Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Dipperz, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dipperz, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dipperz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Dipperz, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 03/28/2024 17:35

März 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dipperz, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eichenzell, Fulda, Werthesberg, Motten, Tann, Künzell, Dipperz, Hünfeld, Flieden und Hofbieber.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEichenzell Telefon
GermanyFulda Telefon
GermanyFulda Telefon
GermanyFulda Internet
GermanyFulda Totaler Absturz
GermanyFulda Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Dipperz, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dipperz und in der Nähe von Orten:

  • patrickbrodala Patrick (@patrickbrodala) berichtet von Hünfeld, Hessen

    @Telekom_hilft Hey, wir sind happy und bekommen am Freitag FTTH in den Neubau! Ich möchte nen eigenen Router verwenden. Brauche ich irgendein Modem oder gibt’s eine Art Splitter, der mir schon ein Ethernet-Signal abliefert? Danke euch im voraus!!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hausa__e Clumsy Elvans' (@hausa__e) berichtet

    Jo @deutschetelekom @Telekom_hilft warum müsst ihr alle zwei tage hier anzurufen es nervt einfach nur, sobald das freigeschaltet wird ham wir glasfaser vom regionalen anbieter, was soll das?

  • p_dude postal dude (@p_dude) berichtet

    @Telekom_hilft Euer telefonischer Service ist echt die Hölle. Ich werde seit 30 Min von Abteilung zu Abteilung weitergeleitet. Problem: Ich kann nur 2 Gespräche gleichzeitig führen. Danach meldet mein Telefon "Ziel nicht kompatibel". Liegt es an mir? Hilfe? :)

  • wandowaiato wandowaiato (@wandowaiato) berichtet

    @fluepke @Telekom_hilft @vodafone_de 1000 Dank für den Tipp. Hab mich schon länger gewundert, was sich hinter Apples „Private Relay“ verbirgt, es aber bislang nie hinterfragt. Wurde von mir sofort aktiviert. Jetzt bin ich mal gespannt, ob‘s und wie es die Performance beeinflusst.

  • Garmian_Blanco Garmian (@Garmian_Blanco) berichtet

    @Packsi_F95 @deutschetelekom Bin bei Telekom, 250 Mbit und noch nie Probleme gehabt. Telekom Nr 1

  • saint2k6 Saint2k6 (@saint2k6) berichtet

    @deutschetelekom @MarioReitstuber Auch bei der Telekom kanns mal zu problemen kommen, aber die Telekom kümmert sich und dass schnell. Ich weiss warum ich Telekom Kunde bin und bleibe. mfg <3 for Telekom

  • 96dpi Andreas Levers (@96dpi) berichtet

    @Telekom_hilft Danke. Beide Geräte wurden neu gestartet, aber das Problem bestand weiter. Nach Hinterlegen der neuen eID für die MultiSIM im Kundenportal hat die Uhr es dann hinbekommen.

  • bert_brot Thomas Lauterbach (@bert_brot) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Danke für das Angebot, aber hilft ja nicht wenn ihr hier von einen Tag auf den anderen plötzlich keine Netzabdeckung mehr habt. Was immer da auch passiert ist. Zudem bin ich seit es Handys gibt (D1) Telekom Kunde, warum wechseln?

  • RamValGaming RambleVal (@RamValGaming) berichtet

    2. Mal in nem Jahr kam @deutschetelekom vorbei und wollte mir wieder eine Leitung verkaufen und der Vertreter sagt: "Abends haben Sie doch bestimmt Probleme mit Ihrer Leitung und der Speed geht runter, dass kann doch nicht in ihrem Interesse sein." 1/9

  • StreikTobiTV streiktobi (@StreikTobiTV) berichtet

    @Telekom_hilft Ja und zwar seit Samstag letzte Woche habe ich Probleme mit dem Internet und zwar wenn ich streame oder was downloaden tuh games Updates usw ist es am ausrasten kp was ich noch machen kann habe alles versucht und es geht immer noch nicht Tag 6

  • FabianBeiner Fabian Beiner (@FabianBeiner) berichtet

    Ich bin so glücklich, dass die @deutschetelekom hier endlich Glasfaser verlegt hat. Denn inzwischen bereitet mein Anwalt einen Brief an @vodafone_de vor, weil es da einfach keine Lösung mehr über Support & Hotline gibt... 🙄