Fällt Deutsche Telekom aus in Heiligenhafen, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Heiligenhafen stammen von den Postleitzahlen 23774.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Heiligenhafen, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heiligenhafen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 17: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heiligenhafen, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fehmarn und Heiligenhafen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dominik Schilling (@DominikBlasewiz) berichtet
@deutschetelekom Warum dauert es drei Tage, bis mal ein Techniker vorbeischaut? Wir haben ein Glasfaser-Empfangsgerät, das den Geist aufgegeben hat. Wir haben die Störung am Freitag vor 22 Uhr gemeldet, der Techniker kommt am Montag nach 14 Uhr!!! WTF! Super Service!
-
Tobias (@tobwen) berichtet
@Telekom_hilft @1und1 Ein Kollege hat seit Monaten Sync-Verluste (VDSL) immer kurz nach 4 Uhr im Abstand von 1 bis 2 Wochen. Die zeitlichen Abstände würden für ein Wartungsfenster sprechen, es kann aber auch eine defekte Baugruppe des MSAN sein. Wie & wo melde ich diesen Fehler?
-
Joachim Lotz (@lotzi185) berichtet
@Telekom_hilft Hatte das Problem gestern gehabt. Der Router zeigte volle Signalstärke an aber das Internet ging trotzdem nicht(bei Laptop, Smartphone und Tablet). Nach 2 Stunden ging es dann wieder
-
Meng (@Meng2K) berichtet
@Telekom_hilft Hallo ich habe seit dieser Woche mein Internet und Festnetz seit gestern Abend kommt die Meldung im WLAN anmelden Danach komme ich zu einem Fenster der Anschluss ist nicht aktiv darunter ist ein Feld Staus überprüfen da passiert dann allerdings nichts mehr
-
Sven Gaedtke (@Jelanimorivagus) berichtet
@Telekom_hilft Danke. Aber das Problem hat sich von selbst gelöst. Bin gestern angerufen worden, der Brief ist angekommen. Es läuft.
-
Fynnnn (@Fynnecprvt) berichtet
@Telekom_hilft Ja, wir sind Kunde bei euch
-
frischer_fischer (@frisch_fish) berichtet
@rosa_flusser @deutschetelekom Vielleicht mal bei .@teltarif um Hilfe bitten...
-
Rüdiger (@rbumiller) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Die Störstelle hat festgestellt, Router defekt, neuer Router wird zugestellt. Problem: über die Leitung der Notruf meiner Schwiegermutter, 97 Jahre alt. Müssen wir einen 24 Stundendienst bis zum Eintreffen des Routers beauftragen!? Austausch des R um Shop nicht mög
-
Bundesverband Bürohund e.V. Dog-In statt Burn-Out (@BV_Buerohund) berichtet
@Telekom_hilft Wir sind umgezogen und der Wechsel des Anschlusses hat nicht funktioniert. Nun müssen wir offenbar drei Wochen warten damit der Service unter unserer neuen Adresse zur Verfügung gestellt werden kann. Wenn die Telekom weniger Zeit benötigt sind wir ihr neuer Kunde.
-
DCI dfmboy (@dfmboy) berichtet
@Telekom_hilft was ist denn bitte bei der telekom los? als kunde hat man fast keine chance mehr (via MEIN MAGENTA APP) überhaupt hilfe zu bekommen... -kein rückruf -kein chat -kein überhaupt nichts! gibt's dafür eine erklärung??