Fällt Deutsche Telekom aus in Dahn, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dahn stammen von den Postleitzahlen 66994.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dahn, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dahn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dahn, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Steinfeld, Dahn, Pirmasens, Lemberg und Eschbach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Justin (@Phy6iix) berichtet
@Telekom_hilft Ihr solltet euch wirklich schämen für das was man von euch kriegt - Nichts. Seit Jahren haben wir Probleme mit eurem Internet, nichts ändert sich. Alles was ihr an "Lösungen" habt sind temporäre Lösungen die spätestens nach 3 Monaten wieder hopps sind.
-
5129119 (@Tischtennisheld) berichtet
Danke @Telekom_hilft für nichts... Derbysieg von #sgd1953 wegen irgendeinem Problem von euch nicht sehen können. Das vermiest richtig schön den Tag. ☹ #HFCSGD
-
Soeren (@Soeren) berichtet
@Telekom_hilft habe im den letzte Tagen immer wieder Probleme mit dem Internet. Könnt ihr ggf mal die Leitung checken?
-
Pixel-Typ (@Pixel_Typ) berichtet
@Telekom_hilft ich brauche bitte eure Hilfe. Hab euch auch schon per DM angeschrieben
-
StrikeeZ (@StrikeeZ) berichtet
@FNNEWSDE @Telekom_hilft Haste Immer noch probleme?
-
KAFFEEMONSTER (@KAFFEEMONSTER1) berichtet
@Telekom_hilft Mein Kumpel der bei euch Kunde ist, hat vor 2 Wochen versucht bei mir zu Hause in euer 5G Netz zu kommen. Doch wo nichts ist kann auch nichts sein. Eure Ausbaukarten sind nur Augenwischerei! (1/2)
-
Leon027 (@mueller027) berichtet
Hallo @Telekom_hilft Wie viel Zeit soll man eurer Meinung in die Lösung eines Probleme stecken? Rückruf nach 1std? Das 3. Mal heute... Bleibt doch einfach mal 10min am Telefon wie eure Kunden wenn sie in der warteschleife hängen Kann doch nicht so schwer sein
-
Little Bobby Tables (@KiPos_info) berichtet
"Die Wartezeit beträgt bis zu 2 Stunden" Freitag Abend kurz vor 10. Wie im Arsch muss eigentlich euer Netz sein, wenn selbst um die Zeit noch so viele Leute ihre Probleme melden @Telekom_hilft
-
FrauEhm (@Littlenemo16) berichtet
@deutschetelekom Das sich die Tipps wiederholten war inhalt eines "Gesprächs" mit einer Person, nicht 4. Und ja das finde ich dann dreist. Die Uhr läuft, wenn auch durch Hilfe von anderen und nicht der Telekom.
-
Christoph Althammer (@ChrisAltham) berichtet
@TFruehmark @SAPdach @deutschetelekom Den verbleibenden Rest macht dann der Datenschutz kaputt, ein persönlicher Opt-in für eine „Zeitlich limitierte Aufgabe des Datenschutzes und Weitergabe meiner Daten“ würde ich sofort machen. Pandemie over? opt-out und fertig.