Fällt Deutsche Telekom aus in Wittlich, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wittlich stammen von den Postleitzahlen 54516.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittlich, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittlich und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 20: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wittlich, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Niederöfflingen, Wittlich, Traben-Trarbach, Klausen, Bausendorf und Kinderbeuern.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Elisabeth Heinemann 👠⚜️🎓
(@Frau_Professor) berichtet
Werte @Telekom_hilft : HILFE!!! Seit Freitag geht hier (DA) bis auf ein paar wenige zerstückelte Std. nix! Euer Tel.-Support ist schon schon 2x abgebrochen, inkl. während des Rückrufs! Ich möchte meine Zoom-Vorlesungen nächste Woche ungern via iPhone-Hotspot halten. #stoerung
-
Nabi Zamani
(@_nzamani) berichtet
@deutschetelekom Im BSP bekomme ich aktuellen Angebote nicht angezeigt. Im übrigen hat der online Bestellvorgang mehrere Fehler: Login per SMS TAN klappt nicht trotz erhaltener TAN, Eingabe einer ungültigen Telefonnummer führt zu einem Fehler jedoch ohne Beschreibung (leere rote „Box“)
-
Gudrun Gempp
(@gudrun_g) berichtet
Super freundlich, sofort Unterstützung mit Kulanzangebot, fortlaufende Informationen und Behebung der Störung des Anschlusses über Nacht. Muss auch mal gesagt werden Danke!!! @Telekom_hilft
-
DecayedCurse
(@CurseDecayed) berichtet
@deutschetelekom behebt mal den scheiß Fehler... seit Tagen unter 1mbit/s obwohl für 50mbit/s bezahlt wird! Viele aus Deutschland, die bei der Telekom sind, melden Störungen! So langsam reicht es...
-
🎃 Spooky AkuramaLP/Jona 🎃
(@AkuramaLP) berichtet
Moin @Telekom_hilft ich habe seit geraumer zeit den verdacht, dass es meinen Hybrid-Vertrag probleme mit dem LTE Part gibt. Meine speeds capen bei zwischen 600-700kbs, was ungefähr dem entspricht, was über DSL hier möglich ist. Habt ihr ne idee woran das liegen könnte?
-
Mischa Mandl
(@blogwart) berichtet
Hier stand gerade ein angeblicher Mitarbeiter der @Telekom_hilft vor der Tür, der wissen wollte, ob alles okay sei oder ob wir auch Probleme wie "WLAN-Abbrüche" hätten. Fand das sehr dubios. Wo fragt man, ob das legitim ist oder ein Trickbetrüger?
-
Sywan talib
(@SywanTalib) berichtet
@deutschetelekom warum verspricht ihr beim Vertrag eine Geschwindigkeit und hält das nie ein ? Ist das eine Fehleinschätzung von euch oder Betrug ? #telekom#lüge#nervtlangsam
-
Lara @ Europa. ❄
(@mingvvay) berichtet
@Telekom_hilft seit Tagen immer wieder Verbindungsabbrüche, jahrelang keine Probleme gehabt. Gibt es evtl. eine Störung (PLZ 57368)? :(
-
Alex 🏧📳©️⚽️ 🆓️
(@Freelancer_DD) berichtet
@Telekom_hilft Fehlermeldung: Um dieses Video anschauen zu können, musst du MS gebucht haben. Wenn man dann aber auf Abo buchen geht, kommt: Sie haben diesen Service schon gebucht. Im Kundencenter ist es ebenfalls schon in der Liste sichtbar!!!! KOTZT MICH AN!!!
-
Dodi
(@Donkomi90) berichtet
@Telekom_hilft Hi ich habe auf der Website gesehen das es ein neues Update für den Speedport Smart 3 gibt. Mein Easy Support system will es aber noch nicht runterladen. Ich weiß wie es geht möchte es aber nicht selbst tun noch nicht. Wann passiert das von selbst ungefähr?