Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Essenbach, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Essenbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Essenbach und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Essenbach, Lower Bavaria, Bavaria 04/17/2024 22:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Essenbach, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landshut, Rottenburg an der Laaber, Mallersdorf-Pfaffenberg, Vilsbiburg, Geisenhausen und Ergoldsbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLandshut Internet
GermanyLandshut E-mail
GermanyRottenburg an der Laaber TV
GermanyLandshut Totaler Absturz
GermanyMallersdorf-Pfaffenberg Internet
GermanyLandshut Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Pancake_Cosplay Pancake Cosplay (@Pancake_Cosplay) berichtet

    Hat noch jemand heute Probleme mit der Telekom? Mein Internet bricht alle 5-10 Minuten ganz ab, aber laut Diagnose ist alles in Ordnung. @Telekom_hilft

  • realTarekLuft Tarek Luft (@realTarekLuft) berichtet

    Warum geben sich die Menschen in der Hotline bei der @deutschetelekom so viel Mühe einen aus der Leitung zu kicken und so wenig mein Problem zu lösen. Dann schafft das Callcenter doch einfach ab und verkauft mir das langsame Internet wenigstens so günstig wie möglich.

  • orca orca (@orca) berichtet

    Heute ist der 18. Tag an dem mein DSL-Anschluss tot ist. Es passiert nichts. Äußerst unpraktisch in Zeiten von Home Office. Ist das der berühmte Telekom Service @Telekom_hilft ? Oder muss ich erst mit Kündigung drohen?

  • Enzyme62220105 Enzyme (@Enzyme62220105) berichtet

    @xtagtraeumchen @Telekom_hilft Sofern es ein Regio-Tarif ist: Ist ganz normal. - Support ist entweder nicht erreichbar oder nicht zuständig, da die Leitungen „zugebucht“ sind. Mein Tipp: Direkt wieder wechseln. Ich war immer bei der Telekom aber was hier angeht ist eine Frechheit sondergleichen. Ab zu EWE.

  • makko1896 Freddy (@makko1896) berichtet

    @savefatcats @deutschetelekom @PlayApex Hatte das selbe Problem, ebenfalls Telekom + Fritzbox. Wenn du eine hast kann ich dir schreiben wie ich es begeben konnte.

  • DedalusRoot Dedalus Root (@DedalusRoot) berichtet

    @sinnundverstand @vodafone_de Falls es Dich beruhigt: Das macht die @deutschetelekom im Door 2 Door Geschäft ganz genau so. Ich habe das mal bis zur Vertragsunterzeichnung durchgespielt, weil ich wissen wollte wie dreist die sind. "Wir optimieren nur ihre Leitung, sie schließen keine neuen Vertrag ab!!" Klar.

  • xtagtraeumchen xTagtraeumchen (@xtagtraeumchen) berichtet

    @Telekom_hilft Für die arbeit schon nicht optimal wohl wahr. Das hat man uns bisher noch nicht sagen können wo genau das Problem liegt. Bei uns ist ein kompletter Ausfall seit heute morgen. Soviel ich weiß sind die Kollegen der Technik bereits dran :)

  • CaptainsOutpost 7heCaptain (@CaptainsOutpost) berichtet

    @LonStreaming @DerHauge @Telekom_hilft Manchmal ist Kundensupport halt auch das, was deine Rechnungen zahlt und du bist froh darüber nen Job zu haben. Das ist generell eher nen strukturelles Problem der Unternehmen und deren mangelnde Schulung der Arbeitnehmer. Cool findet man das als Kundenservicer auch nicht.

  • Vyrooxi1 Vyrooxi (@Vyrooxi1) berichtet

    @LuckyPhonix @Telekom_hilft Die mietet sich auch im Telekom Netz ein, ist dir hoffentlich klar. Du hast z.B. bestimme Nachteile z.B. der Support leitet darunter oder du hast eine mbs Begrenzung wie z.B. auf maximal 10mbs.

  • lumikas Lumikas (@lumikas) berichtet

    @DerHauge @Telekom_hilft Bei dem ganzen Schufa Thema sind die aber auch alle so maximal verschwiegen. Frage mich, warum man von den Unternehmen wie Telekom keine Auskunft bekommt, von wem man wofür welchen Schufa-Eintrag bekommen hat. So muss man immer erst ne Auskunft beantragen.