Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Pirmasens, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Pirmasens stammen von den Postleitzahlen 66953 und 66954.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pirmasens, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pirmasens und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Pirmasens, Rheinland-Pfalz 01/30/2025 19:45

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pirmasens, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pirmasens, Homburg, Lemberg, Dahn, Hauenstein, Rieschweiler-Mühlbach und Zweibrücken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPirmasens Internet
GermanyHomburg Internet
GermanyHomburg TV
GermanyPirmasens Internet
GermanyLemberg Internet
GermanyHomburg E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lauanabi Lauan (@lauanabi) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft brauche hilfe

  • Resista99267780 Resistance (@Resista99267780) berichtet

    Anstatt das ihr Leute mit einer noch unnötig schnelleren Internetverbindung anlockt, wie wäre es denn das ihr an der Stabilität, Verfügbarkeit und an den unzumutbaren Störungen arbeitet!? Unglaublich, @deutschetelekom ihr habt bald einen neuen Kunden.

  • olli40789372 olli (@olli40789372) berichtet

    @Telekom_hilft was ist zur Zeit bei euch los? Der dritte Ausfall innerhalb von 3 Tagen. Wofür zahle ich eigentlich Unsummen? Da hätte ich auch bei @1und1 bleiben können. Ich verliere dadurch Geld - Schadensersatz?

  • helmi Helmi (@helmi) berichtet

    @Telekom_hilft DSL-Störung in 86415/08233 ? Seit then langsam, heute mehrere Ausfälle und <20/15 statt 250/40.

  • Heintje77 Heiko Schuster (@Heintje77) berichtet

    @Telekom_hilft hallo, komplett ausfall in 24109 Melsdorf. Kann schon abgeschätzt werden, wie lange? Danke und Gruß

  • SabrinaBerger12 Sabrina Berger⁷⟭⟬ 💜 (@SabrinaBerger12) berichtet

    @deutschetelekom Ich kann euch sagen, was permanent seit Sonntag passiert. Internet sagt nein. Mehr offline als online. Dumm dabei ist, dass Fernseher und Telefon mit dran hängt. Aber monatlich die volle Rechnung wollt ihr bezahlt haben. 😡

  • RonnyLehmann Ronny Lehmann (@RonnyLehmann) berichtet

    @Telekom_hilft @B_Vetter Solche Leute Wie Du Sind Mir Am Liebsten! Nur Am Rumheulen Wenns Mal Nicht Funktioniert! @1und1service Bester Service!!!

  • ShlongoMcNugget Catboii McNugget (@ShlongoMcNugget) berichtet

    @Telekom_hilft Ohaa danke echt nett aber das regelt meine Mutter leider und sie sagt wohl sie hat mehrmals versucht das irgendwie was zu klären aber hat wohl nie so ganz funktioniert

  • j_nibiru Julien Simonet (@j_nibiru) berichtet

    @Telekom_hilft @hansnoed ... Zunge gehen zu lassen. Der technische Backbone-Essentialismus nun ist der letzte Schrei und deren Jobsicherheit ist uns ein generelles Anliegen über die Gräben hinaus. Stellt sicher, dass wir uns hier weiter auseinandersetzen können. Vielen Dank allerseits für euer Service.

  • reimerix Christian Reimer (@reimerix) berichtet

    @Telekom_hilft Ich nehme jede Hilfe, die ich bekommen kann.