Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Gevelsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gevelsberg stammen von den Postleitzahlen 58285.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gevelsberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Gevelsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 13:00

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gevelsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Bochum, Hattingen, Hagen, Lüdenscheid, Essen, Solingen, Witten, Wuppertal, Gelsenkirchen, Gevelsberg, Schwelm, Hückeswagen, Remscheid und Sprockhövel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Internet
GermanyBochum Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gevelsberg und in der Nähe von Orten:

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @o2business Da passiert auch nix ….. seit November letzten Jahres… vielleicht solltet ihr euch mal Hilfe bei @Telekom_hilft holen… @telefonica_de

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Dann wird dir ein Anbieter wechsel nichts bringen wenn das Problem am DSLAM MSAN liegt da ist wahrscheinlich ein Bauteil ausgefallen. @Telekom_hilft sollte sich das mal anschauen damit dein Internet wieder rund läuft

  • u_bonnekoh Udo Bonnekoh (@u_bonnekoh) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    Da kann doch was nicht stimmen mit dem Internet in #Wuppertal. Weiß die @deutschetelekom da Genaueres? #Support #Hilfe

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    15 KiB/s nach GitHub ist langsam bisschen albern, @Telekom_hilft. Macht mal euer Peering ganz, das ist ja das schlechte YouTube-Peering damals. War seinerzeit Kündigungsgrund.

  • Dootcom_ Kay Hövelmann🐧 (@Dootcom_) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Is heute auch egal. Aber @ransport hatte wohl Probleme und fragte nach dem Provider

  • Atze_Marvin Marvin (@Atze_Marvin) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @Fabbsomat @deutschetelekom Update: Funktioniert nicht mit Mitarbeitertariefen :/

  • WWWollie Wolfgang (@WWWollie) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Guten Morgen! Ich benötige mal eure Hilfe in Sachen Umzug. Danke und bis gleich! ;-)

  • Atze_Marvin Marvin (@Atze_Marvin) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @abaissement @deutschetelekom Ich habe mal sehr große Probleme mit einer Beta gehabt. seitdem lasse ich da auf meinem Hauptgerät die Finger von. 😌

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 Irgendwo macht der Klingel Draht der Telekom Probleme und deshalb schmiert der Anschluss ab was wohl @Telekom_hilft dazu sagt.

  • Chevro911 Chevro91 (@Chevro911) berichtet von Nachrodt-Wiblingwerde, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft gibt es aktuell Probleme mit Magenta TV auf dem Magenta TV Stick? Seit heute Mittag läuft sehen wir nur noch einen Ladebalken.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊

  • ThoMar4711 ThoMar 🏳️‍🌈🇪🇺 (@ThoMar4711) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    Danke @deutschetelekom , dass seit Tagen das Internet nicht richtig läuft & der Rückruf nun schon über 2h dauert👍 Nur bei Metzgerei Müller war der Service heute schlechter, die haben aber auch Betriebsferien.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Hatte dieses Problem auch oder nutzt du z.b. Powerline oder so.

  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen

  • Tobi1802 Tobi86 (@Tobi1802) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo, ich habe Dienstag und heute Auftragsbestätigungen per SMS bekommen. Ich bin bei euch aber kein Kunde in der 2. SMS steht auch eine Auftragsnummer. Vielleicht kann man so den richtigen Kunden auf die falsche Nummer aufmerksam machen.

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hat sich jetzt austariert, die DSL-Verbindung war wohl nach einem Synchronisationsverlust etwas kaputt.

  • Herr_Zog Wurst Case (@Herr_Zog) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom „Dt T, sie sind ja DSL Kunde und wir haben ein Mobilfunk Angebot für die“ „Ja ich weiß, dass versuchen sie ja seit Wochen an mich zu verkaufen, habe erst letzte Woche gesagt, dass ich keinen Bedarf habe.“ „Ahhh. Ja. *dramatische Pause* Ja, brauchen sie denn was?“

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Ist dieses Problem nur bei dir der Fall oder hat ein Nachbar das Problem auch wenn ja dann ist z.b. Im MSAN oder DSLAM defekt und schaltet sich bei einer Überhitzung ab.

