Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Dausenau, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dausenau stammen von den Postleitzahlen 56132.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dausenau, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dausenau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Dausenau, Rheinland-Pfalz 04/30/2024 01:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dausenau, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ransbach-Baumbach, Boppard, Mülheim-Kärlich, Koblenz, Bendorf, Dausenau, Montabaur, Höhr-Grenzhausen, Elz, Winningen, Bad Ems, Diez und Lahnstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRansbach-Baumbach E-mail
GermanyBoppard Telefon
GermanyMülheim-Kärlich Internet
GermanyKoblenz TV
GermanyBoppard Telefon
GermanyBendorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Dausenau, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dausenau und in der Nähe von Orten:

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Vielen Dank @Telekom_hilft für den schnellen Support 👍🏻

  • ProZion24 Zion 🏳️‍🌈 (@ProZion24) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Apropos, der Link funktioniert nicht mehr

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ArrowShiny Arrow-Shiny (@ArrowShiny) berichtet

    @lottexdd @deutschetelekom lol seit fast 2 jahren bei telekom noch nie Probleme gehabt

  • hanneder D. Hanneder 💎 (@hanneder) berichtet

    @Telekom_hilft Fliege zzt immer wieder ausm DSL raus ... Es beginnt mit "(R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)"

  • Shorty_Be Benny (@Shorty_Be) berichtet

    @Telekom_hilft Wenn ich Sonderkündigungsrecht hätte, wäre ich schon da. Freund von mir hat Telekom DSL und 0 Probleme.

  • lonefy_official Oka(/^▽^)/ (@lonefy_official) berichtet

    @Telekom_hilft Nein Bin Kein Kunde

  • Cleopha KamiKathrin (@Cleopha) berichtet

    @NamiizuTTV @Telekom_hilft Ist mir bewusst, aber das kann man als normaler Kunde nicht wissen und auch nur das sehen was man eben sieht.

  • Milaregensburg Mila(🏚) (@Milaregensburg) berichtet

    @Telekom_hilft Nochmals diesen Ohrwurm. Hilfe. Ansonsten gerne (o;

  • j248l Franco Panini (@j248l) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, gibt es Probleme in 51503 bzgl. DSL? Mein Anschluss verliert regelmäßig die Synchronisierung? Danke

  • TheWalkingMett Benjamin (@TheWalkingMett) berichtet

    @Telekom_hilft Seit Wochen Internet Einbrüche und seit Tagen immer mal wieder kurze Internet Ausfälle. Heute ist es den ganzen Tag schon weg. Habe mit dem Support geredet es liegt an dem Verteiler Kasten bei unserer Straße und morgen zum Mittag schicken sie jemanden los der es sich anschaut.

  • Jassi_Helbig Jassi Helbig (@Jassi_Helbig) berichtet

    @Telekom_hilft Kurz ging die Internet Verbindung wieder und jetzt das gleiche Problem wie vorher 😭 Nachricht mit meiner Nummer Hab ich euch hier als private Nachricht geschickt. Bin den ganzen Tag erreichbar

  • shadowrage87 Shadowrage (@shadowrage87) berichtet

    danke an @vodafone_de für diesen geilen stream heute... mega leistung.. einfach 10 mal stream abgekackt... danke für nichts.. vielleicht sollte ich mir mal hilfe bei @Telekom_hilft suchen....