Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Drebkau, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Drebkau, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Drebkau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Drebkau, Brandenburg 03/28/2024 19:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Drebkau, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Cottbus, Calau, Vetschau, Senftenberg, Spremberg, Kolkwitz und Neuhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCottbus Internet
GermanyCalau Totaler Absturz
GermanyVetschau Internet
GermanyCottbus Totaler Absturz
GermanyCottbus Telefon
GermanyCottbus Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Drebkau, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Drebkau und in der Nähe von Orten:

  • Miezeee87 Jessie Ähmpunkt (@Miezeee87) berichtet von Calau, Brandenburg

    @Telekom_hilft Hilfe habe immer noch keine Mail mit dem Video ident für die prepaid Karte bekommen. Es ist dringend der Vertrag endet am 29.3. und ist für meine Oma mit Rufnummer Mitnahme. Bestellt wurde letzten Freitag Hilfe

  • Pixelnische Knuffelkontakt Sandra #stayathome (@Pixelnische) berichtet von Cottbus, Brandenburg

    WLAN Ist tot. Schon 3x Router neugestartet. Habt ihr generell Probleme, oder woran liegt das? @Telekom_hilft

  • IngoCottbus IBCB (@IngoCottbus) berichtet von Cottbus, Brandenburg

    Hey @Telekom_hilft , warum wundert es mich nicht, dass heute zwei vereinbarte Rückrufe eines Level 2-Mitarbeiters zu Ticket W00000269477303 nicht erfolgt sind? Entertain als Premiumprodukt? Im Service jedenfalls nicht!

  • Miezeee87 Jessie Ähmpunkt (@Miezeee87) berichtet von Calau, Brandenburg

    @Telekom_hilft Nein tut mir leid. Aufgrund der ganzen Vorkommnisse nur noch alles schriftlich. Ich kann mich nicht mehr einloggen da es die Mail vom alten Anschluss ist, d. h. ich brauche einen Aktivierungscode

  • Miezeee87 Jessie Ähmpunkt (@Miezeee87) berichtet von Calau, Brandenburg

    @Telekom_hilft Ihr wolltet eine Rückmeldung. Mit @SkyDeutschland hat alles geklappt - Gutschrift kam. Leider gibt es gleich das nächste Problem. Ich hatte das 1 Jahr kostenfrei MagentaTV gebucht mit dem Aktionscode. Dies wurde aber nicht wieder eingestellt!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DaKleine Mark (@DaKleine) berichtet

    @Telekom_hilft Oh wow: siehe da, eine halbe Minute nach meinem letzten Tweet hat sich das Problem behoben.

  • OniHikoza HikoZaru| PINKCHELLA 💗💗 (@OniHikoza) berichtet

    @deutschetelekom wie kann es sein das man seit 9 wochen kein Internet bei euch hat Ich glaube ihr solltet neues Personal anstellen es kann nicht sein, das niemand es schafft ein einfaches Problem zu finden geschweige denn zu wissen was andere Kollegen erarbeitet haben…

  • itisellie_ 𝙴𝚕𝚕𝚒𝚎 📚🐀 (@itisellie_) berichtet

    @Scratcher86_tw @Telekom_hilft Genau wegen dem guten Service bin ich auch bei der Telekom und mittlerweile auch mobil und bin hoch zufrieden anders kann man es nicht sagen :)

  • goalkeeprr91 goalkeeper91 (@goalkeeprr91) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe ja Internet nur an der Falschen Stelle und da sowohl wlan als auch mobilfunklösungen nicht die nötige Stabilität sicher stellen sind sie leider keine Alternative

  • IamVinceSanto Vince Santo (@IamVinceSanto) berichtet

    @Telekom_hilft @OVHcloud_DE Ich habe schon alles versucht DynDNS von euch OVH in meinem Speedport 4 einzurichten. Der Updateserver funktioniert per Browser ohne Probleme aber der Speedport zeigt trotz richtiger Daten immer "nicht registriert" an. Brauche echt eure Hilfe. :(

  • BullertJessica Ethaliel (@BullertJessica) berichtet

    @Telekom_hilft Was ist da wieder los bei euch? Wir sind seit zwei Jahren kein Kunde mehr. Jetzt kommt ein Schreiben (natürlich direkt Inkasso) das angeblich 700Euro offen sind von 2021? Wo wir wohlgemerkt schon kein Kunde mehr waren. Angeblich haben wir auch keine Geräte zurück

  • viertelnachvier Thomas Weiner viertelnachvier@mastodon.lol (@viertelnachvier) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Jetzt eben gab es wieder einen Ausfall.

  • Jan79734768 DerJanKann (@Jan79734768) berichtet

    @Telekom_hilft 💩 service, 💩 Dienstleistung.....eigentlich müsste Ihr Geld zahlen. Ohne Witz. Zum 🤮🤮🤮 diese Arroganz der Unternehmen die meinen sich was rausnehmen zu können...... unfassbar.

  • DerFlowDE Der Flow (@DerFlowDE) berichtet

    liebe @deutschetelekom (@Telekom_hilft ) so langsam lässt hier die Qualität echt zu wünschen übrig. Früher stand die DSL Verbindung über 100 Tage ohne mucken. Jetzt der 3. Totalausfall innerhalb von 6 Wochen. Seit ca 30 Minuten (mal wieder) keine Antwort vom DSLAM.

  • StrawberryH4ze StrawB🍓 (@StrawberryH4ze) berichtet

    @Telekom_hilft Naja also ich sag mal so. In Bezug auf Ursachenforschung & Fehlerbehebung zeigt sich die Telekom in vielen Fällen auch nicht unbedingt von seiner besten Seite. Preislich auch n bisschen drüber da der Service nicht unbedingt besser ist als andere Anbieter wie ich persönlich finde