Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Pirmasens, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Pirmasens stammen von den Postleitzahlen 66953 und 66955.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pirmasens, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pirmasens und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Pirmasens, Rheinland-Pfalz 04/26/2025 16:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pirmasens, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Höhmühlbach, Pirmasens, Homburg, Lemberg, Käshofen, Höhfröschen, Dahn, Hauenstein und Waldfischbach-Burgalben.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHöhmühlbach Internet
GermanyPirmasens Telefon
GermanyHöhmühlbach Internet
GermanyHöhmühlbach Internet
GermanyHomburg Telefon
GermanyLemberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • derwener Werner Feiler (@derwener) berichtet

    @deutschetelekom Haarscharf am Thema vorbei. Hass geht nicht von Kindern und Jugendlichen aus.

  • Krt92958843 Kröt (@Krt92958843) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Router synchronisiert sich alles paar stunden neu, was sehr nervt

  • Yuckfato yuck (@Yuckfato) berichtet

    @muffincrafter0 @deutschetelekom fuck telekom all my homies hate telekom (1&1 ist trotzdem schlechter)

  • _badmaxx_ ... (@_badmaxx_) berichtet

    Ach es ist so schön. Ich hab seit 4 Tagen kein mobiles Internet per LTE da scheinbar der Sendemast überlastet ist. @Telekom_hilft kann/will nichts tun da ich nicht direkt bei ihnen Kunde bin, @klarmobil sagt mir immer nur dass laut Telekom keine Störung vorliegt

  • EmBee82 EmBee (@EmBee82) berichtet

    @Telekom_hilft Hey. Seid ihr hier noch am Start? Bräuchte mal eure Hilfe.

  • EismaschineAlle Alt F4 (@EismaschineAlle) berichtet

    @Telekom_hilft seit ca. 12:40 Internet komplett weg. Info LED auf Router (Fritz Box 7590) leuchtet permanent rot, Power/DLS LED blinkt nur. Fritz Box Seite aber nicht abrufbar. Andere scheinen ähnliche Probleme zu haben. Infos über Störung in 39110 Magdeburg?

  • ValentaKai KaiValenta (@ValentaKai) berichtet

    @deutschetelekom Die Mediabox mobbt mich und zwar nicht zu wenig. Ich bin seit 21 Jahren Kunde bei der Telekom und das ist der größte Dreck den ihr je auf dem Markt gebracht habt!Fernbedienung Dreck, Gerät Dreck...Schämt euch! Jeden Tag 5-10 mal neu starten (5min) weil das Teil nicht reagiert...

  • _iguelhreyes Miguel uses Signal 🖖 🏳️‍🌈 (@_iguelhreyes) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich nach 2 Tagen von alleine gelöst, umständlich war es dennoch

  • Uli_Beck CHEF Prof. Uli Beck (@Uli_Beck) berichtet

    liebe @Telekom_hilft euer wichtigster kunde häng gerade in de wartezeit weil alle im gespräch sind...

  • denniswolff94 ChrizzKL (@denniswolff94) berichtet

    Liebes @Telekom_hilft - Team, ich brauche eure Hilfe - mal wieder. Ich möchte in euer neues Produkt "Magenta 1 Plus" wechseln, habe fragen und keiner kann diese mir explizit beantworten. Habt ihr da Erfahrung, oder ggf. die Möglichkeit dazu? Viele Grüße