Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Damscheid, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Damscheid stammen von den Postleitzahlen 55432.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Damscheid, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Damscheid und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Damscheid, Rheinland-Pfalz 04/28/2024 04:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Damscheid, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bingen am Rhein, Hatzenport, Boppard, Stromberg, Simmern, Damscheid, Braunshorn, Waldalgesheim, Rüdesheim am Rhein und Emmelshausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBingen am Rhein TV
GermanyBingen am Rhein Internet
GermanyHatzenport Internet
GermanyBoppard Telefon
GermanyStromberg Telefon
GermanySimmern Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Damscheid, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Damscheid und in der Nähe von Orten:

  • thomasrauh Thomas Rauh (@thomasrauh) berichtet von Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Festnetz-Internet funktioniert nicht 😠 ...zum Glück über die @deutschetelekom unbegrenztes Datenvolumen 🤗 CC: @vodafoneservice @Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Friedri54646915 Friedrich.ūnus von Hohensteinberg (@Friedri54646915) berichtet

    @HerrNewstime @1und1 @Telekom_hilft Ich war viele Jahre Kunde bei 1&1, wir hatten einen schweren Start, der zwischen Telekom und 1&1 getragen wurde!! Die haben unmögliches möglich gemacht, es wurden alle Kosten übernommen, und die Leitung geschaltet. Alles ohne Probleme und niemals Störungen. Sofort wieder zu 1&1!

  • inselsucherin Inselsucherin (@inselsucherin) berichtet

    @Telekom_hilft Danke dass ihr euch überhaupt meldet! Ja, die Probleme bestehen und das schon seit geraumer Zeit (eher Monate als Wochen)

  • BeeJayJayn Bjjn (@BeeJayJayn) berichtet

    @Telekom_hilft 22926 - Internet ist sau langsam, ich zahl für 100/100, das ist unzumutbar hier gerade...

  • PasXalDE DerHansen (@PasXalDE) berichtet

    @HerrNewstime @deutschetelekom @1und1 Ich hatte knapp 6 Wochen Ausfall bzw. Internet mit langsamer Geschwindigkeit, die Sonderkündigung wurde akzeptiert und bin nun bei Vodafone...Bei 1&1 hat der Telefonsupport extrem stark nachgelassen und die Techniker Unternehmen vor Ort waren ein Graus!

  • HickyGreen Hicky Green (@HickyGreen) berichtet

    @Telekom_hilft Versteh ich das jetzt richtig ... Ich muss anfangen Nummern zu blocken die von der Telekom kommen, weil sie mich ohne Erlaubnis anrufen? WTF 🤨 Ruft mich doch einfach nicht mehr zum Zwecke von Verkausmaßnahmen an🤔

  • gruenler Kai Grünler 🇪🇺🥦 …will sich impfen lassen💉 (@gruenler) berichtet

    @Telekom_hilft Ich kann Mails verschicken, jedoch seit einiger Zeit werden die bei Empfängern mit RDNS-Spamschutz abgewiesen, wenn ich die über Mobilfunkverbindung versende. Siehe Screenshot. Das Problem besteht auch nur dann. Vom selben iPhone über WLAN und DSL über anderen Anbieter geschickt

  • _iguelhreyes Miguel uses Signal 🖖 🏳️‍🌈 (@_iguelhreyes) berichtet

    Die @Telekom_hilft scheint in einigen Teilen Deutschlands Probleme mit dem WLAN zu haben. Bei uns in PLZ 59XXX funktioniert das WLAN nicht #Telekomstörung

  • Tim2909 Tim 🐾🥁🇪🇺 (@Tim2909) berichtet

    @TiloJung @JungNaiv @deutschetelekom Wie kann man als Telekom CEO noch nie etwas vom Staatstrojaner gehört haben?Wenn das keine Lüge war erklärt dies einiges über den Digitalstandort Deutschland. Auch seine privaten Meinungen zum Thema Datenschutz geben mit ein mulmiges Gefühl 😔

  • ConstantRudiger Melokacool (@ConstantRudiger) berichtet

    @MrsHimbeere @deutschetelekom Denn in der Regel würde die Telekom nie bei uns anrufen, außer wir haben vorher mit denen telefoniert und die rufen uns zurück.

  • merricat_bwp Amanitax Ambiguum (@merricat_bwp) berichtet

    @Telekom_hilft @DirkOfThrones Das Problem ist nicht das Verhalten der "Direktvermarkter*innen" sondern dass die Telekom die materielle Not selbiger und die soziale Isolation der "Kund*innen" ausnutzt und beider Leben gefährdet. 1/2