Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Vilsbiburg, Lower Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Vilsbiburg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vilsbiburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Vilsbiburg, Lower Bavaria, Bavaria 11/26/2025 09:15

November 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vilsbiburg, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landshut, Taufkirchen, Massing, Vilsbiburg und Adlkofen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLandshut Internet
GermanyLandshut TV
GermanyLandshut Totaler Absturz
GermanyLandshut Internet
GermanyLandshut Internet
GermanyLandshut Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RiccardoF16 Riccardo.F. (@RiccardoF16) berichtet

    Problem darstellen sollte. Fazit: Statt sich bereits um 5G zu kümmern, sollte die @Telekom_hilft lieber in Kundenservice und den Ausbau seiner Verteilerkästen investieren.

  • marcymarc83 DerMarc (@marcymarc83) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, Widerruf ist vorhin raus. Folgendes waren die Probleme: - Magenta-Vorteile sollten laut Berater auch nach Kündigung Festnetz (Wechsel zu Glasfaser) bestehen bleiben, solange Abschluss während MagentaEINS stattfindet. "ist nicht richtig", sagte andere MA. Ok. Verstehe.

  • PeGaDiet PeeGee (@PeGaDiet) berichtet

    @deutschetelekom Circa 1990, kann auch 1991 gewesen sein, das war aber noch so eine gelbe Zelle, so eine Säule tatsächlich noch nie.

  • blablog Bla (@blablog) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, aber das hat sich längst selbst erledigt und der erneute Ausfall vorletzte Nacht auch. Geduld hilft ja meistens ;)

  • Germanikus20 Gerhard Dangeleit (@Germanikus20) berichtet

    @Telekom_hilft Am 17.12.2020 erhielt ich per E-Mail eine Auftragsbestätigung über einen teuren Festnetztarif, den ich nie bestellt habe. Das sind die Vertriebsmethoden der Telekom, tolle.

  • der_faulwurf Tagesmotto:Kaffee ☕ (@der_faulwurf) berichtet

    @deutschetelekom Danke, dass Problem hat sich bereits gestern erledigt. Und danke für den 10 GB Datenvolumen Gutschein!

  • Bruderwasgeht rambo johnny (@Bruderwasgeht) berichtet

    @deutschetelekom hallo jürgen die taste hängt nicht sondern ich habe euch über twitter angeschrien ich glaub bei euch klemmts

  • bloginorange Blog in Orange - Sascha Walk (@bloginorange) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Alexander, vielen Dank. Ein Kollege hat das Thema gestern klären können. Alles bestens erledigt

  • datb74 das🅱️ 🇪🇺 (@datb74) berichtet

    @Telekom_hilft Ich muss Euch doch noch um Hilfe bitte, es kümmert sich leider keiner um das Problem.

  • JanHossfeld Jan Hossfeld (@JanHossfeld) berichtet

    @Telekom_hilft hat das BSP gerade Probleme? Ohne erkennbaren Grund kann ich mich nicht mehr einloggen und es erschien zeitweise eine permanente Aufforderung zur Passwortänderung. Unsere Cloud PBX existierte vorher angeblich schon nicht mehr?