Fällt Deutsche Telekom aus in Dahn, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dahn stammen von den Postleitzahlen 66994.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dahn, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dahn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dahn, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pirmasens, Dahn, Rodalben, Höhmühlbach, Annweiler am Trifels, Lemberg, Höhfröschen und Albersweiler.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lars G. K. (DE) (@3lgeekay) berichtet
@Telekom_hilft Das Problem scheint bereits behoben zu sein 👍
-
Wortwahlkaempfer (@Wortwahlkaempf1) berichtet
Vorweg: Letzter Tweet zum Thema, soll ja nicht in einen Werbeaccount ausarten hier! Aber: Credit where credit is due. Danke, @Telekom_hilft! Innerhalb von 3 Tagen war 2x ein Techniker da. Wir haben nun eine scheinbar sehr stabile, dreimal schnellere Internetverbindung... (1/3)
-
Thomas Knuewer (@tknuewer) berichtet
@BendlerBlogger @deutschetelekom Weil die Vorträge von Frauen eher von Personen stattfanden, die ich im Artikel hätte erklären müssen, was den Leser vom Thema wegzieht. Und was die Frauenquote betrifft: Hätte besser sein können – aber mit der Vorlaufzeit sehe ich das nicht als relevantes Thema.
-
Sascha „jeton paraşütle düşüyor“ Stoltenow (@BendlerBlogger) berichtet von Wiesbaden, Hessen
@tknuewer @deutschetelekom Danke, wobei ich persönlich Diversität immer für ein relevantes Thema halte.
-
Luca (@7swevy) berichtet
WAS IST DAS FÜR EINE SCHEIßE @Telekom_hilft @deutschetelekom
-
Nils Noack (@nilsnoack) berichtet
@Telekom_hilft @JanPaetsch Ich bräuchte auch Hilfe, leider antwortet mir keiner auf Tweets, DMs oder E-Mail an das Social Media Team. Kann man euch auch ne Postkarte schicken? :)
-
Sven Gansemer (@gansemer_sven) berichtet
@Telekom_hilft Ich bin seit 2014 Mobilfunkkunde bei euch, bin bisher immer treu geblieben weil das Netz und der Service stimmten, der Preis den man dafür gezahlt hat war teuer. Aber was ihr in den letzten Tagen abzieht, ist ein Trauerspiel.
-
Ludwig P. (@Zivi_IT) berichtet
Hallo @Telekom_hilft, es gibt Probleme mit dem Mobilfunkempfang, PLZ 49716 Meppen, Bereich Nödike, Schwefinger Straße. Wisst ihr schon davon?
-
FailerFromHell (@FailerFromHell) berichtet
Ist toll wenn man im Home-Office nicht arbeiten kann und ihr keinen Bock habt euch zu kümmern eine Leitung stabil zu halten für die man bezahlt. So geht Service auf jeden Fall nicht. 3/3 @Telekom_hilft
-
timo (@timosaiya) berichtet
@Telekom_hilft Und vielleicht antwortet ja ein Service Techniker