Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Butjadingen, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Butjadingen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Butjadingen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Butjadingen, Lower Saxony 04/25/2024 13:30

April 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Butjadingen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wilhelmshaven, Bremerhaven, Varel und Langen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremerhaven Internet
GermanyBremerhaven Internet
GermanyWilhelmshaven Internet
GermanyBremerhaven Internet
GermanyBremerhaven TV
GermanyBremerhaven Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Butjadingen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Butjadingen und in der Nähe von Orten:

  • djflakez Simon Zielezinski (@djflakez) berichtet von Wilhelmshaven, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hi. Ich nutze MagentaTV bei unanhä. Internetprov. und habe 2 TV Sticks und 1 SmartTV. Seit der Inbetriebnahme von Stick 2 muss ich mich ständig bei einem der beiden wieder anmelden. Ist dss ein Bug? Es läufen selten beide Geräte gleichzeitig.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • skepteis Daniel Probst (@skepteis) berichtet

    @Anuril @realpxl @deutschetelekom ... zudem ist es ja auch noch ein Glück, dass wir hier europäische Daten haben wo die der Schweiz auch dabei ist... Warum dem oft nicht so ist, passt ja auch zum Thema ;-)

  • frieeedy Friederike Dorn (@frieeedy) berichtet

    @Telekom_hilft Wie kann denn ein Router nicht immer online sein? Das verstehe ich nicht. Wir haben die Probleme seit ca einer Woche. An den Routereinstellungen wurde aber nichts geändert.

  • aqua_freak5000 Andreas (@aqua_freak5000) berichtet

    @Telekom_hilft Das war vor drei Tagen, keine Ahnung ob das aktuell noch auftritt. Getestet hab ich nur ARD Mediathek und Live-TV, der aber problemlos lief. Box hängt per Kabel direkt am Router.

  • AM4GE Michel (@AM4GE) berichtet

    In spätestens ~24h besitze ich hoffentlich wieder einen voll funktionsfähigen DSL-Anschluss. Baut bitte keinen Mist @deutschetelekom

  • SiteVs19 SiTeVs 🇩🇿🇩🇿 (@SiteVs19) berichtet

    @DabZ_G @deutschetelekom Bro wieso softaim so cringe hoffe du kannst nie wieder an irgend einem Event teilnehmen einfach traurig ihr hurensöhne macht das Game kaputt

  • Moritzle Moritz M. (@Moritzle) berichtet

    @Telekom_hilft hallo, ich habe einen Telefonanschluss für einen Neubau beantragt und heute die Bestätigung per Mail bekommen. Problem: die aktuelle Adresse (nicht die des Neubaus) hat ne falsche Hausnummer. Könnt ihr diese ändern?

  • Malhotrr Troete (@Malhotrr) berichtet

    @Telekom_hilft ...sagt mal, man braucht für die Aktivierung einer neuen Blanko-SIM neuerdings eine SMS-TAN? Wie soll man die empfangen, wenn die alte SIM kaputt ist oder man gar noch keine hat??

  • Mecky_79 Maik (@Mecky_79) berichtet

    @Telekom_hilft Nein kein Powerline im Haushalt. Konnte das Problem lösen. Es war ein Router Neustart notwendig. Aber kommende Woche kommt ein neuer Switch und dann hängt die Box am LAN. Denn die vorgegebenen WLAN Kanäle sind Stets überlastet und führen zu einem schwachen WLAN in der Wohnung.

  • FxckingBr0kenAF Jeromiii (@FxckingBr0kenAF) berichtet

    @Telekom_hilft Seit Samstag Probleme mit dem WLAN...Garkein Zugriff mehr auf das Internet und wenn doch auch nur für Minuten. Was ist da los? An mir/ Router kann’s nicht liegen da ich gelesen habe das es bei vielen so seit Samstag aussieht. Nirgends eine Konkrete Antw. zu finden

  • eliasp Elias Probst (@eliasp) berichtet

    @Telekom_hilft Nein danke! Das war nur ein temporärer Schluckauf von eurem System - das eigentliche Problem werde ich auf regulärem Weg eintüten.