Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Dahme, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dahme, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dahme und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Dahme, Schleswig-Holstein 04/28/2024 02:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dahme, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heiligenhafen, Neustadt in Holstein und Grömitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeiligenhafen Internet
GermanyNeustadt in Holstein Telefon
GermanyHeiligenhafen Internet
GermanyNeustadt in Holstein TV
GermanyHeiligenhafen TV
GermanyHeiligenhafen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Dahme, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dahme und in der Nähe von Orten:

  • Pascal_xoxo Weltretter (@Pascal_xoxo) berichtet von Grömitz, Schleswig-Holstein

    Ich warte jetzt seit 2 Monaten dass die @deutschetelekom mir ein Port in meiner Neuen Wohnung frei gibt! Solangsam nervt mich das @Telekom_hilft

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GER_TakiChannel Taki Ch. はやぶさ:瀧 (@GER_TakiChannel) berichtet

    @Telekom_hilft Bis jetzt Kein richtigen der mir hilft. Das Problem ist ja, dass es immer wieder Tag für Tag so ist und ab und zu hab ich sogar Internet aber sonst nie. Den Handy vertrag Leer ziehen ist akutell meine "lösung" LG Taki Hayabusa

  • RicoGrinke Rico Grinke (@RicoGrinke) berichtet

    @deutschetelekom Sind das nicht die gleichen, die sich in Quatar den Mund verbieten lassen haben? Vllt nicht die richtigen Botschafter für solch ein wichtiges Thema...

  • GER_TakiChannel Taki Ch. はやぶさ:瀧 (@GER_TakiChannel) berichtet

    @Telekom_hilft Ohh danke für die info. Da müßte ich mal bei @1und1service nachfragen. Danke für ihre Hilfe.

  • christine_13579 Christine F. (@christine_13579) berichtet

    @EinfachMensch20 @deutschetelekom Tja haste scheiße 💩 am Schuh, hast du 💩 am Schuh

  • KevinSegalson Segalson (@KevinSegalson) berichtet

    @Telekom_hilft NICHT HEUTE INTERNET PROBLEME

  • JoBraunm 𝙹𝙾𝙲𝙷𝙴𝙽 𝙱𝚁𝙰𝚄𝙽𝙼... 🇪🇺 (@JoBraunm) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es gerade Probleme mit dem Mobilfunk in 72622 ?

  • SunsetChrissi SC_Photography (@SunsetChrissi) berichtet

    @Telekom_hilft @NichtNilo Wo ist das Problem beim Alex? Er hätte doch schon längst bei euch sein können?!

  • CLinusch Cora Linusch (@CLinusch) berichtet

    @deutschetelekom Danke, daß ihr euch diesem Thema annehmt! Der Haß, der dem deutschen Steuerzahler durch importierte Sozialleistungskonsumenten täglich entgegenschlägt, muß im Keim erstickt werden. Haß und Rassismus gegen Deutsche muß geächtet werden. Danke Telekom.

  • A_Scardanelli ☦️Albin Scardanelli🇸🇻 (@A_Scardanelli) berichtet

    @deutschetelekom Kaum. Ich konnte "Monopolisten" - egal in welcher "Sparte" - noch nie ab. Allerdings ist der FC Bayern die widerlichste Mannschaft - inkl. Umfeld - die es für mich gibt. Und jetzt mache ich mich noch unbeliebter: ich bin Vodafone-Kunde (das ist natürlich auch kein Ruhmesblatt).

  • dastommy das_tommY 🎮 #CASUALGAMER (@dastommy) berichtet

    @Telekom_hilft Der einzige Plan B wäre ein LTE Hybrid der Telekom der mir für die gebrachte Leistung etwas zu teuer ist ABER ich bin bestimmt schon seit 25 Jahren T-Mobile Kunde 😜