilft für eure wirklich tolle Unterstützung bei der Behebung der blöden Störung unseres Internetanschlusses! Von dem ersten Kontakt hier bei Twitter bis zum Besuch des Technikers, hat es wirklich nur 2 Tage gedauert. Das Problem wurde schnell ...

  • joelkr_ JOEL 🇪🇺 (@joelkr_) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hey, danke! Das Problem hat sich von selbst erledigt. Schönen Sonntag euch! 😊

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Ihr habt das Problem nicht verstanden: Nach einiger (langer) Zeit bricht regelmäßig die IPv4 Konnektivität an meinem Telefon weg, sodass ich nur noch IPv6 verwenden kann. Ganz unabhängig von irgendwelchen Apps und Diensteanbietern, ich möchte zuverlässiges IPv4.

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.

  • froileinmueller Anna-Lena Müller (@froileinmueller) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @deutschetelekom A4: Realtalk, ja, mich nervt das manchmal, wir haben ja nicht mehr Zeit als zuvor. Jedoch hat es jede*r selbst in der Hand (das internettfähige Gerät), um Abstand zu nehmen. ich bin zur Zeit noch häufiger in der Natur 🌳 #digichat

  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Meine, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Heute ist richtig schlimm. 😌

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HighscoreHeroes HighscoreHeroes | Sascha (@HighscoreHeroes) berichtet

    @m4xfps @Telekom_hilft Streame nun seit 4 Jahren mit Hybrid und es läuft gut. Probleme sind erst seit dieser Woche da und andere Optionen sind hier nicht möglich. Hausleitung gibt nicht genug her.

  • Bulldog09830844 Bulldog (@Bulldog09830844) berichtet

    @rki_de @SAP @deutschetelekom Hallo Seibert, hast du daß mitbekommen dass der PCR Test scheiße ist?? Hat wieder ein Gericht festgestellt!! Zuletzt in Wien!! Kannst du das dem Kautz sagen der schnallt daß Ja auch nicht!! Ihr gehört nach China 🇨🇳ins Arbeitslager!! Ihr seid es nicht Wert weiter im Amt zu bleiben

  • Rik_Smithee Smithee (@Rik_Smithee) berichtet

    @auchmalfakten @deutschetelekom Ist sie nicht. 98,7 Prozent LTE, 80 Prozent 5G. Klar kann es besser sein. Reden wir über Ursachen. Wir sehen doch in der Krise, wie kompliziert und langsam unser Land manchmal ist. Wir wollen, aber nicht jeder lässt uns. Wir kämpfen, aber manchmal mit Mühlen der Bürokratie.

  • LilSkrr10 la flame in pain (Frauen Fan Account) (@LilSkrr10) berichtet

    @Telekom_hilft es gibt ja keine Hilfe. Neue Leitungen wären das Einzige das etwas bewirken würde...

  • LordMercator Sascha (@LordMercator) berichtet

    @HighscoreHeroes @m4xfps @Telekom_hilft 🙄du hast immer wieder Probleme mit LTE.

  • Schulte_MUP Dirk #Geradeausdenker (@Schulte_MUP) berichtet

    @deutschetelekom hat gut geschultes Personal. Versprechen unhaltbare Dinge am Telefon, sagen noch: "Geben sie das Gerät erst in 2 Monaten" zurück. Man verlässt sich drauf und liest die VertrBest. nicht genau (ok, unser Fehler) und hängt jetzt 12 Monate am Gerät und 24 M. an M-TV.

  • Rik_Smithee Smithee (@Rik_Smithee) berichtet

    @itschue23 @deutschetelekom Hängt auch davon ab, ob dieser Anbieter das zulässt. Die sind ja nicht reguliert und können insofern selbst entscheiden. Wer ist es denn und wo?

  • shadesofmett 50 Shades of METT™ (@shadesofmett) berichtet

    @deutschetelekom @OlafScholz @jokoundklaas Sollte die Telekom im Übrigen auch. Sagen, dass Glasfaser in Schulen muss, im selben Atemzug aber auf ungenutzte Förderungen und politische Fehler zu verweisen statt einfach mal machen & den Schulen - eurer eigenen Zukunft - gratis schnelles Internet verschaffen passt auch nicht.

  • Count_Dookus StephanP (@Count_Dookus) berichtet

    @deutschetelekom @telekomnetz Problem an der schlechten Versorgung ist die mangelhaftend arbeitende Verwaltung

  • KrizzNobody Krizz_Nobody (@KrizzNobody) berichtet

    @AntenneAC @deutschetelekom Wahnsinn, welch ein Fortschritt. Nur wie bei allem, immer zu spät. Aber hey, besser spät als nie.