Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Heiligenhafen, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Heiligenhafen stammen von den Postleitzahlen 23774.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heiligenhafen, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heiligenhafen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Heiligenhafen, Schleswig-Holstein 04/18/2024 23:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heiligenhafen, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heiligenhafen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeiligenhafen Internet
GermanyHeiligenhafen TV
GermanyHeiligenhafen Internet
GermanyHeiligenhafen Internet
GermanyHeiligenhafen Internet
GermanyHeiligenhafen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bastianoenrico Sebastian Heinrich (@bastianoenrico) berichtet

    @Telekom_hilft Hier Berlin (13407). Mein Internetanschluss ist seit Stunden erbärmlich langsam, 0,6 Mb/s im Upload, 6 im Download. Was ist da los - und wann kann ich wieder normal arbeiten?

  • Dennizthai 💎Denniz💎 4REAL🔥🤟 (@Dennizthai) berichtet

    @Telekom_hilft @TrilluXe Ich brauch hilfe

  • dk_Ruhr Kev (@dk_Ruhr) berichtet

    @Telekom_hilft Im Bochumer Tunnel ist immer noch kein Handyempfang. Langsam wird’s peinlich.

  • HerrBlacky 𝙍𝙪𝙠𝙖𝙨𝙪 🦦 (@HerrBlacky) berichtet

    @Telekom_hilft Und alles was ich wissen wollte: wie lange es dauert. Da es ein Geschäftsanschluss ist und das Telefon da dran hängt und mein Vater es zwangsläufig braucht.

  • Mario_Sattler Mario Sattler (@Mario_Sattler) berichtet

    @Telekom_hilft Habe euch am Montag eine DM geschickt (wg. Problemen beim MagentaTV-Login), die leider bis hierhin weder beantwortet noch gelesen wurde. Bisher habe ich mit eurem Service hier sehr gute Erfahrungen gemacht - also bitte enttäuscht mich jetzt nicht.

  • shellyexe itsmz (@shellyexe) berichtet

    @Telekom_hilft Internet Ausfall in 27568 Bremerhaven seit gestern 22Uhr. Wann wird die Störung behoben?

  • SpeiCquark Gouda Ganesha (@SpeiCquark) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Information. Seit heute morgen geht es auch wieder. Weiss nicht, was das Problem war. Schönen Tag noch :)

  • Dennizthai 💎Denniz💎 4REAL🔥🤟 (@Dennizthai) berichtet

    @Telekom_hilft @LukKruengDawan Ich brauch auch hilfe

  • jannis_r Jannis (@jannis_r) berichtet

    @Telekom_hilft der Artikel ist defekt und ich möchte eine Retoure anmelden. Dazu gibt es keinerlei Informationen auf der Webseite und ich habe als Gast bestellt.

  • sozialgruppe nathan (@sozialgruppe) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank euch, aber ich habe schon Hilfe bei einem Mitarbeiter bekommen :)