Fällt Deutsche Telekom aus in Vilsbiburg, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vilsbiburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vilsbiburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vilsbiburg, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landshut, Taufkirchen, Massing, Vilsbiburg und Adlkofen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel
(@MrBogus85) berichtet
@deutschetelekom Bravo, das ist sehr gut! Das macht mich stolz endlich einmal. Vielen Dank. Ich bin (noch) kein Telekom Kunde, aber das wird sich ändern! Vielen Dank
-
Borbarad13
(@borbarad13) berichtet
@deutschetelekom Danke, bin zur Zeit in Kiev und Congstar Kunde.
-
JuergenSi
(@SiJuergen) berichtet
@JustRefleX @Z3rdaX @deutschetelekom Ja, trotzdem, als gewinnorientierter Konzern, schon der richtige Weg, sicher auch positive Werbung, da habe ich kein Problem da könnten andere sich anschließen.
-
Tobias Philipsen
(@TobiasPhilipsen) berichtet
@deutschetelekom Mega! Verständnisfrage: Wenn ich (Telekom-Kunde) meinen Schwiegervater in der Ukraine (kein Telekom-Kunde) anrufe, zahlt er dann irgendwelche Roaming-Kosten?
-
Vianta
(@Vianta90) berichtet
@JustRefleX @Z3rdaX @deutschetelekom Nicht böse gemeint, aber vllt einfach den Kopf zu machen
-
stillesich
(@stillesich) berichtet
@JustRefleX @Z3rdaX @deutschetelekom Nicht böse gemeint, aber viele haben kein Smartphone bzw WhatsApp. Gerade ältere. Darum ist es gut und wichtig, was die Telekom macht 🙏
-
SG
(@SillyGodfrey) berichtet
@deutschetelekom Danke, Telekom! Ein großartiges Signal!
-
Pjotre72 #durchgeimpft #2AZ-BT #1GJetzt
(@Pjotre72) berichtet
@deutschetelekom Hey @OlafScholz , @vonderleyen und ihr anderen #Schwätzer: manchmal helfen auch simple Dinge, wenn ein Idiot freidreht! Man muss es aber tun ... #ukraine
-
Pöbelschnitzel
(@JustRefleX) berichtet
@gcwebmicha @Z3rdaX @deutschetelekom Nicht böse gemeint, Fakt ist dass es trotzdem sofern ein bisschen Empfang gegeben ist durchgängig kostenlos möglich ist.
-
Thomas Lauterbach
(@bert_brot) berichtet
@Telekom_hilft @Telekom_zockt aller 15 Minuten ist bei uns das Internet weg. Gibt es bekannte Probleme? PLZ 16269