Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Freudenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Freudenberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freudenberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Freudenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 21:55

April 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 22:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Freudenberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Siegen, Olpe, Waldbröl, Bergneustadt, Wissen, Kreuztal, Herdorf, Morsbach, Netphen, Langenberg, Hamm, Kirchen, Burbach, Drolshagen und Wilnsdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySiegen Telefon
GermanySiegen Telefon
GermanySiegen Internet
GermanySiegen Telefon
GermanyOlpe TV
GermanySiegen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • monchi272 monchi27 (@monchi272) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Bei Vodafone existiert Hilfe einfach nicht. Labern können Sie, aber nicht anpacken. Schlechter als Vodafone geht es einfach nicht. Alle unfähig

  • ElToroDi ElToro (@ElToroDi) berichtet

    @Telekom_hilft Bei mir bricht das Internet ständig ab (Fehler e2.1). Im Forum steht, dass liegt an der Firmware (Speedport Smart 4 TypB). Welche Firmware sollte man installieren?

  • W_Pawlak Wojciech Pawlak (@W_Pawlak) berichtet

    @Telekom_hilft @Sei_Du Kabel von @vodafone_de seit über 8 Jahren. 2 x Ausfall und 2 x Techniker, davon 1x fürs Anschluss vorbeireiten :) aber wie Türkan sagte, manchmal kann die Lösung so einfach sein :) nun viel Spaß beim Surfen :)

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @Telekom_hilft Stand aber in der E-Mail drinne das ich ein Risiko-Kunde bin und daher der Glasfaser-Auftrag storniert wurde. Gleiche Aussage auch an der Hotline.

  • empty_wire Empty Wire (@empty_wire) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Ich folge euch beiden ja gern und bin auch Kunde bei beiden, aber so langsam nervt dieses hin und her gebashe. Kümmert euch doch lieber um eure Kunden in der Zeit die ihr für das bashing aufwendet :)

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet

    @Schnabelobst Daher: Vodafone ist gekündigt, im Oktober schaue ich dann, welcher Anbieter als nächstes die Chance hat zu zeigen was er kann... Tendenz geht zur @Telekom_hilft, kostet etwas mehr aber ich erhoffe mir bessere leistung/Service. Vor allem da ich alle Verträge bei Vodafone auflöse

  • sneezr Sebastian Niesen (@sneezr) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Ich bin Kunde bei Euch beiden und muss ehrlich sagen: das nervt gerade. Sollte ich mich nach Alternativen umsehen?

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Also... Ich kann sagen, ich bin neu und definitiv nicht glücklich. Es läuft alles schief was schief laufen kann und nach 5 Monaten habe ich es somehow geschafft ein Risiko-Kunde bei euch zu sein und dass sämtlicher Support verweigert wird.

  • lucy_publ Lucy | Rage Account (@lucy_publ) berichtet

    @Telekom_hilft könnt ihr Mal bitte machen, dass man bei der Magenta TV App nicht gefühlt alle zwei bis drei Tage aus seinem Account rausgeschmissen wird und man sich komplett neu anmelden muss obwohl man "Angemeldet bleiben" angewählt hat? Das gleiche passiert auch im webplayer

  • EProduktionen ee.produktionen (@EProduktionen) berichtet von Cottbus, Brandenburg

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Wir können jetzt alle Lachen und sagen „der lernt ja noch“ (diese Sprachregelung war schon vor zwei Jahren nicht lustig) - es hilft niemandem. Wenn ich ein echtest Problem habe brauche ich einen echten Menschen. Die Herausforderungen ist, diese KI zu überwinden.