1. Home
  2. Unternehmen
  3. Deutsche Telekom
  4. Eberhardzell
Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Servicestatus in Eberhardzell, Baden-Württemberg

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Eberhardzell 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eberhardzell, Baden-Württemberg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eberhardzell, Baden-Württemberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eberhardzell, Baden-Württemberg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eberhardzell, Biberach an der Riß, und Aulendorf.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LinoLoriz
    Lino Loriz (@LinoLoriz) berichtet

    @Telekom_hilft Bestehen aktuell bekannte Probleme im 5G-Mobilfunknetz im 34379 Calden? 5G wechselt aktuell häufig auf LTE und verbindet sich dann gar nicht mehr. Nicht dauerhaft aber etappenweise. Reproduzierbar in zwei Verträgen, unabhängig voneinander.

  • Fiege_Castroper
    IchSagMalSo (@Fiege_Castroper) berichtet

    @Telekom_hilft @te_poztlan 10 zu 49. klingt nach Missverhältnis. Der Kunde musste ggf. Urlaub nehmen.

  • ZellmannHein
    Septimus (@ZellmannHein) berichtet

    @BusinessKasper2 @handler_sn25912 @deutschetelekom wohl eher dass DU das Problem bist 🤡

  • Gangsaer2
    Gangsaer (@Gangsaer2) berichtet

    @Telekom_hilft einen Fehler enthielt. Und versteckt euch nicht hinter euren System, es hat keiner rübergeschaut, eure KI hat dem Datensatz komplett gelöscht ohne das eine Person das jemals zu Gesicht bekommen hat.🤦👎

  • STERNI_NMB
    STERNI (@STERNI_NMB) berichtet

    @Telekom_hilft @QMucke94155 10€ sind n Witz. Der Kunde hat ebenfalls Verdienstausfall usw. Wenn Ihr für sowas n Fuffi berechnet, sollte auch der Kunde n Fuffi bekommen.

  • B4N3__29
    stefan (@B4N3__29) berichtet

    @Telekom_hilft Ihr seid die besten keine Probleme mit der Telekom vorher vodaschmutz absoluter Müll seit 2 Jahren telekom und Handy congstar keine Probleme shoutout geht raus an euch nur liebe 6 7 und so

  • gehirnforschung
    Mark Böschen (@gehirnforschung) berichtet

    @deutschetelekom @TMobile Aus Sicht eines deutschen Top-30-Investors der Telekom ist eine klare Stellungnahme des Dax-Konzerns nötig: «Der Vorstand muss das Thema nicht kategorisch ausschliessen, sollte aber deutlich machen, dass es derzeit keine beschlossene Transaktion gibt und jede mögliche Struktur...

  • QMucke94155
    Quitschie (@QMucke94155) berichtet

    @BusinessKasper2 @deutschetelekom Bekommt man eigentlich einen Gutschein oder so weil wenn der Kunde ja nicht zuhause ist muss er ja auch 50€ zahlen... @Telekom_hilft

  • Joel_60007
    Blenko w! (@Joel_60007) berichtet

    @Telekom_hilft @retailfnr ich sehe das problem nicht ist krank

  • Bjarne521
    Bjarne521 (@Bjarne521) berichtet

    @Telekom_hilft ich brauche mal Hilfe bitte danke