Fällt Deutsche Telekom aus in Geisenhausen, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Geisenhausen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geisenhausen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geisenhausen, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landshut, Niederaichbach, Dingolfing und Taufkirchen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Matteo Matsumoto (@MatteoMatsumoto) berichtet
@Telekom_hilft nach 110Min und 4 Weiterleitungen bin ich aus der Leitung geflogen! Ich wollte eigentlich von Anfang an nur den Datentarif CombiCard Flex. Also das ist jetzt schon abartig, ohne dazu stehen! #Service ??
-
Markus Vollhardt (@m_vollhardt) berichtet
@Telekom_hilft Gibt es zurzeit Problem in Leipzig?
-
Josi Tessia (@xTessia) berichtet
@Telekom_hilft Wow. So kann man es sich auch einfach machen. Hauptsache der Vertrag ist abgeschlossen und der Kunde ist dann erstmal gebunden. Soviel zu eurer propagierten Kundenfreundlichkeit.. Dabei macht ihr an anderer Stelle einen so viel besseren Job...
-
Sten Hoffmann (@StenHoffmann) berichtet
@Telekom_hilft Die freundliche Dame vom Telefonsupport meinte es gäbe da eine spezielle Abteilung, welche nur Zugriff auf die Spezialangebote für die betroffenen Kunden hat. Ich freue mich auf die Unterstützung!
-
Barbara (@Barbar_aber) berichtet
@Isegrimm_666 @Telekom_hilft Das kann ich bestätigen! Tolles Team, toller Service.
-
Stefen Niemeyer (@2n1f) berichtet
@Telekom_hilft Danke sehr, ob ich weitere Unterstützung benötige, werde ich morgen wissen, wenn alles korrekt gebucht sein soll.
-
Flauschdompteur (@diebarschlampe) berichtet
@dyfustic @Telekom_hilft @SWM_Muenchen Meine Freundin hatte das selbe Problem, ihr Handy war auf 2G+3G eingestellt. Als dann 3G reihenweise abgeschaltet wurde, ging nicht mehr als Edge her... also 4G aktiviert und auf einmal war alles schneller
-
Plain Vanilla (@PlainVanillaPub) berichtet
@ennolenze @telekom_hilft wieso ist unseres denn so langsam ?
-
anni (@niallscheekbutt) berichtet
@16yasin07 @deutschetelekom hatte vorhin so krasse Internet Probleme, war kurz davor Laptop ausm Fenster zu werfen 🙃 Telekom bekommt es ehrlich nicht hin ne Woche stabiles Internet zu liefern
-
ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet
@Telekom_hilft Ich hoffe es gibt für das Problem eine Lösung, ich zahle sehr viel für den vertrag. Wenn ich selbst jemanden anrufe, ist die Sprachqualität meist besser.