1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Eislingen
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Eislingen, Baden-Württemberg

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Eislingen 1 Storungssignal, darunter 1 direkten Bericht.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und TV.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 23. Apr., 19:31 MESZ ein.
  • 52% Internet (52%)
  • 17% Totaler Absturz (17%)
  • 10% TV (10%)
  • 8% E-mail (8%)
  • 7% Telefon (7%)
  • 6% Wi-fi (6%)

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Eislingen stammen von den Postleitzahlen 73054 .

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eislingen, Baden-Württemberg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eislingen, Baden-Württemberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eislingen, Baden-Württemberg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Reichenbach an der Fils, Kirchheim unter Teck, Göppingen, Baltmannsweiler, Schwäbisch Gmünd, Weilheim an der Teck, Schorndorf, Eislingen, Salach, Geislingen an der Steige, Uhingen, Lorch, Bad Überkingen, und Heiningen.

CityProblem TypeReport Time
Reichenbach an der Fils Internet vor 8 Stunden
Kirchheim unter Teck Internet vor 2 Tagen

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Reichenbach an der Fils

2 recent signals

vor 8 Stunden
Kirchheim unter Teck

2 recent signals

vor 2 Tagen
Göppingen

2 recent signals

vor 3 Tagen
Baltmannsweiler

1 recent signals

vor 5 Tagen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Jason1997real
    Jason (@Jason1997real) berichtet

    @deutschetelekom @Starlink Also wenn ich kein Netz habe kann ich über Starlink beispielsweise surfen? Entgeltfrei? Und dafür muss ich Telekom Kunde sein richtig? Falls es so ist wie ich es verstehe, ist es sehr interessant

  • Kevin_K_DE
    Kevin K. (@Kevin_K_DE) berichtet

    @deutschetelekom @Starlink Vielen Dank! Wenn jetzt noch das Peering Problem gelöst wird, dann bin ich zu 100% zufrieden und bleibe weiterhin bei der Telekom 👍 Habe seit 2 Jahren keine Probleme mit meinem FTTH Anschluss gehabt, was Uptime angeht.

  • Kevinho_89
    Kevinho || Twitch (@Kevinho_89) berichtet

    @raggelton @deutschetelekom @Telekom_hilft Wird gefühlt auch immer schlimmer. Tarkov nervt eh schon mit Ladezeiten, aber so macht es gar keinen Spaß mehr. Alles Arsch

  • DemoDaniel23
    Cowboy Dnaiel (@DemoDaniel23) berichtet

    @Markus_Soeder @deutschetelekom @nvidia International verlassen die Ratten inzwischen langsam das sinkende KI-Boot und Deutschland springt stattdessen drauf. Danke Herr Söder. Wie immer cool und gar nicht peinlich.

  • F0X_82
    Björn🦊🏴‍☠️ (@F0X_82) berichtet

    @Telekom_hilft An mir liegt es sicher nicht, da es ja im Januar und Februar noch einwandfrei lief und seit 2 Monaten fangt ihr wieder mit der Scheiße an, mir Leistung zu klauen, wofür ich aktuell 46,95€ bezahlen darf.

  • minibar007
    Vollbart📯 (@minibar007) berichtet

    @xSnupa @deutschetelekom Geht es dir um DSL oder Mobilfunk? Beim Mibilfunk hängen die definitiv hinter VF und T. In Ballungsräumen eher weniger ein Problem. Bei DSL kann ich es dir nicht sagen.

  • IwnlJakem
    jakeM (@IwnlJakem) berichtet

    @_devdw @deutschetelekom @Cloudflare Und ich wundere mich wieso bei mir immer alles laggt und hängt aber jetzt weis ich wieso, danke für den Post, werde meinen Telekom Vertrag schleunigst kündigen zahle 75€ im Monat ist das krank

  • Archophob1
    Vogelfrei (@Archophob1) berichtet

    @Hallaschka_HH @deutschetelekom in den 90ern lief auf RTL eine Sendung namens "wie bitte?", in der realer Irssinn aus Wirtschaft und Behörden in Form von Sketchen präsentiert wurde. Und jede Woche gab es eine Unterkategorie "Spaß mit der Telekom". Manche Dinge ändern sich nie.

  • karin_reske
    Karin Reske (@karin_reske) berichtet

    @deutschetelekom Und dass nun keiner mehr sich mit den üblichen Kundendaten einloggen kann oder immer mehr gelöscht wird, das ist das Ergebnis dieser Wartungsarbeiten? Oder ist es das Geschenk für die Türken zum Ramadan?

  • N_Roehrich
    Norbert Röhrich (@N_Roehrich) berichtet

    @magentatelekom sie in Zusammenarbeit mit @deutschetelekom haben meinen Anschluss zu Beginn des Jahres manipuliert und bis zum gestrigen Tag, dort habe ich versucht meine Kündigung zu verfassen, wo ich Heute gespannt bin wie die Mitarbeiter im Telekom Shop mir wieder Lügen erzählen wollen, möchte ich noch mitteilen, es ist interessant zu erfahren was die Mitarbeiter sagen und insbesondere sehen können, also welche Geräte zum Beispiel angeschlossen sind. In dem letzten Telefongespräch hat der Mitarbeiter aber einen Fehler gemacht, aufgrund der Kenntnis zu meinem Wohnort und seiner Mitteilung in meiner Gemeinde Personen kennen zu würden, welche sogar namentlich genannt wurden, wobei ich seinen Namen zuerst nicht in eine Verbindung mit anderen in meinem Ort wohnhaften Personen gebracht hatte, ich erwarte nach der Kündigung zu erfahren wer Zugriff auf meinen Vertrag / Anschluss hatte, weil ich vermute nicht nur mein alter Tarif war das Problem, hier wurde gezielt eine Störung generiert, welche andere Mitarbeiter nicht verstanden haben und indirekt diesen auch ohne meine Kenntnis wieder behoben haben, aber aus dem Gespräch habe ich erst am Ende verstanden, SIE fingieren Störungen, damit Kunden Probleme haben. Mir wurde nur gezeigt, wie überflüssig ihr Anschluss ist und wie leicht er durch jeden Mitarbeiter manipuliert werden kann. Sehen Sie, mit dem StarLink hätte ich von überall empfang, zu geringeren Kosten und die Leistung reicht für meine Zwecke!