Fällt Deutsche Telekom aus in Rottenburg an der Laaber, Lower Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rottenburg an der Laaber, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rottenburg an der Laaber und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 09: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rottenburg an der Laaber, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landshut, Ergoldsbach, Abensberg, Mainburg und Nandlstadt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
𝙎𝘼𝘾𝙍𝘼
(@SACRAsCAVE) berichtet
@Telekom_hilft Danke für den Support hier auf Twitter. Habe vorhin aber schon 'ne Mail geschrieben, mal schauen, was sich ergibt.
-
André ‚noManel‘ Bajorat
(@ambajorat) berichtet
Day 2 ohne Telefon und Internet - der lokale Anbieter bei den Nachbarn liefert weiter - nur die Kunden der @Telekom_hilft sind off. Der vorgeschlagene Routertausch (kommt ggf) morgen, wird meiner Meinung nach wenig erfolgreich sein, da dann zwei zugleich kaputt sein müssen
-
Olaf Schöllhorn
(@oschoellhorn) berichtet
@Telekom_hilft gibt es im Bereich 29439 Ortsnetz 05841 einen größeren DSL-Ausfall oder betrifft das "nur" mich?
-
over7bridges⚰️
(@Aaroobeero) berichtet
@Telekom_hilft danke leider hab ich euch schon unzählige male schon direkt angefragt und niemand kann helfen als würde ihre debitorenbuchhaltung nicht existieren und es kein widerufsrecht gäbe Es ist ein Fehler der Telekom und kein Rechtsstreit,Telekom ignoriert Ihre eigenen Widerrufsvorgaben
-
Carsten Brenner
(@CBrenner__) berichtet
@Telekom_hilft @hatho85 Hallo Alexander, gibt es dann bei euch in solchen Fällen noch etwas offizielles nachgeschoben? Für unsere VOIP-Kunden mit SIP-Trunk von Euch sah es z.B. so aus, als hätten wir ein Problem. Mit einer offiziellen Meldung wäre uns da sehr geholfen.
-
Jan Rtn
(@ITFachjan) berichtet
@deutschetelekom gibt's mal wieder Probleme in und um Hamburg? @allestoerungen
-
Patrick Gross
(@PatrickGross11) berichtet
@Black__S3 @Nebukatnezar84 @deutschetelekom glaube 11 spiele (oder 14) nur auf Magenta TV zu sehen. Ich bin magenta Kunde, ich kann mich mal schlau 🧠 machen
-
Carsten Brenner
(@CBrenner__) berichtet
@Telekom_hilft Hi Louisa, tut mir echt leid, aber bei uns glüht immer noch die Leitung wegen genau dem Problem, dafür habe ich leider gerade keine Zeit. Mach euch auch keinen Vorwurf, vermutlich wurde es einfach nicht an euch herangetragen, aber ... [1/2]
-
_MrVapor
(@_MrVapor) berichtet
@Telekom_hilft Ich war 2 Mal im Support bei euch und bei beiden Gesprächen wurde einfach aufgelegt. Können Sie mir weiterhelfen? Ich habe einen reservierten Anschluss und würde auch gerne nutzen.
-
Emre
(@beyasiyah) berichtet
@Telekom_hilft hatte vorhin das unfreundlichste Gespräch mit einem eurer Kundenberater. Der Berater wurde laut und legte dann auch noch ohne weiteres auf. Zu meinem eigentlichen Problem wollte er mir auch nicht wirklich.