Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Zeitz, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Zeitz stammen von den Postleitzahlen 06712.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zeitz, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zeitz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Zeitz, Saxony-Anhalt 12/08/2025 02:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zeitz, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gera, Zeitz, Zwenkau, Weißenfels, Schmölln, Böhlen, Pegau, Silbitz, Hohenmölsen und Rositz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGera Telefon
GermanyZeitz Internet
GermanyZeitz Internet
GermanyZwenkau Internet
GermanyWeißenfels Internet
GermanySchmölln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Frank_Baermann Dein PR-Manager Frank Bärmann (@Frank_Baermann) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, ich habe einen Magenta SmartHome Vertrag geschlossen, ohne Telekom Kunde zu sein. Jetzt bekomm ich d. Info, dass die 1. Rechnung hinterlegt ist. Nur wo? Ich komm nicht dran. SmartHome Login funzt nicht. Könnt ihr helfen?

  • thomasgericke Thomas Gericke (@thomasgericke) berichtet

    @Telekom_hilft Und dann habe ich nie wieder Probleme mit Magenta?

  • I_am_Janino xXx_5N1P3R_J4N1N0_xXx (@I_am_Janino) berichtet

    @timosaiya @bringweisswein @Telekom_hilft ich glaub der bre braucht hilfe mit seinem Telfon

  • PaddyL94 Paddy (@PaddyL94) berichtet

    @lizzy_matsuoka @Telekom_hilft Hab seit ner woche auch probleme.

  • Nikto961 Nikto (@Nikto961) berichtet

    Seit gestern morgen kein Internet mehr @Telekom_hilft Mehrete im Umkreis mit dem selben Problem

  • pinf2000 pinf2000 💉💉 (@pinf2000) berichtet

    Und schon wieder Ausfall bei der @Telekom_hilft . Seit Mitternacht weder festnetzttelefon noch Internet. 🤬 Ist ja nicht so, als müsste man nicht telefonieren oder erwartet Anrufe...

  • H_Jennessen Heiko Jennessen (@H_Jennessen) berichtet

    @Telekom_hilft Seit einem Software Update im Dezember/Januar ist der Receiver extrem langsam und träge. Senderwechsel, Funktionstasten, etc. sehr langsam und oft nach mehrmaligen Betätigungen. Die letzten Updates brachten keine Verbesserung.

  • foetoid foetoid (@foetoid) berichtet

    @Telekom_hilft Nachdem mir gestern an Tag 2 der Störung gesagt wurde, das heute zwischen 08Uhr und 12 Uhr ein Techniker sich um das Problem kümmert und Stand heute 18Uhr immer noch kaum was geht und die Regio Hotline 90min Wartezeit hat fühle ich mich ein wenig verarscht vom Service….

  • ChrisEnthusiast Chris (@ChrisEnthusiast) berichtet

    @Linuzifer @vodafone_de @deutschetelekom Dachte die machen keine Fehler

  • Gaotweet Gao Husky (@Gaotweet) berichtet

    @Telekom_hilft Das will ich ja garnicht. Mich nervt, dass die Karte immer abläuft.