Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Vilsbiburg, Lower Bavaria, Bavaria?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Vilsbiburg, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Vilsbiburg, Lower Bavaria, Bavaria 03/01/2021 09:10

März 01: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.54% Internet
  • Totaler Absturz 14.80% Totaler Absturz
  • Telefon 11.95% Telefon
  • TV 5.39% TV
  • E-mail 5.07% E-mail
  • Wi-fi 2.25% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Vilsbiburg, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gangkofen, Landshut, Adlkofen, Frontenhausen, Essenbach und Vilsbiburg.

GermanyGangkofen Telefon
GermanyLandshut Internet
GermanyAdlkofen Internet
GermanyLandshut Telefon
GermanyLandshut Telefon
GermanyLandshut Telefon

Deutsche Telekom in Vilsbiburg, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • glob3x Christian Huber (@glob3x) berichtet

    @LTE_Max @Telekom_hilft Ich werde es erstmal mit anderer Hardware probieren aber 500Mbit/s sollten echt kein Problem sein.

  • Jonny_Bayer Jonas Bayer (@Jonny_Bayer) berichtet

    Seit mehreren Stunden habe in als Telekom-Kunde kein mobiles Netz mehr. Wollte das der Telekom melden. Geht das nur per Anruf. Ihr Witzbolde, @deutschetelekom.

  • df_linx daniel fo (@df_linx) berichtet

    @Telekom_hilft Hilfe! Ich bin umgezogen, weil ich wegen geringer Bandbreite nicht im Homeoffice arbeiten kann. Jetzt bin ich im Altvertrag gefangen...

  • d_muehlbauer Daniel Mühlbauer (@d_muehlbauer) berichtet

    (2/X) Und jedes Mal diese nervigen SMS: "Erledigt! Wir haben ihre Störung behoben!" Nein, habt ihr nicht. Und nun soll ich für Level 2 #Support Service Ingenieur zahlen! Leitung und Geräte alle von @deutschetelekom und ihr erfüllt den Vertrag nicht! Von wegen #WlanVersprechen

  • GyrosderGrosse Gyros der Große (@GyrosderGrosse) berichtet

    @EssovKarl @vodafoneservice @deutschetelekom Stimmt schon Ja ich hab zwar nur 50 bzw. 100k aber dafür ist mein Ping über normales DSL so gut, dafür würde so mancher esportler töten Und da ich große Downloads eh über Nacht mache, macht die niedrige Geschwindigkeit eigentlich keine Probleme

  • Patrick98425513 Patrick Klein (@Patrick98425513) berichtet

    @Telekom_hilft Der Code lässt sich nicht einlösen und die Fehlermeldung sagt nichts aus. „Es ist ein Fehler aufgetreten.“

  • Patrick98425513 Patrick Klein (@Patrick98425513) berichtet

    @Telekom_hilft Warum könnt Ihr aktuell keine Fragen via Telefon zu Prepaid entgegennehmen? Mein Vater bekommt immer einen Fehler bei der Aufladung seines Kontos.

  • bene_rawr Bene. (@bene_rawr) berichtet

    @Telekom_hilft wow.. zwei Stunden auf einen Rückruf warten, dann wird man "zurück gerufen" und es wird aufgelegt. Euer Telefon Support ist echt der letzte Scheiß. Bekommt das endlich mal in den Griff!

  • StefGKarl Stefan Karl (@StefGKarl) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft, habt Ihr eine Störung im Handy-Netz im Vorwahlbereich 08137? Bzw. auch weitere Probleme in diesem Vorwahlbereich? Die lokale Facebook-Gruppe geht steil :-D danke!

  • beejay_one .beejay (@beejay_one) berichtet

    @Telekom_hilft Also die DSL-Verbindung klappt jetzt und es ist auch alles stabil. Vielen lieben Dank! Ich hoffe trotzdem irgendwie, dass ich nie wieder umziehen muss, das war echt anstrengend.