Fällt Deutsche Telekom aus in Simmern, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Simmern stammen von den Postleitzahlen 55469.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Simmern, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Simmern und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Februar 23: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Simmern, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stromberg, Gösenroth, Simmern, Simmertal, Kappel und Tiefenbach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Adrian Sprenger (@AdrianSprenger9) berichtet
@Telekom_hilft wir sind Kunden aus dem Bereich Seevetal und sind seit gestern 15 Uhr von dem Ausfall betroffen. Wir können nicht arbeiten (auch Mobilfunk zu schlecht). Wie lange dauert die Behebung noch ungefähr?
-
ByteCujote (@ByteCujote) berichtet
@Telekom_hilft Braucht man für euer 5G SA eine Extra Tarif Option? Ich war an einer C-Band 5G Station und SA ging nicht... Das UE kann SA (Bei Vodafone geht es ohne Probleme). Laut eurem Artikel soll jedes C-Band 5G SA haben...
-
wiedehopf (@wiedehopf977) berichtet
@Telekom_hilft Weiterhin kein direktes Peering zu Cloudflare am DECIX #telekom #peering #schnarchnasen Stattdessen via sparkle-seabone, jeden Abend ueberlastet. Support gibt uebliche Standardantwort zum Geschaeftsmodell: Zweimal abkassieren, einmal den Kunden, einmal den Peering Partner.
-
gorstenmc (@GorstenMC) berichtet
@vodafoneservice ich rufe seit mehr als einem Jahr alle zwei Wochen bei euch an, in der Hoffnung,dass mein Internet irgendwann ohne Probleme läuft. Wie komme ich zu einem Sonderkündigungsrecht bei euch?Da ist mir ein stabiles Internet bei @deutschetelekom für 5€/Monat mehr wert!
-
Torsten Jürgen (@TorstenJuergen) berichtet
@Telekom_hilft So gut die Telekom ja auch mit ihrem Netzwerk, Infrastruktur ist, bin selber dort Kunde, gegen die inkompetente Unfähigkeit der Digitalisierung dieser Versagerregierung ala Bananenrepublik #Deutschland kommt man nicht an. Telekom 👍 🚦🇩🇪=🍌🇩🇪🍌=💩🤢🤮
-
Jan M. Steinberg // bakfietsblog (@bakfietsblog) berichtet
@Telekom_hilft Nein, kein Ausbau in Sicht. Eure Leitung ist es sowieso schon, aber über @o2de - die verweigern aber jeglichen Support, weil ich einen besseren Router benutze, als den mitgelieferten Mist. Phasenweise 0,15 MBit je Richtung, aber das liegt bestimmt an mir, ne?
-
Ari (@arideuxe) berichtet
@Telekom_hilft Euer zuhause Kabel Internet Angebot ist einfach nicht akzeptabel. Seit gestern Mittag kein Internet in Kiel Wik, Hotline unerreichbar. Immer wieder passiert das. Wir sind beruflich darauf angewiesen. Es nervt extrem, tun Sie endlich was.
-
konstant (@unbestaendig) berichtet
@Telekom_hilft Die Laufzeit ist jetzt das Problem, die Laufzeit.
-
Jan M. Steinberg // bakfietsblog (@bakfietsblog) berichtet
@ChristianKicken @Telekom_hilft Kabel von Vodafone gibt's hier, haben viele Nachbarn, ich bekomme wöchtentlich Mails über den Siedlungsverteiler, wie beschissen das ist. Da gibt's regelmäßige stundenlange Totalausfälle, mein Internet ist wenigstens nur langsam. Also keine Option.
-
Jerome (@jxrome_br) berichtet
@Telekom_hilft Wie lange denn noch bis 66740 Choisyring wieder am Netz ist? Solangsam nervt es echt..