Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Fahrdorf, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Fahrdorf, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fahrdorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Fahrdorf, Schleswig-Holstein 10/06/2025 03:10

Oktober 06: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Fahrdorf, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schleswig, Eckernförde, Schuby, Kropp und Fahrdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchleswig E-mail
GermanySchleswig Totaler Absturz
GermanyEckernförde E-mail
GermanyEckernförde Internet
GermanyEckernförde Internet
GermanyEckernförde Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Bantii16 Bantii (@Bantii16) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, Wir haben seit gestern garkein Internet mehr. Erst ging es sehr stockend mit einigen längeren Pausen und jetzt ist komplett Funkstille. Obwohl ich gestern schon den Support angerufen hatte und er meinte es müsste gehen. Bitte um Hilfe 🙏🏻

  • user99281 Benutzer Passwort (@user99281) berichtet

    @Telekom_hilft Es sind 2x Band 20 1x Band 28 und 1x Band 8 verfügbar. Das Problem ist nur, dass die Zelle mit Band 20 hat eine schlechte Performance aufweist. Man den Router aber ja nicht auf eine Zelle festlegen kann (von Werk aus). Die Zelle mit Band 28 wäre viel schneller.

  • AnneWaldseite Anne Waldseite (@AnneWaldseite) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo liebes telekom Team... wir haben seit dem 22.12 einen neuen Router und auch eine Verbesserte Leitung... allerdings haben wir seitdem nochmehr Problem als vorher... daß schlimmste ist das das festnetz seit 3 Tagen nicht funktioniert...

  • Zander_Freak_HH HSM (@Zander_Freak_HH) berichtet

    @Telekom_hilft seit ca. 16uhr kein Internet mehr in hamburg wie lange soll das ganze noch dauern? Langsam nervt die Warterei..🙄 Wäre auch al schön wenn es dazu einen tweet geben würde mit Updates oder so..

  • PewCode0001 PewCode (@PewCode0001) berichtet

    @deutschetelekom habe noch nie so ein schlechtes internet gesehen wie eures. Router crasht am tag 4-7 mal internet viel langsamer als Vertraglich angegeben. Werde so schnell wie möglich kündigen. Da tut mir leid für meine Ausdrucksweise EUER SUPPORT ZU INKOMPETENT IST

  • 1und1service 1&1 Service (@1und1service) berichtet

    @daemien_day Ich bin da ganz bei den Kollegen von @Telekom_hilft, wir bieten natürlich unseren Support an, wo es nur geht. Im Forum allerdings steht der Austausch unserer Community im Vordergrund. Nichtsdestotrotz gibt es auch dort Möglichkeiten, direkt mit uns zu kommunizieren. /dc

  • c2kiyomi c2kiyomi (@c2kiyomi) berichtet

    @deutschetelekom: Deine Leitung ist kaputt. Hol nen Elektriker Elektriker: Deine Leitung ist nicht kaputt. Hol den Telekom Techniker. Danke dir Digga. Und keiner weiß, wann und ob das je wieder funktioniert. Ist schön.

  • Fabulous_Filou Fabulous Filou (@Fabulous_Filou) berichtet

    @appen_l @Telekom_hilft Bei mal eben 100gb, die man runterladen muss, ja. Zudem noch das Problem, dass bei Kupfer die 100mbit fast nie ankommen, mitten in der Nacht gehts

  • MattisFrommer Mattis Frommer (@MattisFrommer) berichtet

    @boxcryptor Ich habe den Fehler identifiziert. Die neue MagentaCLOUD für Windows scheint dieses Problem auszulösen. @Telekom_hilft

  • Katsuhiko4 Inimo 🔴🟢🟡🚦 (@Katsuhiko4) berichtet

    @SelphyMelody @Telekom_hilft Das Problem hatte ich auch erst vor ein paar Wochen, hab es meinem Internetanbieter gemeldet, die haben dann einen Techniker geschickt. Der hat denn Router komplett ausgetauscht und einen neuen eingerichtet. Gut möglich das du auch einen neuen Router brauchst.