Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Zeitz, Saxony-Anhalt?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zeitz, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zeitz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Zeitz, Saxony-Anhalt 04/25/2024 15:30

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zeitz, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gera, Elsteraue, Hohenmölsen, Neukieritzsch, Meuselwitz, Zeitz, Weißenfels, Eisenberg, Teuchern und Silbitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGera Internet
GermanyElsteraue Internet
GermanyGera Internet
GermanyGera Internet
GermanyHohenmölsen Internet
GermanyGera Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Redmaker Redmaker (@Redmaker) berichtet

    @herrkaschke @Telekom_hilft Geht übrigens erst seit Wochen so. Monaten. Ich bin kein Kunde von @Telekom_hilft - und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in Zukunft auch keiner werde.

  • SmoothCatOsu SmoothCat (@SmoothCatOsu) berichtet

    @deutschetelekom spastis nie geht internet

  • Mentraton Mentraton (@Mentraton) berichtet

    @AVM_DE @Telekom_hilft könnt ihr da was machen? Das ganze fing am 10.6. an, dass meine Leitung instabil geworden ist. Mit bis zu 10 Abbrüchen am Tag. Seit dem ist es etwas besser geworden aber das DLM hat nie wieder alles zurück gesetzt. Seit letzter Woche habe ich jetzt viele Fehler.

  • KoelnFormat HK (@KoelnFormat) berichtet

    @Telekom_hilft äh, in meinem Kundenkonto finde ich keinerlei Rechnungen. Glaube ich benötige Hilfe…

  • NBG_Nosferatu NBG Nosferatu (@NBG_Nosferatu) berichtet

    @Telekom_hilft Wo ist dann das Problem, dass einem die App gleich sagt? Dann hätte ich gleich fragen können, wie ich mich von Nutzer auf Verteagspartner ändern kann…

  • herrkaschke 🦍 Herr Kaschke | New song "That ass up" 27.7 (@herrkaschke) berichtet

    @Telekom_hilft Oder meinst du eventuell die angedeutete Aussage des Technikers dass es hier eigentlich nur darum geht nicht die Lösung für das Problem zu finden und nicht ein Loch in den Boden zu reißen und das Kabel auszutauschen weil das kostet ja

  • JamieFragezeich Jamie? (@JamieFragezeich) berichtet

    @Telekom_hilft @Gaminglas Sven bitte hilf @Gaminglas er braucht deine hilfe

  • MJKOC76 Vollzieher Luckow (@MJKOC76) berichtet

    @Telekom_hilft Und auch gestern wurde die Sendung nicht aufgenommen. Das liegt definitiv daran, dass die Show anders betitelt wurde. Echt schlechter Service von @MagentaTV @Telekom_hilft

  • herrkaschke 🦍 Herr Kaschke | New song "That ass up" 27.7 (@herrkaschke) berichtet

    @Telekom_hilft Ach du meinst die Beschwerde die ihr bereits heute abgelehnt habt mit dem Argument das es meine Endleitung ist und euch keine Schuld trifft und mein Problem ist

  • herrkaschke 🦍 Herr Kaschke | New song "That ass up" 27.7 (@herrkaschke) berichtet

    Erfahre gerade von der @vznrw das die @telekom_hilft es so darstellt das „meine“ Endleitung das Problem sei & nicht ihre Leitung. Frage auch an die @bnetza Die T-Leitung vom T-Anschlusskasten bis zur T-Telefondose an der das Telekommodem hängt wurde von der Telekom verlegt.