Fällt Deutsche Telekom aus in Wittlich, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittlich, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittlich und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
TV (11%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wittlich, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bausendorf, Traben-Trarbach, Zemmer, Speicher, Bernkastel-Kues, Wittlich und Köwerich.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Momo zockt (@MoToDe93) berichtet
@Telekom_hilft Ich möchte bei meinem Speedport Smart 4 die Link Buchse als Lan 1 benutzen. Habe das Häkchen in den Router Einstellungen beim externen Modem bereits entfernt. Router danach neu gestartet. Es funktioniert nicht. Mache ich was falsch?
-
Michael Mönsters (@Moensters) berichtet
@vodafoneservice Genau dahin verweisen die netten Damen an der Hotline auch, aber auf meine Anfragen per Formular antwortet niemand. Muss ich jetzt in 2022 echt einen Brief an euch schicken, weil bei euch das Internet kaputt ist? Geschrieben von meinem @deutschetelekom Festnetz-WLAN…
-
BKF-Fahrschule Busch (@Buschi0815) berichtet
@Telekom_hilft @Telekom_hilft Vielen Dank für die tolle Hilfe heute in der Hotline. Weiter so!
-
Volkmann ▲ // Petrijünger (@garafat87) berichtet
@ranzaccount @vodafone_de Warum nicht einfach zur @Telekom_hilft? Ja, man zahlt mehr, aber ich hatte noch nie ne Störung, die länger als 1 Tag dauerte. Zeitnah Techniker im Bedarfsfall hier und IMMER wen erreicht wenn was war.
-
Lena Stiewe (@LenaStiewe) berichtet
@deutschetelekom Das Problem ist strukturell und hätte schon vor 15 Jahren angegangen werden müssen. Dass ein Konzern nun Marketingbudget darauf wirft, wundert nicht, aus kommunikativer/strategischer Perspektive sogar nachvollziehbar. Es ist gesamtgesellschaftlich too little too late;
-
Brockenhexe (@petra_hartwig1) berichtet
@Telekom_hilft @vodafoneservice Danke hatte heute mal keine Probleme
-
Hans der Atomwaffenbrudi☢️ (@hansiwurst88) berichtet
@deutschetelekom Euer space war scheiße! Macht euer kreiswichs woanders
-
rainer w (@derjeniger) berichtet
@MimonUnterRadar @deutschetelekom Das ist tatsächlich gefährlich. Nicht ein paar böse Worte von einem noname im Internet. Die verweichlichte Gesellschaft mal wieder
-
Täglich Bro (@taeglich_bro) berichtet
@deutschetelekom @levikrasnitz Gerade wenn's ums Thema Hass und Hetze geht, ist die AAS ein schlechter Partner. Weil die sind da ganz vorne mit dabei, beim Eskalieren.
-
Cubic (@__Cubic__) berichtet
@deutschetelekom Wichtiges Thema toll umgesetzt!👍 Mehr als nur schnöde Werbung!