Fällt Deutsche Telekom aus in Vilsbiburg, Lower Bavaria, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vilsbiburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vilsbiburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 05: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vilsbiburg, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landshut, Taufkirchen, Niederaichbach, Hohenpolding, Massing, Vilsbiburg und Adlkofen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🔱Ψ🐺 ᶤѕ€𝔤𝐫Į𝓂𝓶 🐺Ψ 🔱 (@Isegrimm_666) berichtet
Mal ein dickes Dankeschön an die Crew von @Telekom_hilft Wer über die Kontaktseite der Telekom nicht weiter kommt ... kurze DM und guter Service kommt per Telefon. 👍👍👍
-
DivaMila“ungeschickt“ 🌻🎈 (@Milaregensburg) berichtet
Die @deutschetelekom werde ich nie verstehen. Ab Morgen bin ich Ex Kunde, weil ich das große Glück habe, das mein Vermieterin mir Internet zur Verfügung stellt. Klappt auch alles prima. Mein Emailkonto wird in 6 Monaten gelöscht. Ist auch okay. Nur wieso darf ich die Email….
-
Stefen Niemeyer (@2n1f) berichtet
@Telekom_hilft Danke sehr, ob ich weitere Unterstützung benötige, werde ich morgen wissen, wenn alles korrekt gebucht sein soll.
-
luboss (@ximfanatix) berichtet
@Telekom_hilft Wenn ich schon nicht erfahren kann wann das problem behoben wird, dann würde ich wenigstens gerne wissen wie es sein kann dass das so lange dauert vor allem in zeiten von corona wo man wichtige arbeiten zum teil zu hause erledigen muss das kann doch nicht sein?
-
Keuschemisch (@kermitnorex) berichtet
@Telekom_hilft Ja, das Problem besteht noch. Wenn ich in der Hotline anrufe wird mir mitgeteilt, dass der Anschluss von einer Störung betroffen ist & das Problem bis (gestern Nacht) 1 Uhr behoben wird. Was nicht der Fall ist. Neustart hat auch nicht funktioniert.
-
Ocin☺️ (@nicqler) berichtet
@J0YNC @Telekom_hilft @o2de Jap das ist definitiv komisch, sicherlich nur ein Fehler.
-
MexicanoBlanco25 (@MexicanoBlanco2) berichtet
@Telekom_hilft Na irgendwann lief das Internet ja wieder. Nach einem Ausfall von über 24 Stunden. Ihr hattet EINEN Job
-
Michael Hamburger (@Hamburml) berichtet
@bfuc @IGigglesI @Telekom_hilft Ich bin gespannt, hab grad auch ein Problem/Frage und der "klassische" Support hat noch nicht so geholfen :) Mal schauen wie es hier klappt.
-
APP Player (@wermichael) berichtet
@Telekom_hilft Ja das es nicht böse gemeint war und ist das wissen wir ,es ist so an der Haustür natürlich so eine Sache , da man in der heutigen Zeit auch sehr vorsichtig ist. Wir wünschen ihnen auf jeden Fall noch alles gute viel Gesundheit 🫀 und danke für die Antwort
-
Barbara (@Barbar_aber) berichtet
@Isegrimm_666 @Telekom_hilft Das kann ich bestätigen! Tolles Team, toller Service.