1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Zeitz
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Zeitz, Saxony-Anhalt

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Zeitz 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet und Telefon.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 22. Apr., 14:38 MESZ ein.
  • 89% Internet (89%)
  • 11% Telefon (11%)

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zeitz, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zeitz, Saxony-Anhalt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zeitz, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gera, Böhlen, Zeitz, Hohenmölsen, Weißenfels, Zwenkau, Rositz, und Schmölln.

CityProblem TypeReport Time
Gera Internet vor 2 Tagen
Böhlen Internet vor 2 Tagen
Böhlen Internet vor 3 Tagen

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Böhlen

3 recent signals

vor 2 Tagen
Gera

1 recent signals

vor 2 Tagen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • joerghelf
    Joerg H (@joerghelf) berichtet

    @derspiegel Die @deutschetelekom wird immer besser.. 💪🏻 Bin seit 20 Jahren bei Mobilfunk und Festnetz und habe es nie bereut.

  • HompikanTR
    Hompikan 🐡 - Kugelfisch VTuber (@HompikanTR) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft @deutschetelekom @Telekom_zockt und alles andere. Haltet ihr euch bitte endlich mal an die netzneutralität? Vor allem abends habe ich vermehrt Probleme Dinge wie Discord oder Twitch zu verwenden. Haltet euch endlich dran oder leckt Eier.

  • AdnXO_
    Adn (@AdnXO_) berichtet

    @deutschetelekom ihr seid der letzten Haufen drecken jeden Tag Internet Abbrüche und das einzige was euer Support sagt ist "hmm wie sehe ist an der Leitung alles normal ja daran kann es nicht liegen dann wird sich das in ein paar Stunden wieder legen"

  • N_Roehrich
    Norbert Röhrich (@N_Roehrich) berichtet

    @magentatelekom sie in Zusammenarbeit mit @deutschetelekom haben meinen Anschluss zu Beginn des Jahres manipuliert und bis zum gestrigen Tag, dort habe ich versucht meine Kündigung zu verfassen, wo ich Heute gespannt bin wie die Mitarbeiter im Telekom Shop mir wieder Lügen erzählen wollen, möchte ich noch mitteilen, es ist interessant zu erfahren was die Mitarbeiter sagen und insbesondere sehen können, also welche Geräte zum Beispiel angeschlossen sind. In dem letzten Telefongespräch hat der Mitarbeiter aber einen Fehler gemacht, aufgrund der Kenntnis zu meinem Wohnort und seiner Mitteilung in meiner Gemeinde Personen kennen zu würden, welche sogar namentlich genannt wurden, wobei ich seinen Namen zuerst nicht in eine Verbindung mit anderen in meinem Ort wohnhaften Personen gebracht hatte, ich erwarte nach der Kündigung zu erfahren wer Zugriff auf meinen Vertrag / Anschluss hatte, weil ich vermute nicht nur mein alter Tarif war das Problem, hier wurde gezielt eine Störung generiert, welche andere Mitarbeiter nicht verstanden haben und indirekt diesen auch ohne meine Kenntnis wieder behoben haben, aber aus dem Gespräch habe ich erst am Ende verstanden, SIE fingieren Störungen, damit Kunden Probleme haben. Mir wurde nur gezeigt, wie überflüssig ihr Anschluss ist und wie leicht er durch jeden Mitarbeiter manipuliert werden kann. Sehen Sie, mit dem StarLink hätte ich von überall empfang, zu geringeren Kosten und die Leistung reicht für meine Zwecke!

  • derrealeirrsinn
    Der reale Irrsinn aus Behörde und Politik (@derrealeirrsinn) berichtet

    @vodafone_de Meine Fam.angehörige und ich sind jetzt bei @deutschetelekom @TMobile. Und? Volles Signal. Das war's ihr Looser 💩💩🤡🤡! Einfach neue SIM gekauft - fertig. Bye bye ihr Looser 🤡🤡...

  • Innoline
    🇩🇪Tom J🇳🇱 (@Innoline) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft , eine Freundin hat ein Problem mit einem Ablageplatz für euren Glasfaserausbau. Dort stehen 2 angebrochene Kabeltrommeln mit Multirohr seit 2 Jahren herum , ohne das die genutzt werden. Sieht in einem Neubaugebiet nicht vorteilhaft aus. Könnt ihr etwas tun?

  • euphoricf
    Felix (@euphoricf) berichtet

    @Telekom_hilft Ich würde gerne eine Prepaid-sim von euch kaufen, war vor über 10 Jahren mal Kunde. Angeblich ist meine Mailadresse - die ist neuer - schon in Verwendung, ein Passwort-Rest funktioniert aber auch nicht. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

  • Ruffii2k
    Ruffi2k (@Ruffii2k) berichtet

    @HachikoTTV @deutschetelekom Für das Problem schon, aber auf Dauer nicht. Leider stellt sich die Telekom quer und man bekommt nur Standardantworten. Mich hats so genervt, weil abends bei mir nichts mehr ging

  • _devdw
    Thomas (@_devdw) berichtet

    @deutschetelekom @Cloudflare Das Problem dabei: Die Telekom hat ein geschlossenes Peering. Das bedeutet, dass sie versucht, ihre Marktposition zu nutzen und marktunübliche Gebühren dafür zu verlangen, ihre Kunden mit Rechenzentren zu verbinden.

  • buzkuurt3434
    buzkuurt (@buzkuurt3434) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Ina, danke für die Hilfe. Da die Verbindung weiterhin sehr instabil ist und ständig abbricht, möchte ich eine physische Überprüfung der Leitung vor Ort anfordern. Der Anschluss läuft auf den Namen Silvia Gyulshen und die Kundennummer lautet 2752261181. Könnt ihr bitte