Fällt Deutsche Telekom aus in Garrel, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Garrel stammen von den Postleitzahlen 49681.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Garrel, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Garrel und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Garrel, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Cloppenburg, Garrel, Großenkneten und Wardenburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Holger Dittmann (@HolgerTDittmann) berichtet
@Telekom_hilft Ihr seid leider der alte Anbieter, und ich konnte vom Wechsel nicht abraten weil der neue so schrecklich viel günstiger viel mehr Geschwindigkeit angeboten hat 🤷
-
Schlumpfi (@Schlumpfi18) berichtet
@Telekom_hilft Telekomservice sehr mieserabel!!! Seit 1,5 Monaten ohne Internet und TV, weil Telekom keinen Techniker rausschickt um ein bereits mehrfach Erwähntes und auch bei Telekom bekanntes Problem zu bestätigen! Aber Telekom ist mal wieder faul..
-
Violaodorata (@violaodorata2) berichtet
@m_kueper @Telekom_hilft Das läuft, ich habe die Störung gemeldet und eine Störungsnummer, auch schon einen Rückruf bekommen, der Service ist ganz gut....
-
Mize@PokalSiegerin 🖤💛🖤💛 (@BVBkatze) berichtet
@elozwerg @Telekom_hilft Jap das glaub ich Dir sofort. Zugegeben, ich hab mit der Telekom deshalb nie ein Problem gehabt, da mein Freund einen Telekom Shop geführt hat und wirklich Ahnung von diesen Dingen hat.
-
Jambo (@JCR812) berichtet
@deutschetelekom @Kalti64 @DELoffiziell Yeah!! Ich bin TelekomSport (später MagentaSport-) Kunde von Anfang an und freue mich auf weitere Jahre! Wenn jetzt noch die Streaming-Qualität für Nutzer der MagentaSport-Apps (Android-TV, Fire-TV) besser wird, das wäre super.
-
Patrick Walzer (@RainerZufall94) berichtet
@Telekom_hilft Hi Jutta, habe euch gerade auch schon via PM geschrieben aber auch kurz hier. Der Techniker bekommt leider immer noch kein Signal von draußen. Ich hoffe das dauert nicht wieder 3 Monate…..
-
Karlheinz Messer (@MesserKarlheinz) berichtet
@deutschetelekom Dachte das Thema Telekom ist durch. Kündigung ist durch. Sim Karte auch deaktiviert. Aber irgendwie hab ich das Gefühl Telekom will mich fertig machen. Jetzt bekomme ich eine Rechnung die ist jenseits von gut und böse. Will man mich ruinieren. Ich dreh durch.
-
Madame Rose (@gueleser66) berichtet
Seit Wochen haben wir Probleme mit unserer Leitung und andauernd Abbrüche. Wird da was gemacht? @deutschetelekom
-
mo_e (@_mv) berichtet
Versuche seit 14 Tagen mit jemandem von der Telekom über meine Verträge zu sprechen. Rückruf angefordert, kommt aber nie. Habe jetzt beide Verträge gekündigt. Wenn von euch noch jemand sprechen mag, gerne anrufen. (cc @Telekom_hilft)
-
derdø. (@savastano636) berichtet
bitte bitte nehmt all mein geld ich möchte nicht mehr vodafone kunde sein @Telekom_hilft