Fällt Deutsche Telekom aus in Heiligenhafen, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Heiligenhafen stammen von den Postleitzahlen 23774.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Heiligenhafen, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heiligenhafen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heiligenhafen, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lensahn, Heiligenhafen und Fehmarn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kalischa1
(@Kalischa12) berichtet
@Telekom_hilft leider schon wieder seid ca. 14 Uhr kein Internet bin langsam enttäuscht.
-
Lennart. 🐣
(@Lolnarr) berichtet
@Hahalangeweile @Telekom_hilft @1und1service Vertragsverlängerung??? wtf. Bei mir hab ich zum Glück nur die Kündigungsfrist des Monats dadurch verpasst. Hab ich mich auch schon ausführlich drüber aufgeregt, aber weder Altanbieter noch die Telekom konnten (wollten) eine bessere Lösung finden.
-
Miguel uses Signal 🖖 🏳️🌈
(@_iguelhreyes) berichtet
@Telekom_hilft Das Problem hat sich nach 2 Tagen von alleine gelöst, umständlich war es dennoch
-
das🅱️ 🇪🇺
(@datb74) berichtet
@Telekom_hilft Danke, aber da passt das Angebot von @vodafoneservice besser für mich. Bin mit dem Mobilfunknetz und dem Service sehr zufrieden, das schon seit Jahren. Das mit dem Internet per Kabel war halt ein Griff ins 🚽.
-
Sebastian-demokratieplattform.de-Reichel
(@ReichelS) berichtet
Ok. @Telekom_hilft hat Service-Level 3000. Auf einem Sonntag ist das schon sehr beeindruckend.
-
Christian #StayAtHome
(@CRexfort) berichtet
@Telekom_hilft @telekomnetz Gibt es momentan Probleme mit mobilen Daten? Bei keiner meiner 3 SIM Karten (Multi-SIM) habe ich einen Datendurchsatz und somit funktioniert kein Stream obwohl der Indicator anzeigt das ich 4G+ haben müsste? Voice Calls funktionieren weiterhin gut.
-
yuck
(@Yuckfato) berichtet
@muffincrafter0 @deutschetelekom fuck telekom all my homies hate telekom (1&1 ist trotzdem schlechter)
-
Alt F4
(@EismaschineAlle) berichtet
@Telekom_hilft seit ca. 12:40 Internet komplett weg. Info LED auf Router (Fritz Box 7590) leuchtet permanent rot, Power/DLS LED blinkt nur. Fritz Box Seite aber nicht abrufbar. Andere scheinen ähnliche Probleme zu haben. Infos über Störung in 39110 Magdeburg?
-
Viewer
(@Viewer94227674) berichtet
@Vodafone_B2B Für Privatkunden könnten Ihre Produkte vielleicht ausreichend sein, aber nicht für Businesskunden. Für mein Unternehmen sind wir komplett zur @deutschetelekom gewechselt und man bekommt was versprochen wird und erstklassigen Service. Beides war bei Ihnen leider nicht vorhanden.
-
CHEF Prof. Uli Beck
(@Uli_Beck) berichtet
liebe @Telekom_hilft euer wichtigster kunde häng gerade in de wartezeit weil alle im gespräch sind...