Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Dahn, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dahn stammen von den Postleitzahlen 66994.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dahn, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dahn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Dahn, Rheinland-Pfalz 04/18/2024 03:05

April 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dahn, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Höhmühlbach, Pirmasens, Waldfischbach-Burgalben, Bad Bergzabern, Dahn und Hauenstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHöhmühlbach Totaler Absturz
GermanyPirmasens Internet
GermanyPirmasens Internet
GermanyPirmasens TV
GermanyPirmasens Internet
GermanyWaldfischbach-Burgalben E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NiklasScheppert Niklas Scheppert (@NiklasScheppert) berichtet

    @Telekom_hilft Über welche Telefonnummer kann der Unternehmensausweis überprüft werden. Der Kollege an der Hotline wusste das nicht, der hat nie den Unternehmensausweis erwähnt bei meiner Recherche.

  • Tobi_Stmlr Tobi_Stmlr (@Tobi_Stmlr) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe ein Problem !!!

  • Ganbatte2814 André (@Ganbatte2814) berichtet

    @Telekom_hilft @mayhem_alchemy Hier war neulich auch so einer. Hab ihm gesagt wenn es was wichtiges ist bitte vorher schriftlich anmelden. Sonst kommt hier keiner rein.

  • mic_en Michael (@mic_en) berichtet

    @Telekom_hilft Mittlerweile wurde das Problem gelöst. Danke!

  • GeneralSG1 GeneralSG1 (@GeneralSG1) berichtet

    @Telekom_hilft das das telekom netz einwandfrei funktionierd bezweifle ich. ich habe seitdem ich bei euch bin, mehr stöhrungen gehabt als all die zeit wo ich bei drecks o2 war.. Musste aber von O2 weg, nach einem techniker antwort mit: sie downloaden sehr viel, sie haben kein problem

  • Borusse3003 BVBler (@Borusse3003) berichtet

    @Telekom_hilft leider habe ich massiv Probleme mit eurer Magenta TV App. Alle paar Tage beim öffnen der App bleibt der Bildschirm Schwarz. TV ist ein Samsung Qled.

  • OneForTweet Hyped One 💪💉x3 (@OneForTweet) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo liebes Hilft-Team. Ich hab ein Problem mit meinem Vertrag würde das gerne direkt klären. Allerdings komm ich aktuell telefonisch kaum durch und wenn doch, scheinen die Call-Center-Mitarbeiter*innen mit meinem Anliegen etwas überfordert.

  • felsqualle spooky scary skeleton (@felsqualle) berichtet

    @nullfury @rflrkn @Telekom_hilft Gut, sind hier auch in einem Sub-1000-Ort. Theoretisch geht hier sogar SVDSL, kann es immer mal wieder buchen, aber ich bin physikalisch weiter weg als der Rechner sagt - daher geht das trotz Buchbarkeit dann kaputt und ich muss ein Downgrade auf das alte Profil machen lassen.

  • Toben2010 Tobias (@Toben2010) berichtet

    @Telekom_hilft Ich möchte gerne einen Gewährleistungsfall für mein iPhone 12 melden. Es ist 1 Jahr und 5 Monate alt. Das Formular im Kundencenter lässt mich allerdings nicht weiter. IMEI eingeben geht, nur beim Fehler beschreiben kommt kein Feld mehr. Könnt ihr mir weiterhelfen?

  • redcat_06 Chrissi (@redcat_06) berichtet

    @Telekom_hilft wenn ihr im Haus eine neue Leitung legt, müsst ihr doch bescheid sagen oder?Vor allem wenn alle anderen Bewohner nicht bei euch sind. Ich stehe morgen den vor dem Problem das ich kein Homeoffice machen kann. Telefon und Internet seit heute Mittag down .