Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Gaggenau, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gaggenau stammen von den Postleitzahlen 76571.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gaggenau, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gaggenau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Gaggenau, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/19/2025 04:05

Dezember 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gaggenau, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Karlsbad, Rheinstetten, Ettlingen, Achern, Straubenhardt, Neuenbürg, Gernsbach, Rastatt, Baden-Baden, Bickesheim Kloster, Malsch, Hügelsheim, Gaggenau und Ottersweier.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsbad Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Gaggenau, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gaggenau und in der Nähe von Orten:

  • SMOKEYSTREAMZ Chris (@SMOKEYSTREAMZ) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Immernoch maßlos enttäuscht von der @Telekom_hilft bzw. @deutschetelekom - Seit über 11 Jahren Kunde von T-Mobile zu über 50€ / Monat. Aber wenn man vorzeitig seinen Vertrag verlängern will weil Handy kaputt und neues muss her - ABGELEHNT. Nie wieder!

  • gunnar67 Flexilist | BW | ☀ ♨ (@gunnar67) berichtet von Bietigheim, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ja, geht wieder ... Es kam immer wieder die Meldung. Aber die IP hatte sich nie geändert ...

  • zettel_kasten Jonathan Denner (@zettel_kasten) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @LeonidLezner @Telekom_hilft Ist der beste Kundendienst nicht jener, den man nie braucht/ sieht?

  • zittersplitter Zittersplitter (@zittersplitter) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    hallo @Telekom_hilft habt ihr aktuell eine Störung in 76133 - bekomme mit Magenta den Fehler f102020 - obwohl router online

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 1905eylul eylul (@1905eylul) berichtet

    @deutschetelekom Werte Telekom, ich bin langjähriger Kunde bei Ihnen. Wie kann es sein, dass der Probealarm nicht an meinem Smartphone ankam? Ich lebe nicht im Wald. Bitte um Rückmeldung.

  • gueka_ush Günther Kahlich (@gueka_ush) berichtet

    @Telekom_hilft Habe vorhin die zweite Mail der "Telekom" innerhalb kurzer Zeit bekommen, um meine E-Mail-Adresse zu "bestätigen". Das kann nicht sein. Bin seit vielen Jahren Kunde - mit sämtlichen Daten. Habe ich recht?

  • wonderingabit Wonderingguy (@wonderingabit) berichtet

    @deutschetelekom Der Upload ist um Homeoffice das Problem, vor allem ohne Glasfaser. Gibt es eigentlich einen Grund warum die Telekom im EU Ausland mehr Upload anbietet als in DE?

  • Skipperjimbo Skipperjimbo (@Skipperjimbo) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo zusammen. Der Fehler ist nicht behoben. Immer noch ist der Vertrag, den ich lediglich als Nutzer führe, oben eingetragen und wird deshalb im Widget angezeigt. Meinen Hauptvertrag kann ich nicht an den Anfang schieben. Somit auch nicht im Widget anzeigen.

  • Livia_is_livid LiviaIsLivid (@Livia_is_livid) berichtet

    Hallo @deutschetelekom warum bekomme ich als #Congstar Android Kunde gefühlt als Einzige keine Warnmeldung???? #Warntag2022

  • garkoiahnung Die Kleine (@garkoiahnung) berichtet

    @Telekom_hilft Seit gestern abend ist unsere Internetverbindung sehr eingeschränkt. Für zwei Menschen im Homeoffice ein echtes Problem.

  • weltherrscher weltherrscher (@weltherrscher) berichtet

    auf dem iphone muss unter mitteilungen dann ganz unten natürlich auch tedt warnungen aktiviert sein. vrdmmt. liebe @Telekom_hilft wiederholt die cb meldungen doch gerade nochmal bundesweit, habe das jetzt aktiviert..:))

  • KnuddelSkin Charly🏳️‍🌈 #PeopleNotProfit (@KnuddelSkin) berichtet

    @deutschetelekom vom Hersteller hab ich vor einiger Zeit eine PUSH zum thema cell broadcast bekommen. eine SMS von euch dazu aber nicht

  • dirk_pietzsch 🟡Dirk #libertär, #ungeimpft u.#frei! trans height (@dirk_pietzsch) berichtet

    @deutschetelekom Sieht halt voll Scheiße aus!

  • ew1880 ew1880 🐿️ (@ew1880) berichtet

    @Telekom_hilft Ticket# 284035984. Stadtmitte. Viele andere sind auch betroffen. Danke vorab. Eigentlich sollte sich doch euere zentralen Server periodisch mit allen Routerboxen unterhalten und so einen großflächigen IP Ausfall sofort selber erkennen?