Fällt Deutsche Telekom aus in Cottbus, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Cottbus stammen von den Postleitzahlen 03046 und 03042.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Cottbus, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Cottbus und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Cottbus, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuhausen, Cottbus und Felixsee.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Cottbus, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Cottbus und in der Nähe von Orten:
-
ee.produktionen (@EProduktionen) berichtet von Cottbus, Brandenburg
@vodafoneservice @Telekom_hilft Wir können jetzt alle Lachen und sagen „der lernt ja noch“ (diese Sprachregelung war schon vor zwei Jahren nicht lustig) - es hilft niemandem. Wenn ich ein echtest Problem habe brauche ich einen echten Menschen. Die Herausforderungen ist, diese KI zu überwinden.
-
Knuffelkontakt Sandra #stayathome (@Pixelnische) berichtet von Cottbus, Brandenburg
WLAN Ist tot. Schon 3x Router neugestartet. Habt ihr generell Probleme, oder woran liegt das? @Telekom_hilft
-
IBCB (@IngoCottbus) berichtet von Cottbus, Brandenburg
Hey @Telekom_hilft , warum wundert es mich nicht, dass heute zwei vereinbarte Rückrufe eines Level 2-Mitarbeiters zu Ticket W00000269477303 nicht erfolgt sind? Entertain als Premiumprodukt? Im Service jedenfalls nicht!
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fenrir00 (@FenrirZeroZero) berichtet
@Telekom_hilft Ja ich konnte einen Mitarbeiter erreichen der das Problem scheinbar mit einem Klick beheben konnte. Traurig nur das es ein Mitarbeiter der gleichen Service nummer war die ich vorher bereits Zweimal angerufen hatte
-
Tomasz B (@TSBordeme) berichtet
@deutschetelekom @vodafone_de @telefonica_de okay Das ist ein Argument. Tut ihr denn irgendwas gegen das Problem SPAM-SMS? Das wird wirklich immer schlimmer.
-
derHans (@HansMund) berichtet
@Telekom_hilft wenn ihr schon vor dem Schalttag per SMS mitteilt, dass eure Techniker sich vor der Ankunft per Telefon melden, dann sollten die das auch bitte tun, statt sich via Service beim Kunden beschweren, warum denn niemand die Tür aufmacht.
-
Mathias (@DrGimpfen) berichtet
@Telekom_hilft Hilfe. Ich hab gerade noch mal mit @vodafoneservice telefoniert. Angeblich ist von Vodafone aus die Leitung i.O. und es kann bis zu 250 Mbit geschalten werden. Deshalb macht Vodafone keine Störung auf. Können wir noch mal telefonieren diesbezüglich?
-
Niels Krüger (@niels_krueger) berichtet
@maxmalle_ @deutschetelekom Funktioniert einfach! Wenig Probleme und der Service ist auch gut. Bin Geschäftskunde
-
das landei (@daslandei1) berichtet
Hey @deutschetelekom, auch mit dem Internetanschluss hab ich nach wie vor Probleme. Seit Tagen kein Netz mehr, in der Hotline 2x weitergeleitet worden und nach einer halben Stunde aus der Warteschleife geflogen. Keine Rückmeldung mehr, nichts. Das könnt ihr besser!
-
Fightbackman (@Fightbackman) berichtet
@Telekom_hilft @alextv Für die, die es interessiert. Das ist auch mit deutlich unter 2h buchbar, aber dann ist man Kunde bei T Systems und da auch preislich als selbständige(r) ziemlich raus.
-
rpj1993 (@rpj011993) berichtet
@Telekom_hilft Hi, nach mehrfachem Neustart scheint das Problem gelöst zu sein. Sollte noch etwas auftreten, werde ich mich gerne nochmal melden
-
Kevin (@Kevin40574435) berichtet
@Telekom_hilft Sim karte raus nehmen hat was gebracht. Danke für die Hilfe.
-
Tjade (@Novenbyborn) berichtet
@Telekom_hilft Hilfe