Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Vilsbiburg, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Vilsbiburg stammen von den Postleitzahlen 84137.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Vilsbiburg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vilsbiburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Vilsbiburg, Lower Bavaria, Bavaria 11/22/2025 01:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vilsbiburg, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landshut, Taufkirchen, Massing, Vilsbiburg und Adlkofen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLandshut Internet
GermanyLandshut TV
GermanyLandshut Totaler Absturz
GermanyLandshut Internet
GermanyLandshut Internet
GermanyLandshut Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JohPhii Joh (@JohPhii) berichtet

    @Telekom_hilft Bekommt ihr euer Problem in 53757 wieder hin oder sind die Verbindungsabbrüche und Routerrestarts nen bezahltes Feature?

  • Zeroday_Podcast ZeroDay Podcast (@Zeroday_Podcast) berichtet

    Scheinbar hat die @deutschetelekom begriffen, das ich nie meine Zustimmung zu Werbung (auch eigene) gegeben habe. Jetzt nervt man, das man die Zustimmung haben möchte. Ist das euer ernst? Ihr könnt mir 2 Mal unendlich anbieten, aber nicht verstehen, dass ich keine Werbung möchte?

  • chemtrailstaff2 chemtrailstaffel 23 (@chemtrailstaff2) berichtet

    Mein Problem mit der @deutschetelekom wurde durch eine sehr freundliche und konstruktive Mitarbeiterin gelöst. Das hätte ich in der Qualität nicht erwartet. 👍 für @Telekom_hilft .

  • zukunft666 Future (@zukunft666) berichtet

    @varion Hatte genau das gleiche Problem, bei mir war es @Telekom_hilft

  • PW_75 Pascal Pupskönich 💨👑 (@PW_75) berichtet

    @RotesDing @Telekom_hilft Wat? O.o Äh ich hoffe doch @congstar_hilfe bietet das Pixel 7 Pro dann an. Hab deshalb vorhin den Support noch gequält und hatte zig Fragen. Da hätte derjenige ja was sagen können, dass es nicht kommt. 🙈

  • Jogro09649738 Jogro (@Jogro09649738) berichtet

    @sukram16951371 @Telekom_hilft Habe ebenfalls das Problem iPhone 12 mini 15.7

  • Clyve_Gaming Clyve (@Clyve_Gaming) berichtet

    @Telekom_hilft an wen bei euch kann ich mich denn wenden wenn ich ein spezifisches problem zu einem bestimmten Server eines Online-Gaming Anbieters habe? Die Störungshotline wird mir da sicherlich helfen können.

  • MichaelPoeppl Michael Pöppl (@MichaelPoeppl) berichtet

    @Telekom_hilft Habe mal wieder Ärger mit dem W-Lan und bitte um Support.

  • horn_helmut Dr. Hans Helmut Horn (@horn_helmut) berichtet

    @Telekom_hilft @MouserElecEU Ich habe morgen einen Termin mit einem Ihrer Subunternehmens-Techniker. Mal sehen, was da herauskommt. Im Zweifel ist immer der Kunde schuld an allem. 🤨

  • vonHolste Uwe Werner (@vonHolste) berichtet

    @deutschetelekom @SamsungDE @Telekom_hilft Moin. Das sehe ich nicht so. Ihr seid unser Vetragspartner. Wegen der Aktion sind wir zu euch gewechselt. Ist wie bei uns, ist ein Ziegel defekt, tauschen wir den und regeln das mit dem Hersteller. Der Kunde wendet sich an uns. Das ist Service