Fällt Deutsche Telekom aus in Adlkofen, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Adlkofen stammen von den Postleitzahlen 84166.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Adlkofen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Adlkofen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Adlkofen, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landshut, Ergoldsbach, Vilsbiburg, Adlkofen und Dingolfing.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
tesFM
(@Alexander_W_B) berichtet
Liebe @Telekom_hilft ! Wie kann es sein das eure Hotline auf Bitten einen Vertrag zu stornieren einfach einen neuen abschließt? Aufgrund dessen besteht seit 12 Tagen ein Vertrag dem wir nie zugestimmt haben, geschweige eine Auftragsbestätigung erhalten haben?
-
Kathi.
(@KakerlakenKathi) berichtet
@Telekom_hilft Habe zur Telekom gewechselt. Dank dem Techniker weiß ich jetzt wenigstens, dass das Problem nicht beim Anbieter liegt, sondern an meiner Wohnung. Auf der Seite ist alles gut. Danke trotzdem 🙃
-
Pflege-Azubi steht zur #Ukraine!
(@pflegeazubi1) berichtet
Erlebnis mit der @telekom_hilft. Ein Thread! Im Juni letzten Jahres ist der Mietrouter Speedport Smart 2 meiner Vermieterin bei einem Gewitter durchgeknallt. Ich habe mich sofort da drum gekümmert und per Telefon (ein riesen Fehler) einen neuen bestellt. Haben direkt das 1/5
-
Bluenote Neoshroom
(@BlueIndiGoVorld) berichtet
@Telekom_hilft Nicht gerade wirklich. Es kam sehr viel & schnell Hilfe an, aber eine gute Verbindung ohne permanente abbrüche die sich in lange Stunden ziehen tut, nicht. Trotzdem danke! 💙
-
𝙹𝚎𝚗𝚜 🎗
(@jens_werner) berichtet
@Birgit0507 Hallo @telekom_hilft, könnt ihr nicht mal einen Channel machen, mit „gesammelten“ Werken von euren Service-Calls? Natürlich anonymisiert, ist aber garantiert unterhaltsam!
-
Marler
(@Marler030) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank für die Antwort. Es handelt sich um einen Kabelanschluss des Vermieters, welcher mit dem Signal der Telekom versorgt wird. Gebucht ist das Paket Basic HD, wo auch alle Sender korrekt entschlüsselt werden, bis auf die 2 genannten.
-
Heiko Kunkel 😷 🇪🇺
(@olschok) berichtet
@deutschetelekom Natürlich...mein Fehler. Adresse per DM bitte. 🤭
-
Eule
(@Eule_82) berichtet
@Telekom_hilft hi. Ich habe euch eine Nachricht gesendet. Nun hoffe ich, ihr könnt besser unterstützen als der Telekom Support am Telefon, auf einem Sonntag… LG
-
ratio is‘ vorbei, jetzt emotio
(@evasvelte) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank für Ihre Antwort. Das Problem mit dem Receiver wird sicher behoben werden. Die damit zusammenhängende Kommunikation hat mich nur sehr verwundert. Beste Grüße
-
Zeiro
(@Zeiro1312) berichtet
@Telekom_hilft Alles klar dann lohnt sich der Wechsel ja doch danke für die gute und schnelle Hilfe :) das ist genau der Grund warum ich bei der Telekom bin