Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Heiligenhafen, Schleswig-Holstein?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Heiligenhafen stammen von den Postleitzahlen 23774.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heiligenhafen, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heiligenhafen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Heiligenhafen, Schleswig-Holstein 11/23/2024 12:35

November 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heiligenhafen, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fehmarn, Neukirchen, Heiligenhafen und Grube.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFehmarn Internet
GermanyFehmarn Internet
GermanyNeukirchen E-mail
GermanyHeiligenhafen Internet
GermanyHeiligenhafen E-mail
GermanyHeiligenhafen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MrYUKANOVIC Dr. Bitcoin von Effertzstraße ™ 🇪🇺🇺🇦 (@MrYUKANOVIC) berichtet

    @Telekom_hilft @FrauKanth Wie schaut’s denn aus, wenn ihr die App auch mal langsam für iOS/iPadOS/tvOS16 optimiert?

  • x2mang0 mango (@x2mang0) berichtet

    @deutschetelekom @praxxup @gg_currey45 Liebes Telekomteam, mein Anliegen und Problem ist folgendes: Wir leben in 2022 und alle sprechen von Digitalisierung etc.. Wie kann es dann sein, dass man an gewissen Orten kein Empfang hat und in Großstädten immernoch kein Glasfaser verlegt ?

  • KingMike1337 KingMike (@KingMike1337) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft, ich bin Bestandskunde und habe einen Speedport. Neukunden bekommen eine Fritzbox für 0€/Monat. Hätte auch gerne eine Fritzbox als Bestandskunde :). Bin ein sehr zufriedener Kunde und will mal nett anfragen, was wir da machen können :) Vielen Dank!

  • SibMarci Sib Marci (@SibMarci) berichtet

    @Telekom_hilft Seit gestern finden Ausbaumaßnahmen zu Glasfaser in unserer Straße in Fürth statt. Seitdem ist unser Internet ausgefallen. Ist hier ein allgemeines Problem bekannt?

  • LukGame4 LukGame (@LukGame4) berichtet

    @Telekom_hilft Im Bereich bürstsdt ist ein Verteiler Kasten kaputt und obwohl beide ( RWE + Telekom ) schon dawaren und schon des öfteren gesagt worden ist das der anschluss wieder funktioniert ( schon seit 2 Wochen ) geht es immer noch nicht, mehrere Haushälter haben sich schon beschwerd

  • DAT__JB Jacob 🇩🇰 🇩🇪 (@DAT__JB) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, ich hab ein Problem mit meiner Rechnung. Könntet ihr mir weiterhelfen?

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @deutschetelekom Na ja, ich hatte bis auf die DSL Aufschaltung und einigen 5G Tests ausschließlich negative Erfahrungen. Hauptsächlich mit dem Kundenservice. Ich bin somehow Risiko-Kunde, darf nichts bestellen, bei uns habt ihr LTE abgebaut, Rückmeldungen erfolgten nie... Und einiges mehr.

  • autismnico Nico🏳️‍🌈 (@autismnico) berichtet

    @RxyzrCSGO @Telekom_hilft EWE hatte ich noch nie nur o2. Frankfurt 13-16ms, Hamburg 12-13ms, Bremen 13-14ms, Berlin 13ms, Düsseldorf 15ms. o2 hatte ich nur Düsseldorf 12ms und Frankfurt 15-17ms.

  • Mangit_ Mangit (@Mangit_) berichtet

    @Fabi1611 @Telekom_hilft @vodafone_de Mach diesen Fehler nicht.

  • WilhelmsNils Fake Shemp (@WilhelmsNils) berichtet

    @deutschetelekom Danke für das Angebot. Aktuell ist ein Kollege von der OpenTelekomCloud dran. Ich möchte ja nicht zu viel Ressourcen binden ;-) Problem kann ja auch bei @vodafoneservice liegen.