Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Dorum, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dorum, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dorum und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Dorum, Lower Saxony 05/11/2025 01:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (62%)

    Internet (62%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dorum, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremerhaven und Butjadingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremerhaven Internet
GermanyBremerhaven Telefon
GermanyBremerhaven Internet
GermanyBremerhaven Internet
GermanyBremerhaven Totaler Absturz
GermanyBremerhaven Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Frustmaster Frustmaster🛡️ (@Frustmaster) berichtet

    @Millijana @deutschetelekom Doch absolut...aber wird so halt so gut wie nie thematisiert. Rassismus hat es gefälligst nur von Weiß zu Schwarz zu geben.

  • MorrisJobke Morris Jobke (@MorrisJobke) berichtet

    @ostpol @Telekom_hilft Hatte das gleiche Problem - auch Glasfaser und auch bei mir hat ein Reboot des Routers geholfen.

  • forkpark Blondie (@forkpark) berichtet

    @Telekom_hilft Waren dran, dann dachten wir die Störung ist behoben und haben dies so zurück gemeldet. Leider Test danach der selbe Fehler wieder auf.

  • CodeWeis danyweis (@CodeWeis) berichtet

    @deutschetelekom Hallo 👋 ich wollte mich erkundigen wie ich an eine Ansprechperson kommen könnte um email Eingang Probleme zu besprechen? Danke

  • Grestorn Grestorn (@Grestorn) berichtet

    @Lohas_de @deutschetelekom Klar, ist ja Lügenpresse, nicht? Arm.

  • Tearso1980 Sad but unfortunately true (@Tearso1980) berichtet

    @JuliMller1 @deutschetelekom Das Problem ist eher der Mensch an sich, jeder will in der Neuzeit akzeptiert werden und fordert tolleranz gegen über seiner Grundeinstellung! Es ist unmöglich es jedem Recht zu machen!

  • IronicalConny Ironical Cynicism (@IronicalConny) berichtet

    @Telekom_hilft seit gestern geht das Mobilfunknetz nicht mehr richtig....verliert im 5-10 min Takt immer wieder dass es Verbindung...gibt's ne Lösung anscheinend haben ja mehrere das Problem wie man liest?! LG

  • AreshSeabold Aresh Seabold (@AreshSeabold) berichtet

    @Telekom_hilft hallo Telekom_hilft-team ich hab ein Problem mit meiner anklopffunktion. Oft ist es so das Anrufe die Türe nicht finden und gar nicht erst anklopfen. Das Problem besteht seit dem Smartphone Wechsel s9+ auf s20fe. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Beste Grüße

  • CrazySoeren The Alohaman (@CrazySoeren) berichtet

    @Telekom_hilft Echt jetzt? Antwort auf #DSL -Probleme nach 6 Tagen #homeoffice? @Telekom at its best part II. Danke. Für nichts.

  • fudohate fudohate (@fudohate) berichtet

    @deutschetelekom Ich,T-Mobile Kunde,warte seit 4 Wochen auf meinen Termin heute (DSL Fremdanbieter Anschaltung durch Telekom).Dann Absage,nach Ende des Zeitfensters.Nächster Termin in 8 Tagen.Neuland,Steinzeit,oder was?Ist das überhaupt noch legal? Ich kündige T-Mobile. #fuckyou