Fällt Deutsche Telekom aus in Gerlingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Gerlingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Gerlingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (57.75%)
  • Totaler Absturz (17.23%)
  • Telefon (11.56%)
  • E-mail (6.12%)
  • TV (5.52%)
  • Wi-fi (1.81%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Gerlingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Deutsche Telekom in Gerlingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Gerlingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gerlingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region und in der Nähe von Orten:

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • welchering Peter Welchering (@welchering) berichtet

    Was mich vollends nervt, ist das Verhalten der Hotline der @deutschetelekom. Ich sage denen, 15 Bit pro Sekunde ist zu langsam. Die sagen: Gibts ja gar nicht. Messen durch. dann: O.K., muss ein Kundenproblem sein AAAARRRRGGGHHHHH

  • badidol badidol (@badidol) berichtet

    @Telekom_hilft Hey, Johannes P wird dir Genaueres sagen können, aber ich denke, er darf sich mein Gemecker jetzt schon seit 2.5 Monaten anhören :) Kabel liegt seit ca 7 Wochen, Kasten hängt seit ca. 5.

  • Elisannycc Anny (@Elisannycc) berichtet

    @Telekom_hilft PC via Lan. Probleme seit letzter Woche Dienstag, seit einem Overwatch Patch, aber Blizzard sagt es läge an euch 😂 Grüße!

  • whoisperi peri | creator (@whoisperi) berichtet

    @Telekom_hilft Hi Freunde, habe seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit dem Internet. FaceTime bricht ab, YT Videos laden nicht etc. Scheint als würde nicht genug Speed durchkommen, war vorher aber nie ein Problem. Need help.

  • timskywalkercs Tim Skywalker (@timskywalkercs) berichtet

    @Telekom_hilft Den wünsche ich Ihnen auch und nochmals danke für die Hilfe!

  • Quente 🦆  (@Quente) berichtet

    @Telekom_hilft Funktioniert 👌🏻 Danke für deine Hilfe.

  • TicoRebellion 𝗧𝗶𝗰𝗼𝗥𝗲𝗯𝗲𝗹𝗹𝗶𝗼𝗻 (@TicoRebellion) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe die speedport.ip genommen. Und normalerweise kann ich mich dann da einloggen. Nur leider kommt hier eine Meldung dass evtl. Die Verkabelung falsch ist. Ist es aber nicht weil ich schon alles gecheckt habe. Das ist ein Kabel TAE an Router

  • TicoRebellion 𝗧𝗶𝗰𝗼𝗥𝗲𝗯𝗲𝗹𝗹𝗶𝗼𝗻 (@TicoRebellion) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe den speedport Hybrid Router von euch. Leider komme ich auf die Werte nicht drauf da ich durch das Problem keinen Zugriff auf den Router habe.

  • TicoRebellion 𝗧𝗶𝗰𝗼𝗥𝗲𝗯𝗲𝗹𝗹𝗶𝗼𝗻 (@TicoRebellion) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft ich habe da ein dickes DSL Problem. 🤔 irgendwie funktioniert die DSL Leitung nicht mehr sodass ich nur über LTE (Hybrid Router) online sein kann. Verkabelung wurde schon gecheckt. Bin mit dem Latein am Ende. Danke schon mal 😊 Hotline ist Mega busy #helpme

  • hobbygrafix ZeroDot1🍀🇩🇪 (@hobbygrafix) berichtet

    @Telekom_hilft Ich kenne mich mit Technik aus und habe schon geprüft ob es bei mir liegt, aber nein, eine eurer Verteilungsstationen in Borgentreich 34434 produziert die Fehler. Ich empfehle euch mal die Leistungen zur verfügung zu stellen die auch bezahlt und vertraglich zugesichert sind.