Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Weitefeld, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weitefeld, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weitefeld und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Weitefeld, Rheinland-Pfalz 10/14/2025 08:40

Oktober 14: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weitefeld, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hachenburg, Bad Marienberg, Bellingen, Wilnsdorf, Kirchen, Siegen, Morsbach, Wissen, Freudenberg, Wied, Neunkirchen und Alpenrod.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHachenburg Internet
GermanyBad Marienberg Internet
GermanyBellingen Internet
GermanyHachenburg Internet
GermanyWilnsdorf Internet
GermanyKirchen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ServiceLiese ServiceLiese Morgan (@ServiceLiese) berichtet

    Dir #Telekom verarscht wieder. Ich soll "Technikerkarte" sagen - und deren Sprachcomputer kann gar nicht damit anfangen. Ich soll die "4" für SmartHome drücken und er sagt, ich soll es woanders probieren. Was für ein miserabler Service, @deutschetelekom @Telekom_hilft

  • M2Zocker2022 OneMoreThing_Zocker (@M2Zocker2022) berichtet

    @Telekom_hilft hallo ich hab mal ne frage und zwar hatte ich heute über Drittanbieter was bezahlt und bekam ne sms von BOKU mit der Nachricht „Hinweis von Boku: Sie haben diesen Monat ****EUR ausgegeben. Hilfe unter 08001**** „ ist das scam? Die Kollegin ist fand das merkwürdig.

  • M2Zocker2022 OneMoreThing_Zocker (@M2Zocker2022) berichtet

    @Telekom_hilft hallo hab da ne frage hab über drittanbieter Option was bezahlt und bekam ne Nachricht von Boku drinn stand Hinweis von Boku: Sie haben diesen Monat ****EUR ausgegeben. Hilfe unter 0800**** “ ist das normal?

  • kurz4um kurz4um (@kurz4um) berichtet

    @f2k1de @Telekom_hilft Bitte nicht schließen ich wohne da drin!

  • krschwester1 krschwester (@krschwester1) berichtet

    @Telekom_hilft @telekom_hilft Ihr Service ist sehr effizient.

  • krschwester1 krschwester (@krschwester1) berichtet

    @Telekom_hilft @telekom_hilft Mein Internet funktioniert nicht mehr.

  • venomidas Dave (@venomidas) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe den Receiver schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber dennoch das gleiche Problem. Auch heute noch. Ich habe das Speedport W401 (MR401B_ACN) LG

  • Tokarion1 Tokarion (@Tokarion1) berichtet

    @Telekom_hilft @MartinReich5 Hinsichtlich Qualität und Service kann ich euch nur empfehlen, dafür zahl ich gerne die 5€ mehr gegenüber den anderen Anbietern. Was allerdings nervt sind die ganzen externen Callcenter die ständig in eurem Auftrag anrufen und einem Vertragsverlängerungen aufschwatzen wollen.🙄

  • Cuder6 Cuder (@Cuder6) berichtet

    @Telekom_hilft Vodafone und deren Service und Produkte sind immer schlechter geworden. Das ist übel.

  • Kelnaj Najiya (@Kelnaj) berichtet

    @Telekom_hilft Gerne. Aber wie gesagt, dass Problem ist aktuell dass ich keine Telefondose hier habe und das alles über Kabel läuft.