Fällt Deutsche Telekom aus in Vilsbiburg, Lower Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Vilsbiburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Vilsbiburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 27: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Vilsbiburg, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landshut, Taufkirchen, Geisenhausen, Niederaichbach und Vilsbiburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Wi-fi | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jan Paetsch (@JanPaetsch) berichtet
@Telekom_hilft bitte Hilfe! Ist dringend, dankeee
-
@ M4u!d3£4}{ (@mauidelax) berichtet
@Telekom_hilft habe die Magenta TV App auf meinen Apple TV geladen, hat anfangs auch funktioniert, jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. Bekomme ständig einen Fehler, Anmeldung nicht möglich bitte versuche es später, Warum? App löschen & neu drauf, bringt auch nichts, HILFE!
-
Gao Husky (@Gaotweet) berichtet
@Telekom_hilft Mich nervt es jedes Mal, dass ich gezwungen bin meine Prepaid Karte aufzuladen um sie weiter nutzen zu können. Dass hatte ich vor Jahren nicht. Warum ist das seit 2 Jahren so? Mich nervt es und es kommt immer zu ungünstigen Zeitpunkten.
-
Gao Husky (@Gaotweet) berichtet
@Telekom_hilft Mich nervt es jedes Mal, dass ich gezwungen bin meine Prepaid Karte aufladen muss um sie weiter nutzen zu können. Dass hatte ich vor Jahren nicht. Warum ist das seit 2 Jahren so? Mich nervt es und es kommt immer zu ungünstigen Zeitpunkten. Kann man da was ändern?
-
PicVoice (@twickur) berichtet
@pinf2000 @Telekom_hilft Wäre ja immerhin ein Service, wenn es eine kostenfrei Rufumleitung aufs Handy gäbe. Damit man in dem Fall erreichbar ist. Zuverlässiger Empfang voraus gesetzt.
-
foetoid (@foetoid) berichtet
@Telekom_hilft Nachdem mir gestern an Tag 2 der Störung gesagt wurde, das heute zwischen 08Uhr und 12 Uhr ein Techniker sich um das Problem kümmert und Stand heute 18Uhr immer noch kaum was geht und die Regio Hotline 90min Wartezeit hat fühle ich mich ein wenig verarscht vom Service….
-
TreysoonTTV (@TreysoonTTV) berichtet
@vodafone_de Wenn die Störung noch bestehen würde, wäre ich bereits Kunde der @deutschetelekom
-
H$M Leader (@imFinnland) berichtet
@xcryptixy @Telekom_hilft habe ein Problem bitte hier melden meine dm ist kaputt
-
Paddy (@PaddyL94) berichtet
@lizzy_matsuoka @Telekom_hilft Hab seit ner woche auch probleme.
-
Reforce (@Reforce_) berichtet
@Telekom_hilft Jedes Mal fällt das Internet aus, habe mehrmals mit dem support telefoniert die konnten nix finden, extra neue kabel für alles gekauft und immernoch das selbe problem