Fällt Deutsche Telekom aus in Elten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Elten stammen von den Postleitzahlen 46446.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Elten, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Elten und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 18: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Elten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kleve, Kranenburg, Emmerich, Elten und Kalkar.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Der Cleber (@DerCleber) berichtet
@totallyAcRo @deutschetelekom Ich weiß voll oldschool aber hast du keinen Shop in der nähe oder wurdest du dort auch abgewimmelt? Schon mal Hybrid versucht ggf. Ist es bei dir verfügbar? Klappt bei meinen Eltern wunderbar. Selbst bei einem Ausfall der Leitung, läuft das Internet weiter. Lg
-
Markus Aberle 🎯🌞🏔🌴 (@MarkusAberle_) berichtet
@herr_foertsch Technik: - Server als (Hybrid) Cloud (Bandbreite an der Schule sparen) - Notebooks/Tablets für LuL - SuS Tablets / Smartphone BYOD mit finanzieller Unterstützung durch die Schulen - Günstige Datentarife z. B. @Telekom_hilft Klassenzimmer mit WLAN und Smartboards / Beamer
-
Scubaboy93 (@Scubaboy222) berichtet
@Telekom_hilft @KeineAh79687661 Bis auf die Tatsache das ihr nach 4 neuenrecivern es nicht schafft das Problem beim Router zu suchen?
-
steven.🤠 (@waatylol) berichtet
@Telekom_hilft @Piinnnn1337 unser router startet sich seit 2 wochen jeden tag 2-5 mal ohne grund neu. bekommen aber in einer woche einen neuen router zugeschickt, was das problem hoffentlich lösen wird
-
PaulNL (@KottRico) berichtet
@7shyq @Telekom_hilft Mach wirklich, du hattest ehrlich viel zu viel Stress mit Vodafone. Also wenn ich mir überleg wie oft du da Probleme hattest...
-
Daniel K. (Privat) (@TechnikClan) berichtet
@Telekom_hilft Die Probleme bestehen zum Teil weiterhin. Die Timeouts sind zum Teil einfach zufällig. Internet ist weiterhin da, aber ich verliere die Verbindung
-
Alex Woi (🏡) (@AlexWoi) berichtet
@Telekom_hilft Aktuell sieht es wieder gut aus. Aber in letzter Zeit häufen sich die Ausfälle, und sie betreffen nicht nur das Kabelnetz. Es scheint, ihr habt Probleme in euren Backbone-Netzen... Nichtsdestotrotz: Guten Rutsch und auf ein besseres (in eurem Fall: stabileres) 2021!
-
brizi🐥 (@br1zi) berichtet
@7shyq @Telekom_hilft Unser Router war oft kaputt haben jz eigenen einfach gekauft
-
マルクス 厚いです (@MarkusDick) berichtet
@Telekom_hilft Das habe ich die letzten Monate etliche Male gemacht weil immer mal wieder kleinere Probleme da sind,diese danach für eine gewisse Zeit weg sind und dann zurück kommen. Aber das hat auch nix daran geändert das mir die letzten Monate von selbst mal ein Update angezeigt wurde.
-
Til🐺 (@SimplyTil) berichtet
Hallo @Telekom_hilft! Seit dem letzten Firmware Update auf meinem Speedport Smart 3, trennt sich in unregelmäßigen Abschnitten das WLAN von allen angeschlossenen Geräten. Zudem schwankt der Upload enorm. Habt ihr Ahnung, woran das liegen könnte? Vielleicht DHCP Fehler? LG