Fällt Deutsche Telekom aus in Eberhardzell, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Eberhardzell stammen von den Postleitzahlen 88436.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eberhardzell, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eberhardzell und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (5%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eberhardzell, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schemmerhofen, Betzenweiler, Leutkirch im Allgäu, Biberach an der Riß, Bad Waldsee, Eberhardzell und Bad Wurzach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Schemmerhofen | Internet | |
Betzenweiler | Internet | |
Leutkirch im Allgäu | Telefon | |
Biberach an der Riß | Internet | |
Biberach an der Riß | Totaler Absturz | |
Leutkirch im Allgäu |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marco Zehe
(@MarcoZehe) berichtet
@Telekom_hilft @Tyrosstan Leute, das ist kein Problem von VoiceOver, das ist ein Problem dessen, wie die neueste Version eurer Webseite codiert ist. Die Seite wurde ganz normal im Safari aufgerufen und ist nicht mehr lesbar. Die vorherige Version war es noch.
-
D. Hanneder 💎
(@hanneder) berichtet
@Telekom_hilft Fliege zzt immer wieder ausm DSL raus ... Es beginnt mit "(R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)"
-
M.E.ALTINTAŞ
(@meminaltintas) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, ich wohne in Ingolstadt. Mein Internet war während des Online-Unterrichts kaputt. Das gleiche passierte vielen meiner Freunde. Gibt es ein Problem in der ganzen Stadt?
-
Benjamin
(@TheWalkingMett) berichtet
@Telekom_hilft Seit Wochen Internet Einbrüche und seit Tagen immer mal wieder kurze Internet Ausfälle. Heute ist es den ganzen Tag schon weg. Habe mit dem Support geredet es liegt an dem Verteiler Kasten bei unserer Straße und morgen zum Mittag schicken sie jemanden los der es sich anschaut.
-
Arrow GrapƎZ
(@GrapeZYeee) berichtet
. @deutschetelekom kann ich follow von euch haben bin treuer und netter Kunde bei euch
-
Thomas Schäfer
(@tschaeferm) berichtet
@jonasinfarbe @Telekom_hilft Die Telekom macht kein DS-lite. Demzufolge gibt's auch kein aftr. Versuche es mit den normalen dualstack Einstellungen nochmal. (IPv6 Unterstützung einschalten, Verbindung ipv4 aufbauen lassen, da müsste beides kommen, "nativ")
-
Arrow GrapƎZ
(@GrapeZYeee) berichtet
. @Telekom_hilft kann ich follow haben weil bin treuer und netter Kunde bei euch Und ich gefühlt jeden bis jeden zweiten Tag Probleme habe
-
Frank Stephan
(@tekshrek) berichtet
@Telekom_hilft es geht mir eher darum, dass grundsätzlich immer zuerst der Fehler beim Kunde gesucht wird. Es gibt sicher so einige spezielle Experten, aber nicht jeder hat von nichts keinen Plan. ;)
-
Shadowrage
(@shadowrage87) berichtet
danke an @vodafone_de für diesen geilen stream heute... mega leistung.. einfach 10 mal stream abgekackt... danke für nichts.. vielleicht sollte ich mir mal hilfe bei @Telekom_hilft suchen....
-
KamiKathrin
(@Cleopha) berichtet
@NamiizuTTV @Telekom_hilft Ist mir bewusst, aber das kann man als normaler Kunde nicht wissen und auch nur das sehen was man eben sieht.