Fällt Deutsche Telekom aus in Zeitz, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Zeitz, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zeitz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zeitz, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schmölln, Gera, Zwenkau, Weißenfels, Rositz, Hohenmölsen, Zeitz, Böhlen und Silbitz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Last Geek Tonight
(@LastGeekNessi) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank! Es ist zwar ein O2-Anschluss, aber die Verkabelung läuft ja dennoch über die Telekom. Tatsächlich war ein sehr netter Mitarbeiter bereits gegen 11.30 Uhr da und konnte das doch sehr komplizierte Problem sehr zügig lösen! Großes Lob!
-
MG
(@MartinGr007) berichtet
@Telekom_hilft @thmsbck 2) das Problem tritt nicht bei anderen Streamingdiensten über die Magentabox auf. Amazon Fußball CL läuft ohne Probleme.
-
tom
(@tomzk23) berichtet
@nachsicht24 @Telekom_hilft der junge brauch hilfe
-
Paradise Nolxmmit
(@Nolxmmit) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe seit einem Monat probleme bekomme ich wenigstens eine Zurückerstattung des geldes für welches bezahlt wurde in diesem Monat? weil mir nicht geholfen wird
-
NuckFazis
(@MopiDova) berichtet
@Telekom_hilft Bin leider Kunde von Vodafone. Hab dem Vormieter mal geschrieben. Sein Vertrag wurde nie wirklich gekündigt sagt er. Hab aber leider nur seinen Namen und die Anschrift. Vodafone meint, ich solle mich sowieso mal bei Telekom melden. Vodafone will nicht helfen….
-
heiligengrahl
(@heiligengrahl) berichtet
@Telekom_hilft Einfach nach unten wischen am Smartphone, Wlan Anrufe Auswählen fertig. Da brauch man doch kein Video für
-
Reda
(@Fbfkev) berichtet
@Telekom_hilft seit 3 Wochen ist mein WLAN absolut scheiße und seit geht jede 5 Minuten das WLAN aus fixxt das mal bitte endlich
-
Doris Day
(@Igel1606) berichtet
@Telekom_hilft ich habe seit dem 03.03.2022 bei der Telekom einen Glasfaseranschluss. Probleme bereiten mir die Telefonate über DSL. Gespräche brechen plötzlich ab, da "Keine Basis vorhanden" ist. Es nervt sehr 🙁 was kann ich tun?
-
Der Heiko O_o stands with #Ukraine 🇺🇦🇺🇦🇺🇦
(@Der_Heiko_O_o) berichtet
@Telekom_hilft @RonPat23 Die "Magenta TV"-App auf dem Fire-TV-Stick ist allerdings recht unübersichtlich und sehr langsam beim Laden. Von den Programmen und der Zuverlässigkeit kann ich allerdings nicht klagen. Es wäre allerdings schön, wenn man das Menü individuell anpassen könnte, @Telekom_hilft .
-
Chriz.berlin
(@chriz_berlin) berichtet
@Telekom_hilft Leider erst zum 02.05. Ätzende Situation. Und Service wird nicht besonders gross geschrieben bei denen.