Fällt Deutsche Telekom aus in Pirmasens, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pirmasens, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pirmasens und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pirmasens, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Homburg, Zweibrücken, Schopp, Hauenstein, Erfweiler, Trippstadt, Pirmasens und Dahn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Smithee
(@Rik_Smithee) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@DrChristianWin1 Haben Sie schlechte Erfahrung gemacht? Wir gewinnen inzwischen regelmäßig alle Tests im Service. Die Kolleginnen von @telekom_hilft sind auch hier immer ansprechbar.
-
Mr. Skinny Bob
(@Zimbah_as_that) berichtet
@Telekom_hilft Nach einigem Frust mit Hotline, online customer support und Shop Service hab ich mich entschlossen von der Telekom wegzugehen. Aber ich denke dennoch für das Angebot!
-
Stefan Balázs 😷
(@netzwege) berichtet
@Telekom_hilft Hahaha - das ist doch das Problem: Eure automatisch gesetzten Lesezeichen im Chrome lassen sich nicht löschen! Dem von euch gesetzten Eintrag fehlen die Optionen (die drei Punkte).
-
Niclas_97er
(@Niclas_97er) berichtet
@Telekom_hilft was ist schon wieder mit eurem Internet los maaaaaan kann die kacke nicht einfach mal laufen ich könnte kotze es reicht langsam
-
Smithee
(@Rik_Smithee) berichtet
@KleesPhilipp Auf unsere Verbesserungen im Service sind wir ziemlich stolz. Da hat sich extrem viel verbessert. Es tut mir leid, wenn Sie da schlechte Erfahrungen gemacht haben. Sollten Sie ein aktuelles Anliegen haben, sind die KollegInnen von @Telekom_hilft sehr auf Zack!
-
Dr. Michael Krause
(@mickra70) berichtet
Wieder unglaublich geniale Hilfe von @Telekom_hilft Anna Lena L. hat ein richtig tolles Angebot gemacht und alles top ausgeführt. Sehr schnelle Antwort und super tolles Gespräch. Das ist Kundenservice, wie man ihn sich wünscht. Wunderbar. Großen Dank!!!
-
Randy
(@Randy68193553) berichtet
Vielen Dank @deutschetelekom das ich seit gestern 13 Uhr bis jetzt kein wlan hatte und jetzt fast keine mobilen Daten hatte dachte ihr seit besser als Vodafone aber mit Vodafone hatte ich das nie gehabt
-
M0r172
(@M0r172_) berichtet
@Telekom_hilft Wie beschrieben waren alle Befragten Telekom Geräte betroffen, ein Neustart der Geräte half nicht. Dort lag wohl ein Problem mit der Netz Einspeisung vor.
-
𝕷𝖚𝖙𝖆𝖓𝖆☆
(@xLutana) berichtet
Liebe @Telekom_hilft , könnt ihr mal bitte euren Mobilfunk wieder in den Griff bekommen? Ich bekomme zur Zeit täglich circa 10 Anrufe von meiner Oma, weil es "mal geht" und "mal nicht" und sie dauernd rumprobiert. Das geht seit Tagen so, was ist das Problem? Könnt ihr mir (1/2)
-
Gavin Karlmeier
(@gavinkarlmeier) berichtet
@Telekom_hilft Ab dem wievielten Besuch von Glasfaserdrückerkolonnen kann man sich eigentlich irgendwie beschweren? Das war nun Nummer 4 in 14 Tagen und so langsam wird‘s anstrengend.