Fällt Deutsche Telekom aus in Adlkofen, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Adlkofen stammen von den Postleitzahlen 84166.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Adlkofen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Adlkofen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Adlkofen, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dingolfing, Vilsbiburg, Landshut, Adlkofen, Ergoldsbach und Rottenburg an der Laaber.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ryuzaziki
(@Ryuzaziki) berichtet
Umzug ist durch ganz tolle Unterstützung ohne Probleme durch gegangen und sogar unser Speedport der @deutschetelekom ist heute angekommen. Leider wird der Übergangs-Anschluss erst Dienstag frei geschaltet. Dann muss ich schauen was Datenvolumen und Empfang sagen. Infos folgen.
-
thisIsPatrick
(@elnin0) berichtet
@holgi @Telekom_hilft Seitdem die @Telekom_hilft mich wiederholt mit lügenden Drückerbanden an der Haustür nervte und meine Frau unter Druck setzte in die Wohnung zu dürfen werde ich nie wieder dort einen Vertrag abschließen.
-
ElohimTTV
(@ElohimTtv) berichtet
@Ryuzaziki @deutschetelekom Sollte es zu Internet Problemen kommen, tausch den Speedport mit einer Fritzbox. Der Speedport hat damals bei mir extreme Probleme bereitet und die "tollen" Techniker wollten sogar neue Kabel verlegen um das Problem zu beheben (was halt nicht notwendig war, Fritzbox regelt)
-
Nylas
(@nylasfn) berichtet
@vodafoneservice Ihr seid scheiße clown Verein @deutschetelekom sind kings
-
KaiserslauternFan 1988
(@KTownFighter) berichtet
@Telekom_hilft Nun ja ... das Problem liegt eher daran, dass ich im WLAN auf unserem Sportplatz eingeloggt war, wo der Router nicht mehr richtig ging ... seit dem bekomme ich z.B. bei WhatsApp keine Push Mitteilungen mehr gesendet ... meine Eltern müssten aber bei 1&1 sein
-
Thies Müller
(@_td00_) berichtet
Sagtma @Telekom_hilft, wann kann ich denn eure Webseite wieder verwenden? Frage für ne Daten die im Kundenportal sind welche ich für euren Bau Service brauche ;)
-
Amiton 🌹
(@amiton_eren) berichtet
@Telekom_zockt Kollegen haben kein gutes Internet. Er ist auch Kunde bei @Telekom_hilft Bitte, Wir müssen das Match gewinnen. Danke. #Telekom
-
dennis
(@dennis_novum) berichtet
@Telekom_hilft Die Ausfälle sind jetzt nicht mehr so schlimm aber es kommen an 19-20 nur noch 8-17K down an und up 38k... Wer stehe ich einfach nicht
-
Jens
(@ewigekaelte) berichtet
@Telekom_hilft Ich muss also nun noch bis November 2022 (!!!) mehr bezahlen als eigentlich vorgesehen als Telekom Kunde? wow! das ist ja fair, NICHT! 🤡
-
Martin Jung
(@Eastpak1984) berichtet
@Telekom_hilft Thema 2) Ich würde gern auf einen bestehenden Festnetz-Kunden einen weiteren Standort buchen, sprich ebenfalls Festnetzprodukte buchen. Vollmachten liegen bereits in Eurem System. Bitte um Rückruf für Details