Fällt Deutsche Telekom aus in Vilsbiburg, Lower Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vilsbiburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vilsbiburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 21: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 20:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vilsbiburg, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landshut, Adlkofen und Taufkirchen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
godofgta (@GodOfGTA) berichtet
Eeeey @Telekom_hilft und @vodafoneservice.. Ich möchte nur mal kurz einwerfen, ihr habts wirklich super Social Media Leute am Start. Eure Schlagabtausche hier auf Twitter sind Gold Wert! Und ich bin gern Kunde bei Beiden von euch 🥰
-
Wolfgang Rosenauer (@wolfiR) berichtet
@perlenfordisoye @vodafoneservice Jo, genau meine Erfahrung von vor ein paar Jahren. Hier empfielt VF eine Störungsmeldung. Lachhaft, auf meine damalige Beschwerde kamen nur schnippische Antworten und nie eine Lösung. Seitdem wieder (V)DSL der @Telekom_hilft und keine Probleme.
-
ServiceLiese Morgan (@ServiceLiese) berichtet
Wow, die #Telekom @Telekom_hilft bietet nun einen kostenpflichtigen DigitalService an, um die Behebung der Probleme, die sie selber verursachen sich vom Kunden bezahlen zu lassen. Meine #Störung wurde nicht behoben, mein Schreiben mit: "Das sollte nicht sein"lapidar abgehakt.
-
Markus Blaschke (@MarkusBlaschke) berichtet
Kudos an @Telekom_hilft fuer die unkomplizierte und schnelle Ueberbrueckung durch Mobilfunk-Datenvolumen. Toller Support 👍
-
Jean 👾 (@0xfea) berichtet
@Telekom_hilft Ich weiß leider genau was geht und das ist leider maximal nur 250/40 VDSL. Damit bin ich bei euch schon Kunde.
-
@krichel@mastodon.cloud (@hkrichel) berichtet
@nonformality @Telekom_hilft Ach da kommt der Mist her.
-
am not an angel (@amnotanangel1) berichtet
@Telekom_hilft Alles schon gemacht...auf Werkseinstellung alles neu eingerichtet. Selbst den Router vom Strom genommen...Das Problem ist geblieben...leider trozdem danke für die Antwort und den Versuch zu helfen...ist halt ein besch..eidenes Update gewesen...nervt halt nur noch..mfk Andree P.
-
Tamado (@Tamado115) berichtet
@deutschetelekom Ne sorry hab aufgegeben und mich per Mail gemeldet. Ich weiß sie können nichts dafür und sorry das ich wütend wurde, aber echt frustrierend wenn man nie ernst genommen wird
-
RotesDing (@RotesDing) berichtet
@Telekom_hilft LAN ist leider keine Lösung. Abgesehen davon sind die Fehler echt random, sodass ich nicht mal sagen kann "oh. 3 Tage ohne, jetzt geht's" :D Und ja, die Festplatte ist immer super voll, teilweise überschreibt er schon. So 85 % voll ist Dauerzustand. Wieso? :D
-
monchi27 (@monchi272) berichtet
@Torben_J @vodafoneservice @Telekom_hilft Euer Schrott Kabelinternet könnt ihr euch in die Tonne kloppen, vodafone. Wer wenig bezahlt, bekommt auch wenig Leistung und Support. Da zahl ich lieber mehr und hab die Leistung!