Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Mering, Swabia, Bavaria?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Mering, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Mering, Swabia, Bavaria 03/06/2021 11:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.52% Internet
  • Totaler Absturz 14.92% Totaler Absturz
  • Telefon 11.98% Telefon
  • TV 5.33% TV
  • E-mail 5.02% E-mail
  • Wi-fi 2.22% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Mering, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg, Gersthofen, Kissing, Landkreis Fürstenfeldbruck, Mering, Oberottmarshausen, Bobingen und Friedberg.

GermanyAugsburg Telefon
GermanyAugsburg Internet
GermanyGersthofen Totaler Absturz
GermanyAugsburg Internet
GermanyKissing Telefon
GermanyAugsburg Telefon

Deutsche Telekom in Mering, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Mering, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mering und in der Nähe von Orten:
  • KoryAlex Alexandra Kory (@KoryAlex) berichtet von Augsburg, Bavaria

    @Teradata_de ist morgen erneut Aussteller auf der #DigitalX der @deutschetelekom. Und das beste: die Messe ist komplett digital! Also — einfach anmelden und bequem vom eigenen Wohnzimmer aus teilnehmen! Wir sehen uns!

  • subraumpixel Flo (@subraumpixel) berichtet von Haunstetten, Bavaria

    @Telekom_hilft Nope. Interessanterweise kann man versuchen zu „tricksen“ und den einmaligen Login zu Zwift über Mobilfunk zu bewerkstelligen und dann zurückzuswitchen auf den Festnetzzugang. Klappt manchmal, könnte Voodoo sein, unklar ;)

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Mirkobeyer2gmx1 Mirkobeyer2@gmx.de (@Mirkobeyer2gmx1) berichtet

    @magentatelekom @Telekom_hilft 3 Tage bei euch und schon Probleme. Gefühlt jede Stunde Internet kurz weg. Was ist das.😡

  • jaaamoinnn Hunter 𝗾𝗽🦁 (@jaaamoinnn) berichtet

    @Telekom_hilft ja bin ich aber ich war so weit unten in keller da ist halt nicht so baba internet

  • ServiceLiese ServiceLiese Morgan (@ServiceLiese) berichtet

    @Telekom_hilft Nun ja, letzte Woche ist ja schon ein Techniker von Ihnen (!) hinausgeschickt worden, der angeblich nichts von dem Problem fand, was Ihre IT aber kommunizierte, fand. Jetzt wieder Stunden mit Internetabbrüchen ...

  • jak81 Oliver (@jak81) berichtet

    @Telekom_hilft In den letzten Tagen kam es mehrfach vor, dass der MR absolut nicht mehr auf irgendwelche Tastendrücke reagiert und nur ein kompletter Neustart geholfen hat. Vorher kannte ich das Problem nur, wenn man die AmazonPrimeVideo-App "falsch" beendet hat... :(

  • Rimicafe4950 migem? (@Rimicafe4950) berichtet

    @deutschetelekom Wie wärs mal mit dem Thema Gewalt gegen Männer?

  • anathomy79 Christian Thomas (@anathomy79) berichtet

    @vodafone_de Habe mich für @vodafone_de entschieden und online bestellt und dann nie wieder was von ihnen gehört.. @Telekom_hilft: Vielleicht komme ich doch besser zu euch...

  • spacedestructor Ai Spacedestructor (@spacedestructor) berichtet

    @OliHeck @deutschetelekom Die werden nichts dagegen tun, deswegen der Versuch von dem Thema abzulenken

  • aaaniccaaa Silver (@aaaniccaaa) berichtet

    @EneNoob @Telekom_hilft Ich habe als Kunde bei der Telekom bisher beinahe durchgehend gute Erfahrungen gemacht.

  • Marie_Laveau_ Marie Laveau 🦇 (@Marie_Laveau_) berichtet

    @Telekom_hilft Oh, danke, aber nein. Es war nichts mit dem DSL und ich bin auch nicht Kunde bei Euch.

  • JoJoRimb HA PE (@JoJoRimb) berichtet

    @deutschetelekom mich macht das sehr traurig wenn man sieht wie Seelen kaputt gemacht werden. Nur wie kann man einer jungen Frau Selbstbewusstsein lehren. Warum versagen so viele Eltern? Die Mobber sind eigentlichen Versager..