Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Ebenweiler, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ebenweiler, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ebenweiler und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Ebenweiler, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/28/2025 23:55

April 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 03:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ebenweiler, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saulgau, Ravensburg, Bermatingen, Sigmaringendorf und Bad Waldsee.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaulgau Internet
GermanyRavensburg Telefon
GermanySaulgau Internet
GermanySaulgau Internet
GermanySaulgau Internet
GermanySaulgau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Ebenweiler, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ebenweiler und in der Nähe von Orten:

  • tinfri Martin Frick (@tinfri) berichtet von Ravensburg, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Danke Torsten für die Transparenz und das Nachfassen intern. Das hilft bereits sehr und es gibt Licht 💡 am Ende des Tunnel zu unserem unfreiwilligen #digitaldetox - super Service bei @Telekom_hilft !

  • stphnsdl Stephan Seidel (@stphnsdl) berichtet von Illmensee, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Gibt es LTE-Probleme in 88636 Illmensee? Großteils sehr lahme Verbindung.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MaffiLu Silke fürs Volk (@MaffiLu) berichtet

    @B39DA @deutschetelekom Ui, bin seit ca 2000 Kunde. zirka🤔

  • xstar1602 star1602 (@xstar1602) berichtet

    @Telekom_hilft Hey ihr könnte mir doch bestimmt schnelle Kompetente Hilfe zu meinem Vertrag anbieten oder :)

  • catherinarocio Catherina (@catherinarocio) berichtet

    @Telekom_hilft Totalausfall seit 13 Uhr - leider kann mir weder Hotline noch Support sagen, wann alles wieder geht. Ich bin wegen Home Office beruflich darauf angewiesen, leider werde ich ohne konkrete Aussagen immer weiter vertröstet. Was soll das?

  • jacktheriefla Martin Riefler (@jacktheriefla) berichtet

    @Telekom_hilft Sind Netz Probleme ( Primär Datenverbindungen) (2G/3G/4G) am folgenden Standort bekannt? ZWEIBRÜCKENSTR. 5-7, D-80331 MÜNCHEN Danke, und viel Liebe aus Salzburg :)

  • GNUmatic Dirk Ritter (@GNUmatic) berichtet

    @BStarkimarm @Telekom_hilft Haben Sie denn schon ihren PääZäh neu gestartet? Stecken die Stecker drin? Haben Sie Updates GeDownLoaded? Ist ihr Monitor an? [ Grummeln ] Ja also wir haben das "überprüft" und können hier keinen Fehler feststellen... [ Stille ] Ja gut, aber warum rufen Sie dann hier an?

  • gavinkarlmeier Gavin Karlmeier (@gavinkarlmeier) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, ich bin langsam verzweifelt. Nach 25(!) Anrufen von euch, mehreren Briefen und einem Telefonat von 20 Minuten Länge, in dem ich genötigt und beleidigt wurde, dachte ich, wäre es mit dem Entschuldigungstelefonat von 30 Minuten Länge vorgestern erledigt gewesen.

  • _TwistedLies Denise 🦈 (@_TwistedLies) berichtet

    @Telekom_hilft Störung wurde offenbar nicht behoben. Nachdem erst wieder unbekannt stand, ist jetzt für morgen 10:11 Uhr eingetragen. Das wird langsam sehr lästig. 🙃

  • B39DA Nicolaus (@B39DA) berichtet

    @MaffiLu @deutschetelekom Wie lange ist langjährig? Seit 1992 Kunde und noch nie was geschenkt bekommen.

  • lkw090900 Strohgeländer (@lkw090900) berichtet

    @Telekom_hilft Hi Jürgen, in meinem Fall war es die App auf einem Samsung TV, den Antworten nach war das aber ein allgemeines Problem (ist also auch im Vod). Es handelte sich um den ersten Spot der Halbzeitpause, welcher wirklich mit fast dreifacher Lautstärke als alles andere gesendet wurde.

  • saudatll Till (@saudatll) berichtet

    @deutschetelekom in meiner Arbeit zum thema Digitalverantwortung steht ihr bisher als positivbeispiel - seit zum beispiel fast die einzigen, die privacy by design UND default in ihre Statuten aufnehmen.. default wird gerne weggelassen. Ironischerweise widersprechen eure Cookie-