Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wittlich, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wittlich stammen von den Postleitzahlen 54516.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittlich, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittlich und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wittlich, Rheinland-Pfalz 12/02/2025 17:30

Dezember 02: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wittlich, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Plein, Niederöfflingen, Wittlich, Traben-Trarbach, Klausen, Bausendorf und Kinderbeuern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPlein Telefon
GermanyNiederöfflingen Totaler Absturz
GermanyWittlich Internet
GermanyTraben-Trarbach Telefon
GermanyKlausen Internet
GermanyNiederöfflingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Fenerbahcem_24 σɢuz нαn (@Fenerbahcem_24) berichtet

    @Telekom_hilft DM geschrieben Problem besteht weiterhin

  • Hamza030103 Hamza (@Hamza030103) berichtet

    @deutschetelekom vermehrt Internet Probleme. Langsam überlege ich wirklich den Anbieter zu wechseln

  • Henterli1 Henterli (@Henterli1) berichtet

    @Telekom_hilft Auch als nur Handynutzer? Ok werde ich morgen mal in Ruhe ausprobieren. Hatte nämlich immer versucht die neuen dem Handy zu zuordnen. Danke für Unterstützung

  • Fenerbahcem_24 σɢuz нαn (@Fenerbahcem_24) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Problem noch nicht gelöst. Laut Support soll es am 03.04 gelöst werden. Habe dafür Datenvolumen Geschenkt bekommen für diese Tage damit ich per Hotspot die Geräte verbinden kann.

  • KraussMarcel Marcel Krauss (@KraussMarcel) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de @deutschetelekom der junge Mann braucht dringend eure Hilfe und eine Leitung von euch !!!

  • f0xcb_ helmii (@f0xcb_) berichtet

    problem scheint ab der @Telekom_hilft zu liegen. wenn ich via mobilfunk (o2) in der sparkassen app aktualisiere funktioniert alles einwandfrei, wenn ich über wlan (telekom hybrid) gehe kommen die oben genannten fehlermeldungen.

  • herzogkienast herzogkienast (@herzogkienast) berichtet

    @deutschetelekom Sorry, aber da scheint doch ein Mast in Soingen Ohligs ein Problem zu sein, der da umgefallen ist. Die Störung ist euch bekannt.

  • 308llewxaM Maxwell803 (@308llewxaM) berichtet

    @GamerBr0ski @deutschetelekom hilft dem Mann er braucht Hilfe

  • mabrahamde Martin Abraham (@mabrahamde) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hatte laufend Probleme mit der Stabilität der Verbindung in Videokonferenzen gehabt. Per WLAN und LAN. Mir wurde gesagt, dass das Gerät damit überfordert ist, weshalb ich es nun ersetzt habe. Danke.

  • Dior_Zed Timmyyy#5025 (@Dior_Zed) berichtet

    @deutschetelekom Sehr schade das man nach 17 Jahren Telekom Kunde in eurem Telefon Kundenservice beleidigt wird und seit Monaten keine Lösung fürs ständige abbrechen des Internets nach allen "Lösungsvorschlägen" auf allen Geräten gibt.