Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wittlich, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wittlich stammen von den Postleitzahlen 54516.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittlich, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittlich und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wittlich, Rheinland-Pfalz 12/24/2025 15:35

Dezember 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wittlich, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Niederöfflingen, Bernkastel-Kues, Wittlich, Dudeldorf, Plein, Traben-Trarbach und Klausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNiederöfflingen Totaler Absturz
GermanyBernkastel-Kues Telefon
GermanyWittlich Internet
GermanyBernkastel-Kues Internet
GermanyDudeldorf Internet
GermanyPlein Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • misswichtig1 misswichtig (@misswichtig1) berichtet

    @Telekom_hilft @Fan_Tas_Tisch Oh, das finde ich toll. Vielen Dank. Soll ich mein Problem jetzt hier schildern?

  • miezekater Tom (@miezekater) berichtet

    @Telekom_hilft Das der Fehler _einmalig_ nach Receiver-Neustart auftritt ist nicht richtig. Er tritt zufällig immer wieder im EPG auf, ohne das ein Neustart erfolgt.

  • Opa_Homie 𝕆𝕡𝕒 ℍ𝕠𝕞𝕚𝕖 (@Opa_Homie) berichtet

    Ich kann mich nicht mehr über die MagentaTV-App einloggen. Was ist denn da los? Bis gestern alles tutti. Jetzt klappt gar nichts mehr? Schneit es bei der @Telekom_hilft?

  • kielgas_01 Maurice (@kielgas_01) berichtet

    Also jetzt mal realtalk um 23 Uhr... Egal was ihr macht... Aber holt euch NIEMALS Internet bei der @deutschetelekom... Das ist ehrlich der Größte schmutz dieser Menschheit!!! Habe nur probleme damit... 👀

  • yvodor doreen yvonne (@yvodor) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe Magenta TV SAT u ständig hängt es sich bei rbb Brandenburg Aktuell zwischen 19.30 Uhr u 20.Uhr auf! Und heute ärgert mich das ganz besonders!!!😤 Und komischer weise nur beim rbb, ganz selten Mal beim MDR. Und immer bei den Nachrichten!😤

  • IchbinCristina Cristina (@IchbinCristina) berichtet

    Andauernd Verbindungsabbrüche zuhause mit meinen Internet. Macht so keinen Spaß. Hotline von der @Telekom_hilft hat angerufen. Leider besteht das Problem weiterhin. Was mache ich jetzt? Kann aktuell nur mein mobiles Internet nutzen. #Telekom

  • davestan0 David (@davestan0) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo. Habe seit Tage das videos nachladen... (buffern) bitte um Hilfe.

  • Fan_Tas_Tisch Captain Fantastic (@Fan_Tas_Tisch) berichtet

    @misswichtig1 @Telekom_hilft Das meine ich wirklich ernst. Ich hatte DSL Probleme und äußerst kompetente Mitarbeiter. Problem sollte jetzt gelöst sein. Und wenn nicht, kann ich mit einer SMS genau den Mitarbeiter kontaktieren, mit dem ich gerade sprach.

  • bedienbienchen Kate (@bedienbienchen) berichtet

    @Telekom_hilft Einen Grund kennen wir leider nicht. Auf Nachfrage von 1&1 heißt es immer "Der Auftrag ist noch offen und wurde noch nicht bearbeitet." Ich hab mal überlegt zur Telekom zu wechseln, aber die Leitung ist nun mal kaputt und wird es wohl auch bleiben... Wechsel lieber zu #vodafone

  • ColdZero1989 ColdZero ❤️ (@ColdZero1989) berichtet

    Hey @Telekom_hilft wann sollen denn die ständigen automatischen logouts aus der Magenta TV app nachdem man länger live TV geschaut hat? Das geht halt enorm auf den sack sich ständig neu einloggen zu müssen.