Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ettenheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ettenheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ettenheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ettenheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 09:45

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ettenheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mahlberg, Lahr, Zell am Harmersbach, Waldkirch, Kappel-Grafenhausen, Emmendingen, Kenzingen, Gengenbach, Teningen, Elzach, Vogtsburg und Herbolzheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMahlberg Totaler Absturz
GermanyLahr Totaler Absturz
GermanyZell am Harmersbach Internet
GermanyWaldkirch Totaler Absturz
GermanyMahlberg Internet
GermanyKappel-Grafenhausen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • InfinitS04 InfinitS04 (@InfinitS04) berichtet

    Telekom so ein Schwanz unternehm wie geht das ihr seit ein Milliarenden unternehmen und ihr habt seit 2 Tagen Probleme ist ein Baum auf der Leitung oder was da los krieg ich die ganze Zeit disconnects in Fifa so ein Kak unternehm seit ihr geht euch verbuddeln @deutschetelekom

  • HoneyPuu_ HoneyPuu (@HoneyPuu_) berichtet

    Kurzes Update: Telekom sagt mir das Problem wird auf unbestimmte Zeit noch bestehen bleiben Die ganze Straße hat nur noch sporadisch seit einer Woche Internet. Kein Plan wann es gefixt wird aber danke für nichts 🤙🏼 Ihr seit echt so inkompetent @Telekom_hilft

  • TettWirt baconbeaver (@TettWirt) berichtet

    @Telekom_hilft Ich möchte gerne von vodafone weg, da ich seit Jahren mit denen Probleme habe und nicht mal funktionierende hardware ohne Aufpreis gestellt bekomme. Ich zahle für eine 100Mbit(10upload) Leitung 17,99€. Was könnt ihr mir auf dem Kabel bieten?

  • TANZVERBOTcf TANZVERBOT (@TANZVERBOTcf) berichtet

    @HoneyPuu_ @Telekom_hilft Netgear Router + Unlimited Internet von dem Mobilfunkanbieter der bei dir am besten Ausgebaut ist. Problem gelöst.

  • AntoineLamm Antoine Lamm (@AntoineLamm) berichtet

    @HoneyPuu_ @Telekom_hilft Starlink = gg. Nie wieder probleme seitdem mit so ner scheiße gehabt. Ist zwwr teuer, aber läuft einwandfrei 24/7

  • MajikkuHitomi Majikku Hitomi (@MajikkuHitomi) berichtet

    @HoneyPuu_ @Telekom_hilft Da Du es ja fürs Streamen etc. brauchst und quasi auch deine Arbeit ist, sollte man da doch schnell was machen müssen. Ist halt ein Dienstausfall was sehr scheiße ist. Kenne mich da aber rechtlich nicht aus. Definitiv sehr kacke, Hauptsache monatlich Geld einsacken.

  • kidbuuh Fapian (@kidbuuh) berichtet

    @ChirasDimitrios @HoneyPuu_ @Telekom_hilft Wenn das Kabel in der Straße kaputt ist kann der bautrupp erst loslegen sobald das mit der Stadt geklärt ist. Nicht alles ist schwarz und weiß

  • LoneWolfDE89 LoneWolf (@LoneWolfDE89) berichtet

    @HoneyPuu_ @Telekom_hilft 7 Jahre Vodafone 2 Mal probleme gehabt gelöst innerhalb von Ner Stunde...kann mich nicht beschweren 🤔

  • ChirasDimitrios Dimi (@ChirasDimitrios) berichtet

    @HoneyPuu_ @Telekom_hilft Imagine du gehst in die Autowerkstatt und die sagen dir das dein Auto ein Schaden hat aber das Problem wird erstmal auf unbestimmte Zeit so bleiben....

  • michaz42 Micha📯 (@michaz42) berichtet

    @Telekom_hilft Na ja, damals (das muss jetzt ca. 20 Jahre her sein), war das noch anders. Sagt Eure Hotline das etwa immer noch? Falls ja: Ändert mal Euren Text, wird langsam Zeit.