Fällt Deutsche Telekom aus in Rottenburg an der Laaber, Lower Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rottenburg an der Laaber, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rottenburg an der Laaber und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 17: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rottenburg an der Laaber, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainburg, Landshut, Ergoldsbach, Abensberg, Adlkofen und Nandlstadt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Brunswickbjoern
(@Gottkaiser7) berichtet
@Telekom_hilft gibt es heute ein Problem in Braunschweig? Seit 10 Uhr ist das Internet komplett weg.
-
Ben McSkinny
(@ShishaGraf) berichtet
@Telekom_hilft nicht mal seit 10 Tagen Kunde und schon direkt seit 10 Uhr Totalausfall in Köngen. Echtes Armutszeugnis
-
Katharina von Treskow 😉
(@jamieknuth) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Haben Sie diese Prahlerei nötig? ihr Support ist auch nicht immer optimal. Manchmal hatte ich schon völlig unwissende Mitarbeiter von Ihnen dran. Und diese haben sich dann sehr geschickt und teilweise unhöflich rausgeredet.
-
Oliver
(@jak81) berichtet
@Telekom_hilft Ok, scheint nur ein temporäres Problem gewesen zu sein. Hoffe mal, dass die nächsten Blitze nicht so nah sind. Der Natur tut der Regen ja ganz gut. :)
-
dokape 🎫 🥢🍚
(@dokape) berichtet
@jamieknuth @vodafoneservice @Telekom_hilft Tele-Kommunikationsunternehmen, die keine Emailadresse zur als Kontakt anbieten, kann man nicht ernst nehmen. Und telefonischer Support hat keinen Nachweis/Protokoll über das besprochene. Callcenter sind übel, lange Wartezeiten und immer nen neuen Ansprechpartner, der nix weis.
-
Alex
(@schimpy) berichtet
@Telekom_hilft was machen eigentlich Kunden, die wirklich Internet brauchen, z.B. Selbstständige? Drei Wochen Zwangsurlaub, autodidaktisch „How-To fix a Telekom Erdkabel“-Tutorial oder verdurstet man einfach digital? Bietet ihr PTI-Workshops an?
-
rotfeuer🍃
(@imredfire) berichtet
@deutschetelekom Ich verstehe es leider selber nicht. Habe mit dem Rocket League Support auch geschrieben, aber da kam auch keine Lösung zusammen. Habe im Spiel einen 20er Ping (aber rot + es spielt sich genauso, als hätte ich einen Ping von 100+). 1/2
-
Hardy
(@OibaftdraH) berichtet
@Telekom_hilft bräuchte mal wieder eure Hilfe. Könnte ich einen Rückruf haben? Grüße
-
das🅱️ 🇪🇺
(@datb74) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft Könnt Ihr diese ewige Hin- und Her nicht einfach mal lassen? Ich folge Euch um wichtige Informationen über Störungen usw. zu bekommen, nicht aber wegen Schw…vergleichen, das ist echt nervig. Ich bin bzw. war Kunde bei Euch beiden, jeder hat seine Schwächen und Stärken.
-
BadaBoom
(@BadaBoom_88) berichtet
@Telekom_hilft Bald komme ich zu euch. Das Problem ist grad dass ihr an meiner Adresse nur eine 50er Leitung anbietet. Laut Verfügbarkeitstest.