Fällt Deutsche Telekom aus in Gera, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gera stammen von den Postleitzahlen 07545, 07548 und 07546.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gera, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gera und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gera, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gera, Pölzig, Kraftsdorf, Bad Köstritz, Schmölln, Weida, Gleina und Zeitz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DESTiNY (@0fficialdestiny) berichtet
@deutschetelekom Traurig nur, das es in anderen Ländern bereits viel bessere Anbindungen & Mobiles Netz gibt. Mal von Preis/Leistung abgesehen.. da hängt DE gut weit hinten.
-
Alpay (@AlpayAkyoll) berichtet
@Telekom_hilft Aber er sagte, er könne mir kein schriftliches Dokument geben. Wir haben das Internet in der ersten Woche unseres Abonnements problemlos und voll ausgelastet. Die anderen Nachbarn nutzen gleiche Kabel für ihr Internet und haben keine Probleme. +
-
tiemf (@Timefi_) berichtet
@Telekom_hilft nein ich bin ein dummer spast das ist das problem
-
Gerry Bluemug (@GerryBluemug) berichtet
@deutschetelekom @vodafone_de Ja, sehen wir mal im kommenden Monat. Werde euch ansonsten geauso beschallen wie @vodafoneservice . Über den Service kann ich zB wirklich nur Gutes erzählen. Konnte das Problem halt nicht lösen, weil es offenbar nicht zu lösen ist. Aber sehr kulant, höflich, immer erreichbar
-
Micha Sco. (@micha_sco) berichtet
@Telekom_hilft @Sportsbaer1 @deutschetelekom Für den Desktop kann man noch nicht einmal eine aktuelle Softwareversion herunterladen .... das nervt
-
Rapic (@rapic2012) berichtet
@Telekom_hilft Naja, 2 Wochen später hat es sich erledigt. Habe keinen erreicht und alles zurückgeschickt. Der Kollege war noch nichtmal Kunde und ist schon enttäuscht worden.
-
Marco Nestler (@nessi090) berichtet
@Telekom_hilft alles geklärt,ist jetzt alles angemeldet,danke. Für eure Hilfe 👍🏽
-
Guido Richter (@RichterGuido) berichtet
@Telekom_hilft es geht schon wieder los. Längerer Ausfall heute Nacht, soeben wieder spontaner Disconnect. Keine Info seitens Telekom, was los ist. Ich zahle extra mehr bei euch, weil ich das beruflich benötige. Ich bin enttäuscht.
-
Hendryk Liebisch (@hendryk_li) berichtet
@deutschetelekom @vodafone_de @telefonica_de ...aber hey, immerhin zahlen wir für eins der schlechtesten Netze in Europa mit Abstand die höchsten Entgelte. Wenn man schon mit der Qualität ganz unten ist, dann doch wenigstens an der Spitze der Preise - irgendwo muss man ja anfangen...
-
Marcus Gabriel (@J0hnnyCS) berichtet
@Telekom_hilft habe Routingprobleme und Packetloss zu Servern in Amsterdam, Vorgesetzte der Kundenberaterin sagt: "Der Kunde soll der Bundesnetzagentur ne Mail schreiben, wir können ihm nicht helfen." Ich habe sämtliche Screenshots und Tracert-Logs. Kann mir bitte jemand helfen?