Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Vilsbiburg, Lower Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Vilsbiburg stammen von den Postleitzahlen 84137.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Vilsbiburg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vilsbiburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Vilsbiburg, Lower Bavaria, Bavaria 04/25/2024 03:50

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vilsbiburg, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vilsbiburg, Landshut, Hohenpolding und Geisenhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVilsbiburg Internet
GermanyVilsbiburg TV
GermanyLandshut TV
GermanyVilsbiburg TV
GermanyLandshut Internet
GermanyLandshut E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • s_xst Xste (@s_xst) berichtet

    @TheYoonz @vodafone_de @deutschetelekom Verständlich ich auch. Service und Qualität leider sehr schlecht

  • RainerDederichs Rainer Dederichs🔧🇩🇪🇪🇺 (@RainerDederichs) berichtet

    @KarstenSchrder @vodafoneservice @deutschetelekom Ja das stimmt. Aber es könnte heute auch so sein. Denn heutige VOIP ist im Prinzip nichts anderes. Ich mache da fast täglich Erfahrung. Und bist du dann jemanden erreichst um dein Problem zu schildern....Ich versuche jetzt einen anderen Cloudbasierten Anbieter, mal schauen

  • oliverg Oliver Gassner (@oliverg) berichtet von Steißlingen, Baden-Württemberg Region

    @frankfeil @Telekom_hilft Meine Äußerungen hier sind durchaus auch ein Test des Twittersupports ;) Die Hotline hätte wohl im VerfügbarkeitsTool nachgesehen und das selbe geantwortet. Ein Support der sagt "du musst mit nem anderen Support meiner Firma reden" ist so mittel....

  • DirkDiedrich Dirk Diedrich (@DirkDiedrich) berichtet

    @Telekom_hilft Ich weiß. Nur habe ich dann immer noch ein bauliches Problem und 23 Monate Vertrag

  • CRexfort Christian #StayAtHome (@CRexfort) berichtet

    @Telekom_hilft @telekomnetz Gibt es momentan Probleme mit mobilen Daten? Bei keiner meiner 3 SIM Karten (Multi-SIM) habe ich einen Datendurchsatz und somit funktioniert kein Stream obwohl der Indicator anzeigt das ich 4G+ haben müsste? Voice Calls funktionieren weiterhin gut.

  • dvalnick nick (@dvalnick) berichtet

    @Telekom_hilft hi, wir haben das Problem, dass wir uns zu Hause nicht mehr mit dem WLAN verbinden können. Alles andere funktioniert (Telefonie, LAN). Beim Router leuchten alle Lämpchen wie sonst auch immer. An- und ausschalten halt leider nicht geholfen :(

  • tillvonule Till Hanke (@tillvonule) berichtet

    @csch42 @kaibiermann @deutschetelekom Ich habe eher das Problem dass ich nicht bezahlen darf was ich brauche ;) mitten im Zentrum der Stadt nur 50mbit VDSL ist halt einfach nicht genug... Aber das bekomme ich dann wenigstens nach Vertrag (also 20/5 weil das ja das Minimum ist :D)

  • 2beFlo #Antifa-Flo🇪🇺🏳️‍🌈 (@2beFlo) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo @Telekom_hilft-Team. Ich habe gerade von DHL eine Paket-Ankündigung für eine Sendung von euch erhalten. Ich denke, dass wird das neue Handy sein. Vielen dank für den großartigen Support hier. Alleine das hat mir bestätigt, dass die Vertragsverlängerung richtig war. Danke!

  • thestraightedg4 thestraightedge666 (@thestraightedg4) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft schon wieder Internet Problem, er verliert die Verbindung das Jetzt schon das zweite mal in 10 Minuten...auf meine erste Nachricht wurde nicht geantwortet, soll man in Zukunft direkt wieder bei der Hotline anrufen?

  • buildmanjoe Joe (@buildmanjoe) berichtet

    @Telekom_hilft Seit Anfang Februar sind wir Telekom-Kunden mit kostenlosem 12-Monats-Abo von Sky. Trotz mehrfacher Telefonate mit Telekom und Sky bislang keine Freischaltung. Wir benötigen Ihre Hilfe.