Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kreisfreie Stadt Erfurt, Thuringia?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kreisfreie Stadt Erfurt, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kreisfreie Stadt Erfurt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kreisfreie Stadt Erfurt, Thuringia 04/25/2024 01:15

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat aktuell Probleme. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kreisfreie Stadt Erfurt, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erfurt, Kleinneuhausen, Arnstadt, Vogelsberg und Neudietendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyErfurt Internet
GermanyKleinneuhausen Internet
GermanyArnstadt Internet
GermanyErfurt Totaler Absturz
GermanyVogelsberg Telefon
GermanyErfurt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kreisfreie Stadt Erfurt, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kreisfreie Stadt Erfurt und in der Nähe von Orten:

  • German2Orbit Pascal Schneider (@German2Orbit) berichtet von Erfurt, Thuringia

    @AnakinCaesar @Telekom_hilft Dann hatte ich ein Port bekommen dann war bei mir das Telefonkabel im Mehrfamilienhaus kaputt heute wurde im Haus 3 Etagen bis in den Keller ein neues Kabel gelegt. Dann darf ich am Telefon hören ja der Port wurde weiter vergeben 🥲🥲

  • German2Orbit Pascal Schneider (@German2Orbit) berichtet von Erfurt, Thuringia

    @Telekom_hilft Hier muss einfach die Kapazität im Verteilerkasten aufgestockt werden ich bin doch nicht der einzige Kunde wahrscheinlich der 100k DSL bestellt es müssen einfach Gelder in die Hand genommen werden und neue Linecards/Ports verbaut werden

  • marcel_w78 Marcel Weissenborn (@marcel_w78) berichtet von Kreisfreie Stadt Erfurt, Thuringia

    @Telekom_hilft seit ca. 18 Monaten verschwinden bei mir die Programmierungen von Serienaufnahmen. So langsam nervt das. Receiver wurde schon getauscht, ohne Erfolg.

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Erfurt, Thuringia

    @secuninja @deutschetelekom Respekt BTW an die Telekom, weil man in < 24h das Problem behoben hatte.

  • MikeBurna Maik „Burna“ Reinke🤷🏻‍♂️😎🔥 (@MikeBurna) berichtet von Erfurt, Thuringia

    @Telekom_hilft @HmpfReally Es ist nicht immer einfach, da eure Hilfe am Router aufhört, aber ihr liefert stabile Leistung. Ps: Melde mich für 5G Feldversuche, da hohe Datenmenge.

  • marcel_w78 Marcel Weissenborn (@marcel_w78) berichtet von Kreisfreie Stadt Erfurt, Thuringia

    @Telekom_hilft Nein über die Weboberfläche habe ich noch nix gemacht, da es, soweit ich weiß es Probleme gibt unter Safari und macOS

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @caligo_sirk @deutschetelekom Im Normalfall klingeln unsere Kollegen aus dem Außendienst natürlich an der Tür und rufen auch eine halbe Stunde vor Ankunft bei dem Kunden an. War mittlerweile ein Kolleg bei dir und konnte helfen oder wird noch Unterstützung benötigt? Freundliche Grüße Finn A.

  • _td00_ Thies Müller (@_td00_) berichtet

    @KurzGedanke @deutschetelekom Hat ja das eine mitm anderen nichts zu tun. Baut der dir nen rechts unten Aruba ap hin, ist dein wlan schneller. Kannst dann wirklich schnell lokal Daten hin und her schieben. ¯\_(ツ)_/¯ :D

  • Andy_Westermann Andy Westermann (@Andy_Westermann) berichtet

    @JBJones72 @Telekom_hilft Webdav funktioniert nicht. Es ist Plattform unabhängig. Und genau das funktioniert immer noch nicht. Es fehlt an Bandbreite/Kapazitäten. Hier wurde an Hardware gespart, das Dilemma ist offensichtlich.

  • hendryk_li Hendryk Liebisch (@hendryk_li) berichtet

    @deutschetelekom @vodafone_de @telefonica_de ...aber hey, immerhin zahlen wir für eins der schlechtesten Netze in Europa mit Abstand die höchsten Entgelte. Wenn man schon mit der Qualität ganz unten ist, dann doch wenigstens an der Spitze der Preise - irgendwo muss man ja anfangen...

  • Stefan04792243 Stefan 🇩🇪 (@Stefan04792243) berichtet

    @deutschetelekom Ihr baut 5G aus. Was ich z. B. nicht brauche. Ich will mobil keinen Film herunterladen. Sorgt lieber für flächendeckendes 4G (LTE) und vor allem ein stabiles Netz. Man kann kaum ein Gespräch durchgehend führen. Das ist ein Problem.

  • TheOldWhiteCat OldWhiteCat ™ #ZusammenGegenCorona (@TheOldWhiteCat) berichtet

    @Telekom_hilft War. ich war da Kabel-Kunde. 😸 Eine schlimme zeit, jetzt hab ich wider DSL.

  • sleepless_jones Jonas (@sleepless_jones) berichtet

    @deutschetelekom Moin Ann-Christin, nein das Problem besteht immer noch. Immer wieder mal Internet Abbrüche, welche sehr hinderlich sind. Darf ich jetzt den monatlichen Beitrag senken, oder wie machen wir das? Ihr konntet das Problem nun mehrfach nicht beheben.

  • DerKurze21 DerKurze21 (@DerKurze21) berichtet

    @deutschetelekom 359 Mbit/s! lol Entwicklungsland Deutschland, Japan, und co lachen sich kaputt bei der Lahmen Verbindung

  • lolololipoppp lolololipopp (@lolololipoppp) berichtet

    @Telekom_hilft Nein bin kein kunde von euch trotzdem danke für die Hilfsbereitschaft😞

  • Andy_Westermann Andy Westermann (@Andy_Westermann) berichtet

    @JBJones72 @Telekom_hilft Magenta-App läuft nur unter Android 11 aufwärts. Darunter Probleme der Rechtevergabe. Nach Login, Absturz der App.