Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Erfurt, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Erfurt stammen von den Postleitzahlen 99098, 99096, 99091, 99084, 99086 und 99085.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Erfurt, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erfurt und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Erfurt, Thuringia 04/18/2024 22:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erfurt, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Arnstadt, Erfurt, Vogelsberg, Neudietendorf und Kleinneuhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyArnstadt Internet
GermanyErfurt Totaler Absturz
GermanyVogelsberg Telefon
GermanyErfurt Internet
GermanyErfurt Internet
GermanyErfurt TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Erfurt, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Erfurt und in der Nähe von Orten:

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Erfurt, Thuringia

    @secuninja @deutschetelekom Respekt BTW an die Telekom, weil man in < 24h das Problem behoben hatte.

  • marcel_w78 Marcel Weissenborn (@marcel_w78) berichtet von Kreisfreie Stadt Erfurt, Thuringia

    @Telekom_hilft Nein über die Weboberfläche habe ich noch nix gemacht, da es, soweit ich weiß es Probleme gibt unter Safari und macOS

  • MikeBurna Maik „Burna“ Reinke🤷🏻‍♂️😎🔥 (@MikeBurna) berichtet von Erfurt, Thuringia

    @Telekom_hilft @HmpfReally Es ist nicht immer einfach, da eure Hilfe am Router aufhört, aber ihr liefert stabile Leistung. Ps: Melde mich für 5G Feldversuche, da hohe Datenmenge.

  • German2Orbit Pascal Schneider (@German2Orbit) berichtet von Erfurt, Thuringia

    @Telekom_hilft Hier muss einfach die Kapazität im Verteilerkasten aufgestockt werden ich bin doch nicht der einzige Kunde wahrscheinlich der 100k DSL bestellt es müssen einfach Gelder in die Hand genommen werden und neue Linecards/Ports verbaut werden

  • marcel_w78 Marcel Weissenborn (@marcel_w78) berichtet von Kreisfreie Stadt Erfurt, Thuringia

    @Telekom_hilft seit ca. 18 Monaten verschwinden bei mir die Programmierungen von Serienaufnahmen. So langsam nervt das. Receiver wurde schon getauscht, ohne Erfolg.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HausOfFiona Fiona needs to heal. (@HausOfFiona) berichtet

    @deutschetelekom Gern geschehen, wenn der Service weiterhin so toll ist, dann bleibe ich doch gerne bei euch 💖

  • KillarNBathy (((KillarNBathy))) (@KillarNBathy) berichtet

    Wenn man im #Telekom Shop aufgefordert wird in ein paar Sunden wieder zu kommen dann werde ich halt nicht euer Kunde.. @Telekom_hilft

  • Skel3t0nlp Snaggletooth (@Skel3t0nlp) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Ich hatte mich gestern gemeldet,weil mein Internet bei Regen immer auffällt. Es waren schon 7 Techniker da und es findet niemand den Fehler. Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen.

  • cubnet cub🌍ruhr 🌱 (@cubnet) berichtet

    Hätte die @deutschetelekom vielleicht vor dem 01.07. schon Vertragswechsel zum neuen Tarif erlaubt, dann wäre jetzt das System nicht down ;-) @Telekom_hilft Die Mitarbeitenden im Service können wohl wenig bis nix machen und auch die Homepage ist down.

  • arasgo arasgo (@arasgo) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich hab ne Frage zu den neuen Tarifen. Ich bin MagentaMobilS Kunde und möchte zu M wechseln UND 4 Partnerkarten dazu kaufen. Ich bin Festnetzkunde: Macht also insgesamt ca. 95 Euro für 5 Karten richtig? Frage: Gibt es für alle dann eine eigene Rechnung?

  • oschettler Olav (@oschettler) berichtet

    Liebe @deutschetelekom ich bin neuer Glasfaserkunde und wünsche mir: Bitte bekommt euer Login-System in den Griff, auch wenn es Jahre dauern wird. Rechnungslinks funktioniert nicht, die Kundennummer wird nur in einem von drei möglichen Eingabeformularen akzeptiert. #UXfail

  • mantaxmng AVE Mantax 🦦 (@mantaxmng) berichtet

    @OnyxEsportsDE @deutschetelekom mein Internet hängt irgendwie die ganze Zeit, könnt ihr bitte helfen?

  • BlackOmegaVirus Virus (@BlackOmegaVirus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @deutschetelekom @BlechLiesl in der Tat hatte ich auch noch nie technische Probleme!

  • DrMartinsProf Prof. E Brainworm II🇷🇺 (@DrMartinsProf) berichtet von Süderlügum, Schleswig-Holstein

    @deutschetelekom Für das anschließen u.A. des Routers, welches nie geschehen ist, habt ihr 200€ kassiert. Ist es schon Betrug, dass die Leistung nie erbracht wurde, obwohl ihr das Geld erhalten habt? Oder ist es erst Betrug, wenn man dann auchnoch jeden Kundenkontakt umgeht?

  • PR195907 Brennglas (@PR195907) berichtet

    @deutschetelekom Na ja, das Festnetz lässt ja schon zu Wünschen übrig, vor allem an Stabilität, wenigstens meine Erfahrung..!