Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bad Bevensen, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Bevensen stammen von den Postleitzahlen 29549.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Bevensen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Bevensen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bad Bevensen, Lower Saxony 04/19/2024 06:15

April 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Bevensen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lüneburg, Uelzen, Reppenstedt, Rosche, Bad Bevensen und Ebstorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLüneburg Internet
GermanyLüneburg Telefon
GermanyLüneburg TV
GermanyLüneburg Internet
GermanyUelzen Internet
GermanyUelzen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • therealjakuio Jakuio (@therealjakuio) berichtet

    @Telekom_hilft unser Internet hat einen Download von 0,56 Mbit. Router wurde ausgetauscht. Keiner kümmert sich! Ich werde nur vertröstet und mir wird gesagt „das gibt sich wieder“. Langsam habe ich keine Lust mehr mich mit dem inkompetenten Telekom Support auseinander zu setzen.

  • HSGHelios Rafunzel (@HSGHelios) berichtet

    @deutschetelekom Ja heißt aber auch nur so lange unbegrenzt bis der Kunde zu viel verbraucht weil das im Vertrag trotzdem noch begrenzt ist

  • LuckyPhonix LuckyPhonixMartinez (@LuckyPhonix) berichtet

    @Telekom_hilft Also bei Unitymedia HotSpot habe ich nur 2 WLAN Balken bei HotSpot und es läuft richtig stabil ohne Problem bei Unitymedia HotSpot und leider bei Telekom nichts Stabil ständiges einfrieren obwohl Top Empfang oder Stat einfrieren wird es sehr sehr langsam, also 65%von100% ,schade

  • fatherfucker666 Dicklinde *OFFICIAL* (@fatherfucker666) berichtet

    @timo_b_bk @Telekom_hilft BTW: wenn du das schon schlimm findest, nie im Gesundheitssektor anfangen. Die müssen sich durchaus mehr bieten lassen.

  • Raikunx2 Raikun (@Raikunx2) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bräuchte Hilfe gegen Hass und Mobbing. Der hetzter und Hasser Rainer Winkler aka Drachenlord sagte zu mir "Bring dich um", "Fodse", "Du bist nicht der erste den ich abgemurkst habe", "Affennecher", "Schwarzbär" und "Machmut". Er hat bei euch ein Vertrag, bitte löschen, danke.

  • timo_b_bk 𝔗𝔦𝔪𝔬 ❤️💛🇧🇾🇭🇰🇹🇼 (@timo_b_bk) berichtet

    @fatherfucker666 @Telekom_hilft Danke für die nette Unterhaltung. Ich wüsste halt nie, warum überhaupt welche beleidigend werden. Wenn was mit dem Telekom Anschluss war, habe ich hier auf Twitter geschrieben. Und jedes Mal hat sich jemand dahinter geklemmt, bis das Problem gelöst war. Echt sehr engagiert.

  • dieserchriss dieserchriss (@dieserchriss) berichtet

    @Telekom_hilft Indoor Versorgung? Bei Lte ? Also naja es kommen halt mit Lte egal ob im Haus oder auch etwas weiter weg vom Haus nur ca 3mbs an Download an🙄. Das finde ich schon etwas arg langsam

  • Luxington Mone (@Luxington) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem tritt weiterhin auf.

  • timo_b_bk 𝔗𝔦𝔪𝔬 ❤️💛🇧🇾🇭🇰🇹🇼 (@timo_b_bk) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom ...wir achten darauf, dem Kunden dieses Verhalten entgegen zu bringen, erwarten als Grundlage des Vertragsverhältnisses aber auch, dass der Kunde die allgemein üblichen Verhaltensstandards ebenfalls einhält."

  • flying__nemo FrankThePilot (@flying__nemo) berichtet

    @Telekom_hilft ich weiß es ist spät, aber ich kann ja auch nichts dafür das mein Anschluss kaputt ist. Ich bin jetzt seit 45 Minuten in der Warteschleife. 😡