Fällt Deutsche Telekom aus in Pirmasens, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Pirmasens stammen von den Postleitzahlen 66953 und 66954.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pirmasens, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pirmasens und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pirmasens, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pirmasens, Homburg, Lemberg, Dahn, Hauenstein, Rieschweiler-Mühlbach und Zweibrücken.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Pirmasens | Internet | |
Homburg | Internet | |
Homburg | TV | |
Pirmasens | Internet | |
Lemberg | Internet | |
Homburg |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lauan
(@lauanabi) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft brauche hilfe
-
Resistance
(@Resista99267780) berichtet
Anstatt das ihr Leute mit einer noch unnötig schnelleren Internetverbindung anlockt, wie wäre es denn das ihr an der Stabilität, Verfügbarkeit und an den unzumutbaren Störungen arbeitet!? Unglaublich, @deutschetelekom ihr habt bald einen neuen Kunden.
-
olli
(@olli40789372) berichtet
@Telekom_hilft was ist zur Zeit bei euch los? Der dritte Ausfall innerhalb von 3 Tagen. Wofür zahle ich eigentlich Unsummen? Da hätte ich auch bei @1und1 bleiben können. Ich verliere dadurch Geld - Schadensersatz?
-
Helmi
(@helmi) berichtet
@Telekom_hilft DSL-Störung in 86415/08233 ? Seit then langsam, heute mehrere Ausfälle und <20/15 statt 250/40.
-
Heiko Schuster
(@Heintje77) berichtet
@Telekom_hilft hallo, komplett ausfall in 24109 Melsdorf. Kann schon abgeschätzt werden, wie lange? Danke und Gruß
-
Sabrina Berger⁷⟭⟬ 💜
(@SabrinaBerger12) berichtet
@deutschetelekom Ich kann euch sagen, was permanent seit Sonntag passiert. Internet sagt nein. Mehr offline als online. Dumm dabei ist, dass Fernseher und Telefon mit dran hängt. Aber monatlich die volle Rechnung wollt ihr bezahlt haben. 😡
-
Ronny Lehmann
(@RonnyLehmann) berichtet
@Telekom_hilft @B_Vetter Solche Leute Wie Du Sind Mir Am Liebsten! Nur Am Rumheulen Wenns Mal Nicht Funktioniert! @1und1service Bester Service!!!
-
Catboii McNugget
(@ShlongoMcNugget) berichtet
@Telekom_hilft Ohaa danke echt nett aber das regelt meine Mutter leider und sie sagt wohl sie hat mehrmals versucht das irgendwie was zu klären aber hat wohl nie so ganz funktioniert
-
Julien Simonet
(@j_nibiru) berichtet
@Telekom_hilft @hansnoed ... Zunge gehen zu lassen. Der technische Backbone-Essentialismus nun ist der letzte Schrei und deren Jobsicherheit ist uns ein generelles Anliegen über die Gräben hinaus. Stellt sicher, dass wir uns hier weiter auseinandersetzen können. Vielen Dank allerseits für euer Service.
-
Christian Reimer
(@reimerix) berichtet
@Telekom_hilft Ich nehme jede Hilfe, die ich bekommen kann.