Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Heiligenhafen, Schleswig-Holstein?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Heiligenhafen stammen von den Postleitzahlen 23774.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heiligenhafen, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heiligenhafen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Heiligenhafen, Schleswig-Holstein 01/31/2025 10:05

Januar 31: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heiligenhafen, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heiligenhafen, Grube und Fehmarn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeiligenhafen Internet
GermanyHeiligenhafen Telefon
GermanyGrube Telefon
GermanyHeiligenhafen Telefon
GermanyHeiligenhafen Telefon
GermanyHeiligenhafen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SiggiBSP Siggi BSP (@SiggiBSP) berichtet

    @Telekom_hilft @prenavecs @ohhbxddy Dann sollte man nicht weiter geleitet werden auf die Seite, wenn versprochen wird das sich darum gekümmert wird danke für nichts ,habe nach 10 Stunden Ausfall jetzt auch wieder Internet

  • nicht_darf Mike IstEgal (@nicht_darf) berichtet

    @Telekom_hilft Ohhhh Sorry, Bin / War Vodafone Kunde. Aktuell habe ich seit ende September kein Mobilfunk mehr, Da wurde der Vertrag aufgelöst 🤭

  • tickaaaOw 🦍Wintom 🦍 (@tickaaaOw) berichtet

    Ok also ich war bisher schon unzufriedener Kunde bei @vodafone_de und @deutschetelekom . Werde aber mit Sicherheit immer bei einem der beiden bleiben (müssen). Könnt ihr bitte mal Tweef in den Kommentaren anfangen, damit ich weiß welche Firma ich cooler finden soll?

  • marvinnn_m Marvinマービン (@marvinnn_m) berichtet

    @apfelpage_de Nach StreamOn ein massives downgrade wtf 2gb für 10€?! Sind wir wieder in 2010? Frechheit, zum Glück von dem Abzockverein @deutschetelekom zu @O2 gewechselt.. da gibts immerhin sogar jedes Jahr kostenlos extra Datenvolumen für treue.. andere verschenken 1gb im Monat..

  • FoxMiqFM Plauer Pendowin 🍉 (@FoxMiqFM) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe. 👍🏽

  • TrailchaserSD Sebastian Koopmann (@TrailchaserSD) berichtet

    @Telekom_hilft Immer schon, seit 84 Kunde, seit 1996 auch Mobilfunk. Warum sollte ich wechseln - als Mitarbeiter?

  • 8rianGriffin Brian Griffin 🏁 Auch auf 🐘 (@8rianGriffin) berichtet

    @Telekom_hilft ist es normal, dass eure Vertriebsmitarbeiter massivat agressive Akquise betreiben zum Thema Wechsel auf Glasfaser? Und warum wissen die nichtmal ob ich Kunde bin? Habt ihr keine Datenbank? Und wie geht das überhaupt ohne entspr. Leitung im Haus?

  • alixnathi alixnathi (@alixnathi) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt's denn bei euch weniger Probleme? :/

  • Cuder6 Cuder (@Cuder6) berichtet

    @Telekom_hilft Vodafone und deren Service und Produkte sind immer schlechter geworden. Das ist übel.

  • FoxAmandil Fox 🦊🤘 (@FoxAmandil) berichtet

    @willmeineruhe @Oli26_FFM @deutschetelekom Das stimmt, da hatte ich auch schon Probleme.