Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Embsen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Embsen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Embsen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Embsen, Lower Saxony 12/24/2024 07:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Embsen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lüneburg, Egestorf, Bad Bevensen, Embsen, Reppenstedt und Scharnebeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLüneburg E-mail
GermanyLüneburg Internet
GermanyLüneburg Internet
GermanyLüneburg TV
GermanyEgestorf Telefon
GermanyBad Bevensen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Embsen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Embsen und in der Nähe von Orten:

  • tehabe Thomas 🇪🇺 (@tehabe) berichtet von Winsen (Luhe), Lower Saxony

    @Telekom_hilft keine ahnung, bekomme e-mails von telekom-kunden und die erscheinen in einer serifen schrift, ein blick in den quellcode der e-mail offenbart den fehler, keine fallback schrift bestimmt.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • stepgodkbm stepgod (@stepgodkbm) berichtet

    @StylishG_ @o2de @deutschetelekom Bin selber fan von telekom aber ihr zu teuer langsam und zu viele probleme mit denen deswegen will sie wechseln

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Braucht nicht mehr anrufen ... Seid zu langsam. Hätte ich ne Störung und es würde so exorbitant dauern bis ne Antwort kommt... Nein, kein Interesse mehr.

  • hej_steffi Steffi (@hej_steffi) berichtet

    @Cyclopentadien @Telekom_hilft Bastian zum Techniker: "Mein Twitter ist schon Z.W.E.I. Tage off, bitte MACH WAS!" Techniker: "Junge, deine Probleme hätte ich gerne" 😬

  • R0n_W1E Ronny Ronzen (@R0n_W1E) berichtet

    @Telekom_hilft Was ist los bei euch? Jedes Mal bricht das Internet ab und der Router startet neu! Manchmal frage ich mich, für welchen Service man bezahlt!

  • DerHoerni Sascha (@DerHoerni) berichtet

    @Telekom_hilft Wieviel Tage soll ich denn noch umsonst warten, sind 3 nicht genug? Und nicht nur das es am 3. Tag nicht funktioniert hat, nein vorher gab es ja schon etliche Tage keinerlei Reaktion von euch.. Bei den Preisen die ihr im Gegensatz zu Konkurrenz aufruft, sollte der Service stimmen

  • XZamjo xZamjo (@XZamjo) berichtet

    @Telekom_hilft haben wir nicht alles ganz genau überprüft und ja, jetzt hängen wir noch länger als vorher in dem Vertrag mit sehr schlechter Leistung und vom Service gab es nur die Antwort, dass man selbst Schuld sei, was zum Teil auch stimmt. Aber ich denke gezielt Kunden zu belügen, nur um

  • XZamjo xZamjo (@XZamjo) berichtet

    @Telekom_hilft Verträge abzuschließen sollte nicht die Art sein, wie man mit Kunden umgeht. Und auf eine subtile Art zu sagen, dass der Kunde schuld sei wirft auf die ganze Sache kein gutes Licht. Man hätte sich zumindest im Namen der Telekom für die Kollegin entschuldigen können.

  • hussnaetter hussnaetter (@hussnaetter) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, es hat auf dem iPad funktioniert, wenn man sich abmeldet und neu anmeldet. Auf den windows-Rechner soll man sich anmelden. Dies schlägt fehl, Fehler 1006. Login fehlgeschlagen.

  • rpj011993 rpj1993 (@rpj011993) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, leider ist das Problem noch immer existent und unser Router verliert zwar nicht mehr in der Häufigkeit die Verbindung aber er verliert sie leider. Ich kann auch nicht erkennen, woran es genau liegt bei uns lief es vor Freitag ohne Probleme

  • adinho419 adinho (@adinho419) berichtet

    @Telekom_hilft haben vdsl50 vertrag es kommen wenn überhaupt 20 mbit an & nach mehreren telefonaten wird uns trotzdem nicht geholfen. dafür soll ich den vollpreis zahlen? wir rufen den support an das einzige was die tun ist uns magenta tv anzudrehen, ich bin mehr als enttäuscht