Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wittlich, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wittlich stammen von den Postleitzahlen 54516.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittlich, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittlich und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wittlich, Rheinland-Pfalz 12/01/2025 17:20

Dezember 01: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wittlich, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Plein, Niederöfflingen, Wittlich, Traben-Trarbach, Klausen, Bausendorf und Kinderbeuern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPlein Telefon
GermanyNiederöfflingen Totaler Absturz
GermanyWittlich Internet
GermanyTraben-Trarbach Telefon
GermanyKlausen Internet
GermanyNiederöfflingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _FlutschFinger FlutschFingerOnTour (@_FlutschFinger) berichtet

    @KalleKoschinsky @deutschetelekom Fehler passieren. Sind auch nur Menschen 🙄 Direkt mit dem Wechsel drohen ist so typisch deutsch. Aus eigener Erfahrung eh nur heiße Luft um sich aufzuspielen. Achja immer schön tweeten damit einem aufgrund der Follower Zahl in den Hintern gekrochen wird 👍

  • Malefarus MarcelM (@Malefarus) berichtet

    @HenningSemrau @KalleKoschinsky @deutschetelekom Bin seit 21 Jahren bei O2 keine Probleme. Das ist ja bekanntlich überall anders

  • AriannaStealth Ari (@AriannaStealth) berichtet

    @CMBO999 @deutschetelekom Da muss ja irgendwas schwerwiegendes passiert sein. Wir hatten bisher noch keinen Ausfall seitdem wir hier wohnen. Immer alles gut. Gestern Ranked gestartet, plupp - alles aus. Elo weg, Bann, weil kein Reconnect möglich war. Da hab ich dann angerufen.

  • Pifke87 Stefan S. (@Pifke87) berichtet

    @_FlutschFinger @KalleKoschinsky @deutschetelekom Ich hab schon für weit weniger den anbieter gewechselt, ich mein das Angebot ist groß und wenn der service beschissen ist, ist das nur konsequent

  • TorturedArt YaBoiJoo (@TorturedArt) berichtet

    @KalleKoschinsky @HenningSemrau @deutschetelekom Es herrscht halt echt eine erschreckende Alternativlosigkeit... Bei uns in der Gegend kriegt man mit Telekom und DSL maximal 50 mbit/s (bzw. "BIS ZU" 300 mit hybrid LTE). Lokal-Anbieter gibt's nicht. D.h. wer überhaupt halbwegs schnelles Internet will MUSS Vodafone Kunde werden.

  • _FlutschFinger FlutschFingerOnTour (@_FlutschFinger) berichtet

    @KalleKoschinsky @deutschetelekom Das bist du selbstverständlich nicht, absolut richtig 👍 Wünsch dir dennoch schönes WE und das dein Problem schnell behoben wird.

  • Blitzhass Alex G (@Blitzhass) berichtet

    @KalleKoschinsky @deutschetelekom Wenn ich support brauche schreib ich immer ins forum der jeweiligen Anbieter. Klar, Antwort ist nicht sofort da, vor allem nicht am Wochenende, aber insgesamt finde ich die Erfahrung deutlich angenehmer.

  • tobiasgies Tobias Gies (@tobiasgies) berichtet

    @holgi @Telekom_hilft Leider ja. Nach allem was ich weiß, ist die Kundenrückgewinnung eine andere Abteilung mit anderen Spielräumen als der restliche Support.

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @Taisheen @deutschetelekom Wir stehen bereits per PN in Kontakt und versuchen dem Problem auf den Grund zu gehen. Viele Grüße, Isabel M.

  • MrDreirad Mr Dreirad (@MrDreirad) berichtet

    @KalleKoschinsky @deutschetelekom Sobald man den Kundenservice kontaktieren muss, ist man eh im Arsch…das ist leider meine Erfahrung zu 95%… ist halt am Ende auch überall gleich scheiße und steht und fällt mit den Mitarbeitern dort