  • dergrobi Max 🚟 (@dergrobi) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @tschaeferm @Telekom_hilft Laut ATLAS-Messung geht es von Netcologne aus über den DECIX Frankfurt zu uns zurück, keine Konnektivitäts-Probleme. Mit Ausnahme von ipv6only-dot-me. Ich würde das Problem eher dort suchen...

  • rheumablog Rheumablog (@rheumablog) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Wie sehen eigentlich eure Ausfall/Störungsquoten in der Region Bochum aus? Bin bereit für Alternativen auch wenn sie teurer sind.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Saito1984 Benny (@Saito1984) berichtet

    @doit1080p @vodafone_de @deutschetelekom Inwiefern? Denn ich kann einige Seiten bei Vodafone mit dem Standard DNS Server nicht erreichen bzw. Werde zu diesem CUII Verein weitergeleitet. Mit einem alternativen ohne Probleme wieder möglich.

  • TouretteBarbie TouretteBarbie (@TouretteBarbie) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft ... wir haben seit letzen Mittwoch massive Probleme mit Euch. Das größte war über 13 Stunden - keine Möglichkeit, zu arbeiten. Und das zu Home Office Zeiten. Und jetzt - seit Stunden wieder.

  • killer6370 killer6370 (@killer6370) berichtet

    @xjennyan @deutschetelekom Nicht nur Telekom, alle anbieter in Deutschland selber mist

  • TouretteBarbie TouretteBarbie (@TouretteBarbie) berichtet

    @ixxim @deutschetelekom Schön und gut. Aber sollen wir dem Chef ne Gutschrift hinhalten? Glaube, der würde komisch gucken. xD Ernsthaft: Im Support einer, der kaum wusste und verstand, wat los ist (sicher ungelernt), mehrfach vertröstet ... wirklich langsam Schnauze voll.

  • TouretteBarbie TouretteBarbie (@TouretteBarbie) berichtet

    24/7 Stunden verfügsam zu sein (wenn man dafür zahlt), ist wohl für die @deutschetelekom derzeit ein Problem zu sein. Wir sind beruflich davon abhängig - vorallem in diesen Zeiten. Mehr als ärgerlich.

  • TouretteBarbie TouretteBarbie (@TouretteBarbie) berichtet

    @ixxim @deutschetelekom So ungefähr. T-Support: Wir prüfen ihre Leitung für 24 Stunden. Kannste Dir nicht ausdenken. Tja, wenn wir nicht arbeiten können, bekommen die halt auch kein Geld. So einfach.

  • neshinto Neshinto (@neshinto) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Abend, meine Eltern haben das Problem das in unregelmäßigen Zeiten das Internet und dadurch auch die Telefonie ausfällt. Im Router welchen Sie sich neu geholt haben steht immer : (R021) Verbindung getrennt: Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echo-Anfragen.

  • FrauBluecher Frau Blücher (@FrauBluecher) berichtet

    Gelobt sei der Tag, an dem ich mir eine mobile Internet-Flatrate ohne Limit gegönnt hab. Weißt du was, @deutschetelekom? Dank deines beschissenen Service kannst du dir demnächst meinen Festnetzanschluss in die Haare schmieren. War eh aufgezwungen!

  • CyIKz Brian (@CyIKz) berichtet

    @Telekom_hilft Okay, das ist verständlich, allerdings ist das Problem seit 22 Uhr anhaltend.

  • blomdiegirl7893 Blondiegirl7893 (@blomdiegirl7893) berichtet

    @makko1896 @Telekom_hilft @xjennyan Tatsächlich kenne ich solchen Service von der Telekom genau so. Und ich streame nicht