Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Cottbus, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Cottbus stammen von den Postleitzahlen 03046, 03042 und 03051.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Cottbus, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Cottbus und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Cottbus, Brandenburg 11/22/2025 16:40

November 22: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Cottbus, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Cottbus und Peitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCottbus Internet
GermanyCottbus Telefon
GermanyCottbus Internet
GermanyCottbus Internet
GermanyCottbus Totaler Absturz
GermanyCottbus Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Cottbus, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Cottbus und in der Nähe von Orten:

  • IngoCottbus IBCB (@IngoCottbus) berichtet von Cottbus, Brandenburg

    Hey @Telekom_hilft , warum wundert es mich nicht, dass heute zwei vereinbarte Rückrufe eines Level 2-Mitarbeiters zu Ticket W00000269477303 nicht erfolgt sind? Entertain als Premiumprodukt? Im Service jedenfalls nicht!

  • Pixelnische Knuffelkontakt Sandra #stayathome (@Pixelnische) berichtet von Cottbus, Brandenburg

    WLAN Ist tot. Schon 3x Router neugestartet. Habt ihr generell Probleme, oder woran liegt das? @Telekom_hilft

  • EProduktionen ee.produktionen (@EProduktionen) berichtet von Cottbus, Brandenburg

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Wir können jetzt alle Lachen und sagen „der lernt ja noch“ (diese Sprachregelung war schon vor zwei Jahren nicht lustig) - es hilft niemandem. Wenn ich ein echtest Problem habe brauche ich einen echten Menschen. Die Herausforderungen ist, diese KI zu überwinden.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ingoo Ingo Henning (@ingoo) berichtet

    @Telekom_hilft ich bin bei Freunden in Berlin, die seit dem 1.10. kein Internet mehr haben. Support hat zu neuem Router geraten, der zeigt das gleiche Verhalten wie der alte. Sie sind im Sep. eingezogen, ich vermute ein Problem mit der Buchung. DSL steht Internetverbindung fehlt

  • chemtrailstaff2 chemtrailstaffel 23 (@chemtrailstaff2) berichtet

    Mein Problem mit der @deutschetelekom wurde durch eine sehr freundliche und konstruktive Mitarbeiterin gelöst. Das hätte ich in der Qualität nicht erwartet. 👍 für @Telekom_hilft .

  • Julian_Hamburg Julian (@Julian_Hamburg) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, auch ich konnte mich gerade wieder erfolgreich einloggen. Danke für die Rückmeldung.

  • MKaltental Michael Kaltental (@MKaltental) berichtet

    @Telekom_hilft Ich meine tatsächlich die Mediatheken der einzelnen Sender, nicht die Megathek! Das Problem existiert weiter, mit einer zufällig entdeckten Neuigkeit: Wenn ich mein Tablet Samsung A7 vom heimischen W-LAN (Telekom) auf Mobilfunk (O2) umschalte, ist das Problem behoben! Warum?

  • markmueller1979 Mark Müller (@markmueller1979) berichtet

    Sorry, muss das loswerden: Habe mich heute mit vielen verworrenen Problemen an den Live-Service der Telekom gewendet, ich kam sofort in einen Video-Chat mit einer mega kompetenten Mitarbeiterin (danke, Antje!) und alles wurde gelöst. Mega. 👌 #MagentaServiceLive @Telekom_hilft

  • DaveVader1900 Da Ve (@DaveVader1900) berichtet

    @Alece92912603 @deutschetelekom @RZitelmann Das generische Maskulinum spricht bereits alle an. Wenn du dich nur angesprochen fühlst wenn jemand dein Fantasiepronomen verwendet dann ist das dein Problem nicht dass der anderen.

  • MMattzick Markus Mattzick (@MMattzick) berichtet von Hüttenberg, Hessen

    Liebe @deutschetelekom, ich habe gestern bei einem Großcousin (72 Jahre) Support für sein @MagentaTV gegeben. #kiss, keep it simple stupid war wohl keine Designgrundlage? Er hat Wochenlang nur YouTube Videos geschaut, weil er das Interface nicht verstanden hat. #technikfail

  • OneName06492043 Nie wieder Faschismus (@OneName06492043) berichtet

    @deutschetelekom @RZitelmann @Telekom_hilft Schon sehr lange bei der Telekom und immer zufrieden. Sehr kompetente Beratung und Mitarbeiter. Den Zitelmann sollte man so langsam aus den 50ziger abholen. Auch ein doppelt Dr sagt nichts über Intelligenz aus. Ausser Bashing kann der nichts.

  • Zeroday_Podcast ZeroDay Podcast (@Zeroday_Podcast) berichtet

    Scheinbar hat die @deutschetelekom begriffen, das ich nie meine Zustimmung zu Werbung (auch eigene) gegeben habe. Jetzt nervt man, das man die Zustimmung haben möchte. Ist das euer ernst? Ihr könnt mir 2 Mal unendlich anbieten, aber nicht verstehen, dass ich keine Werbung möchte?

  • vonHolste Uwe Werner (@vonHolste) berichtet

    @deutschetelekom @SamsungDE @Telekom_hilft Moin. Das sehe ich nicht so. Ihr seid unser Vetragspartner. Wegen der Aktion sind wir zu euch gewechselt. Ist wie bei uns, ist ein Ziegel defekt, tauschen wir den und regeln das mit dem Hersteller. Der Kunde wendet sich an uns. Das ist Service