Fällt Deutsche Telekom aus in Gerlingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Ein paar Probleme bei Deutsche Telekom entdeckt

Deutsche Telekom in Gerlingen, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Gerlingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Juli 16: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(52.18%)
Totaler Absturz
(16.00%)
Telefon
(15.07%)
TV
(8.78%)
E-mail
(5.99%)
Wi-fi
(1.98%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Gerlingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Sindelfingen, Bietigheim-Bissingen, Kornwestheim, Ehningen, Tamm, Illingen, Esslingen, Waiblingen, Mühlacker, Filderstadt, Freiberg am Neckar, Ludwigsburg, Aichtal und Böblingen.

Stuttgart Internet
Stuttgart Totaler Absturz
Stuttgart Telefon
Stuttgart Internet
Stuttgart Internet
Stuttgart Internet

Deutsche Telekom in Gerlingen, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Gerlingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gerlingen und in der Nähe von Orten:

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • TheTrueNemo Marco Pfeiffer (@TheTrueNemo) berichtet

    @deutschetelekom Es ist halt eine lose-lose Situation~ - Ihr verliert, weil ihr damit noch ein extra Gerät im Netzt habt das Ressourcen braucht - Der Kunde verliert, weil er noch einen Tarif mehr hat Und Ihr bekommt nicht mal mehr Geld dafür da es im vergleich zu SpeedOn günstiger ist.

  • lukasluti LukasLuti (@lukasluti) berichtet

    @Lachegga @Shaqrix @UnitymediaHilfe @Yato_Aragato @Termonox___4k @Marvinla2 @deutschetelekom @vodafone_de @o2de Schwaben Probleme

  • OhGi1 OhGihimself (@OhGi1) berichtet

    @Telekom_hilft Na statt den „standart“ Router von euch ... könnte mn als alternative auch Fritz auswählen ( bin noch kein Kunde folgt in 6 Monaten )

  • Regenbo12965170 Regenbogen (@Regenbo12965170) berichtet

    @deutschetelekom Noch nie bei 🇩🇪 Telekom Kunde gewesen. Darauf bin ich sehr stolz.

  • DonCavillo Don Cavillo (@DonCavillo) berichtet

    Da hat wohl mal wieder jemand das #Internet abgeschaltet. @Telekom_hilft hängt wohl auch durch. @CaschysBlog

  • CaravasYT Caravas🌻 (@CaravasYT) berichtet

    @deutschetelekom Per LAN. Ist fast jedes Wochenende so nur noch nie sooo krass wie dieses Mal. Eine Störung habe ich nicht gemeldet aber im letzten Jahr schon sehr oft telefoniert... Irgendwann gibt man's auf. Erst wenns dann so ausfällt wie letztens regt man sich wieder drüber auf

  • Zocker1999_NET Felix Stupp (@Zocker1999_NET) berichtet

    @lonaril @solmecke @deutschetelekom #Netzneutralität ist kein Schwachsinn, sondern wichtig. Das Problem an #StreamOn ist, dass Spotify zwar durchgeht, dein kleiner Streaming Dienst, mit dem du durchstarten willst, nicht. #QoS heißt, Protokollen mit Echtzeit Daten Vorrang zu geben, unabhängig vom Anbieter / Service.

  • CatSchr157der Cat Schrøder (@CatSchr157der) berichtet

    @schmiddyswelt @Le_Fan @DanielGdc_ @Telekom_hilft Echt nervig: Taste "zurück": wechselt nicht mehr "zum letzten Sender'. Die Funktion kann man jetzt auf die Farbtasten legen, was aber unergonomisch ist. Taste "Pfeil nach unten": ruft nicht mehr das menü auf, sondern wechselt Programm. Funktion OK"Taste, geändert.

  • CatSchr157der Cat Schrøder (@CatSchr157der) berichtet

    @MagentaTV @Telekom_hilft Taste "zurück": wechselt nicht mehr "zum letzten Sender'. Die Funktion kann man jetzt auf die Farbtasten legen, was aber unergonisch ist. Taste "Pfeil nach unten": ruft nicht mehr das menü auf, sondern wechselt Programm. Funktiin OK"Taste, geändert.

  • StefW_71 Stef_W (@StefW_71) berichtet

    @Telekom_hilft Leider hat sich keiner bei mir gemeldet und das Problem besteht nach wie vor. Hab mich halt damit abgefunden.