Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Simmern, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Simmern stammen von den Postleitzahlen 55469.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Simmern, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Simmern und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Simmern, Rheinland-Pfalz 12/23/2025 19:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Simmern, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Seibersbach, Simmern, Spesenroth, Oberwesel, Wallhausen und Emmelshausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySeibersbach Internet
GermanySeibersbach Totaler Absturz
GermanySimmern Internet
GermanySimmern Internet
GermanySpesenroth TV
GermanySimmern Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AlJoSch25 Pizza Calzone (@AlJoSch25) berichtet

    @Sineska @deutschetelekom @PlayApex Telekom routing is next level scheiße und dann verlangen die für die selbe Downrate und 10 mal so viel Kopfschmerzen das doppelte wie die Konkurrenz.

  • empty_wire Empty Wire (@empty_wire) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Ich folge euch beiden ja gern und bin auch Kunde bei beiden, aber so langsam nervt dieses hin und her gebashe. Kümmert euch doch lieber um eure Kunden in der Zeit die ihr für das bashing aufwendet :)

  • looxPetzichen Kevin Hartmann (@looxPetzichen) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, alles gut. Ich hatte nur 5 Minuten Ausfall, das war kein Problem :) Wollte nur auf den Fehler hinweisen

  • DerEchteChef Schnabeltier (@DerEchteChef) berichtet

    @Telekom_hilft Wir haben mit unterschiedlichen Verträgen, mehreren Routern, unterschiedlichen Geräten zu unterschiedlichen uhrzeiten nie mehr als 19mbps Download gehabt, das ist ein Witz

  • sneezr Sebastian Niesen (@sneezr) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Ich bin Kunde bei Euch beiden und muss ehrlich sagen: das nervt gerade. Sollte ich mich nach Alternativen umsehen?

  • EProduktionen ee.produktionen (@EProduktionen) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Jeder, der tatsächlich Tobi als Lösungsansatz anbietet, hat diese KI noch nie selbst verwendet.

  • momoritz01 Moritz Mo (@momoritz01) berichtet

    @Technikfaultier @Telekom_hilft 1 Gigabit hat lächerliche 100 Mbit Upload da liegt auch ein großes Problem vor. Besonders weil man ganz schön viel Geld dafür hinblättern muss im Vergleich zur Konkurrenz

  • Saf1237005370 peter (@Saf1237005370) berichtet

    @Telekom_hilft @Technikfaultier Also ich habe keine probleme mit meiner Kupferleitung

  • Saarboy2407 DonFranco (@Saarboy2407) berichtet

    @MikeS44328 @vodafone_de @Telekom_hilft Der Support ist besser , der Service ist um Welten besser ! Alles in allem Telekom ist das Nonplusultra! Zwar kostet es evt bisschen mehr , aber das ist mir total Pille palle da ich dafür aber auch geholfen bekomme und mein Netz etc alles immer funktioniert!

  • shred_ Richard Körber (@shred_) berichtet

    @Telekom_hilft Seit heute Nachmittag 14:30 verliere ich ständig meinen DSL-Sync. Schon das sechste Mal jetzt. Problem bekannt? PLZ 51465