Fällt Deutsche Telekom aus in Dahn, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dahn stammen von den Postleitzahlen 66994.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dahn, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dahn und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 16: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dahn, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dahn, Erfweiler und Steinfeld.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
yikes
(@icantremember__) berichtet
@Telekom_hilft Ich bin Neukunde. Hab nach der Bestellung direkt einen Login erstellt. Aber in der App sehe ich nichts und kann die Auftragsnummern nicht hinzufügen. Ist das normal?
-
SirSAPaLot
(@SirSAPaLot1) berichtet
@PrimodeBaviera @Telekom_hilft Auch geil wenn der Router für den neuen Anschluss an die alte Adresse geschickt wird und man dann mit dem Anbieter diskutieren darf dass man das Geräte nie erhalten hat und die sich deshalb die berechnete Miete gepflegt in den Arsch stecken können.
-
Gamy
(@mr_gamy) berichtet
@Telekom_hilft Och, wenn ihr nicht ungefähr 50-80% teurer als Vodafone wärt würde ich ja vielleicht sogar drüber nachdenken. Euer Support hat sich aber auch noch nie mit Ruhm bekleckert - ich war schon mal bei euch.
-
Mattis Frommer
(@MattisFrommer) berichtet
@rene_bam_ @deutschetelekom Gleiches Problem bei mir.
-
Oli Heck - where‘s the X File🧐
(@OliHeck) berichtet
@Telekom_hilft Es wurde schon extrem viel gemacht… Das kostet mich jedes Mal Stunden meiner Lebenszeit mit dem Ergebnis, dass ich eine Absage bekomme oder noch besser das Produkt wird gebucht und funktioniert nicht und wird danach wieder storniert (LTE Back-up).
-
Joseph McCarthy
(@JosephM91142909) berichtet
@PrimodeBaviera @Telekom_hilft Als ich von Berlin wieder nach Bayern zurückgezogen bin, hat’s auch 14 Tage gedauert, bis ich Inet und Telefon hatte. Ist ja als Selbständiger auch nicht so schlimm. Zum Glück konnte ich wegen jedem Scheiss ins Büro fahren...
-
Tom
(@miezekater) berichtet
@Telekom_hilft Hallo! Das ist euer regelmäßiger Reminder, dass ihr bei Entertain TV mit dem MR401 einen EPG-Tonaussetzer-Bug habt, bei dem ihr seit über einem Jahr bewusst den Fehler nicht behebt. Ich bitte um den Zeitplan, wie lange der Fehler weiterhin besteht. Danke!
-
Nicolai Wittkowski
(@AwesomeOne27297) berichtet
@Telekom_hilft Ok,anscheinend ist mein Problem nicht wichtig genug 🤔
-
Dome ;)
(@DomenicZsch) berichtet
@Telekom_hilft Leider habe ich den Fehler gemacht und habe euch nicht konsultiert, jetzt werde ich gerade hin und hergerreicht von der Hotline, weil in meinem Tarif etwas nicht hinhaut. Könnt ihr mich zurückrufen? Nummer schicken ich euch per DM, danke!!!
-
cheaplehre
(@cheaplehre) berichtet
@SachseImExil @Telekom_hilft Ansonsten stimme ich dir vollumfänglich zu. Auch was die 4. Welle betrifft. Ich hatte nur vorsorglich schon Durchzug gemacht, und die ungeimpfte bessere Hälfte ausquartiert. Plus FFP2 und Vollimpfung war das für mich dann das kleinere Problem.