Deutsche Telekom Servicestatus in Wittlich, Rheinland-Pfalz
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Wittlich 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 28. Apr., 16:43 MESZ ein.
- Internet (100%)
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittlich, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittlich, Rheinland-Pfalz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
4. Mai: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wittlich, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dudeldorf, Wittlich, Brauneberg, und Bernkastel-Kues.
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Joe Doe (@JoeDoe_o) berichtet@Telekom_hilft @YesNoMaybeOrSo @deutschetelekom Wieso hat man nicht die Probleme mit o2 obwohl per Telekom DSLAM angebunden. Achja o2 benutzt eigenen Backbone mit vernünftigen Peering. Ergo. Telekom kündigen und rüber zu o2.
-
Klüver (@kluever1) berichtet@Telekom_hilft @DorbertMarion Nein, ich denke das ist falsch. Insgeheim freuen Sie sich über die Distanzlosigkeit durch das "Du" und die damit verbundene Kommunikation auf Augenhöhe unterstreicht, dass der Kunde bei Ihnen nicht mehr "König" ist.
-
Quendel (@sgo81) berichtet@Telekom_hilft Seit ein paar Tagen haben wir massive Probleme mit dem WLAN-Empfang bei unserem Speedport 7 und dem WLAN-Verstärker Plus. Wir haben an der Konfiguration und Aufstellung der Geräte seit Einrichtung nichts geändert.
-
Fussel (@Demonore1) berichtet@MrAveXx @Telekom_hilft Hab dasselbe Problem, gerade Discord und Twitter/X laden extrem schlecht
-
ItalyMafia 🇩🇪 (@ItalyMafiaDE) berichtet@Telekom_hilft @MrAveXx Es ist ja schön, dass immer der gleiche Text kommt. Aber ich als Kunde bezahle ja nicht nur für den Zugang zum Telekom LAN, sondern auch für den Zugang zum Internet. Und wenn die Telekom den Zugang künstlich drosselt, z.B. bei Cloudflare, dann kündige ich halt.
-
amoaymen 🇹🇳 (@amoaymn) berichtet@Telekom_hilft Störung sehr viele haben Ausfall steht auch online
-
Negerhase 🇩🇪 (@Ranist__) berichtet@Telekom_hilft @domrl7 Einfach die vertraglich zugesicherten Leistungen erbringen ist keine Option? Wehe der Kunde gerät in Zahlungsverzug.
-
Con Ruane (@ConRuane) berichtet@deutschetelekom Ich muss mich jetzt echt mal kurz bei der Deutschen Telekom auskotzen. Vor etwa einem Monat waren Mitarbeiter der Deutschen Telekom bei mir und haben mir angeboten, von Deutsche Glasfaser zur Deutschen Telekom zu wechseln. Mir wurde der Eindruck vermittelt, dass der Glasfaserausbau der Telekom bei mir kurz bevorsteht und dass allenfalls kurzzeitig eine DSL-Verbindung als Überbrückung dienen würde. Deshalb habe ich zugestimmt. Jetzt sieht es aber so aus, als würde sich der Ausbau monatelang hinziehen. Ich habe mich deshalb entschlossen, die Bestellung bei der Telekom abzubrechen und die Kündigung bei Deutsche Glasfaser rückgängig zu machen. Das Problem: Die Kündigung bei DG kann ich erst rückgängig machen, wenn die Bestellung bei der Telekom wirklich gekündigt/abgebrochen ist. Genau das machen sie einem aber ziemlich schwer. Obwohl meine Telekom-Kontaktperson bei der Bestellung alles in meinem Namen beantragen und einleiten durfte, muss ich mich jetzt selbst um die Kündigung kümmern. Das finde ich – gelinde gesagt – extrem kundenunfreundlich, vor allem angesichts der Schwierigkeiten, bei der Telekom überhaupt einen menschlichen Berater zu erreichen. Da überlege ich echt zweimal, ob ich zur Telekom wechseln will, selbst wenn der Ausbau irgendwann mal so weit ist.
-
Christian Huber (@glob3x) berichtet@IgloKaptn @Cloudflare @deutschetelekom Was ein Unsinn. Wenn ich meinen Kunden ordentlichen Internet Access bieten möchte habe ich als ISP dafür zu sorgen. Der Kunde zahlt dafür.
-
Vio ¬ Beutetiersaurus (@BeuteTierSaurus) berichtet@ZellmannHein @yKDDO @deutschetelekom als konsument geht es mich schon was an wenn ich ein halbes vermögen für scheiße ausgeben muss, weil die führungsleitung zu inkompetent ist ihren job zu machen