Fällt Deutsche Telekom aus in Geisenhausen, Lower Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Geisenhausen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geisenhausen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 17: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geisenhausen, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landshut, Dingolfing, Taufkirchen, Geisenhausen und Niederaichbach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
@ M4u!d3£4}{ (@mauidelax) berichtet
@Telekom_hilft habe nen Vertrag bei euch und miete den Router dazu. Nun habe ich den speedport smart2 und mittlerweile gibt es den Smart4. Könnte ich diesen denn auch bekommen ( ohne weitere Zuzahlungen?) ich habe Probleme mit der DECT Reichweite und der 4 soll ja besser sein.
-
antosberlin (@antosberlin) berichtet
@Telekom_hilft Euer stream hing alle 5 minuten und musste durch neu anklicken wieder zum laufen gebracht werden. Alle anderen sachen wie youtube, twitch etc liefen ohne probleme. Ich meine mich zu erinnern, dass die magentasport apps schonmal probleme mit apple hatte
-
Azmoryan 🕹🎥 (@Azmoryan) berichtet
@SamsungDE Was geht da mit dem S22 Ultra ab? Die Performance ist eine Katastrophe. Das Ding ist sogar langsamer als mein altes S10. Gruselig. Macht was! @deutschetelekom Wie lange kann ich retournieren? Die Foren sind voll mit dem Problem.
-
Professor B (@Professor_0711) berichtet
Neuerdings wieder Kunde der @deutschetelekom und stolz drauf!💪🏻
-
Tobias Stehle (@iStehle) berichtet
@Telekom_hilft bin jetzt schon weiter. Was macht man wenn man seine PUK nicht findet (irgendwo im Haus hab ich die) aber einen Login anlegen muss/möchte?
-
Armin (@geni256) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft Eure Hotlinemitarbeiterin war großartig. (08003401000) Bitte weiter so! Die Vertriebsbude ist das Problem. Und das die den Anschein erwecken, T-MA zu sein, fällt das auf euch zurück. Meine Bitte: Werft die und die Ranger-Typen gleich mit raus.
-
Shazoie (@ShayanBtw) berichtet
@vodafoneservice Stefan, wir wissen beide das der Netzassistent das Problem nicht lösen wird. Es gibt Menschen die müssen Zuhause arbeiten. Geht mit eurem Internet leider nicht. Vielleicht ist ein Wechsel zu @Telekom_hilft doch die bessere Lösung....
-
Stefan Klee (@sgklee) berichtet
@Telekom_hilft Genau. Wie gesagt, wir müssen da keine Riesensache draus machen, mein Problem wurde ja gelöst, aber ich hab mich vor dem Anruf durch alle Kategorien durchgeklickt, aber es scheint mir nix zu geben, was passt (auch nicht sowas wie „Sonstiges“ oder so). Einfach mal selbst probieren
-
Lars Dörr (@AlbaCoach) berichtet
@antosberlin @Telekom_hilft Das Problem besteht immer noch. Es nervt. Ihr müsst nur mal einen Apple Book nehmen, dass auf dem neusten Stand des Betriebssystems ist, und es testen.
-
Krabbenfischer2 (@Krabbenfischer2) berichtet
@telekom_hilft ich hab hier so ne ZTE 5G Box, die sich nicht ins Netz einloggen will, was kann ich tun?