Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Sonneberg, Thuringia?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sonneberg stammen von den Postleitzahlen 96515.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sonneberg, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sonneberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Sonneberg, Thuringia 04/18/2024 09:00

April 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sonneberg, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kronach, Coburg, Niederfüllbach, Eisfeld, Lautertal, Grub am Forst, Sonneberg, Steinbach am Wald, Neuhaus am Rennweg, Oberrodach und Sonnefeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKronach Totaler Absturz
GermanyCoburg Totaler Absturz
GermanyCoburg Totaler Absturz
GermanyNiederfüllbach TV
GermanyCoburg Internet
GermanyEisfeld Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • slx13 Andreas Saliger (@slx13) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom-Team. Ich bräuchte dringend Eure Hilfe. Mit dem normalen Telefonsupport komme ich nicht weiter. Können wir telefonieren? Es geht um Festnetz, Mobilnetz und Magenta Eins Plus.

  • JolinaSharee Jolina (@JolinaSharee) berichtet

    @ChillymanDE @Twitch @deutschetelekom Jepp, ich hatte heite Abend auch Probleme mit Standbildern - sogar Absturz mit Netzwerkfehler. Leitung ist von Telekom.

  • BestProcrastin1 CEO of Procrastination (@BestProcrastin1) berichtet

    @Telekom_hilft Problem wurde behoben, trotzdem danke für die Rückmeldung!

  • Coliban Colli Bann 🇩🇪 (@Coliban) berichtet

    @deutschetelekom Sonderbar: die weitaus meisten "Hasskommentare" und Rassismen sieht man nur in den (GEZ)-Medien wenn sie davor stakkatomäßig "warnen". In Realität kommt sowas nie vor bzw. sieht man es so gut wie nie. Wieso kommt Rassismus eigentlich nur in den Medien vor?

  • sphr2k sphr2k 🏳️‍🌈 (@sphr2k) berichtet

    @Steffleff007 @vodafone_de @deutschetelekom Wenn die Probleme klar auf den Anbieter zurückzuführen sind, empfehle ich eine ausführlich begründete Beschwerde bei der Bundesnetzagentur. Das erhöht die Kooperationsbereitschaft von Vodafone ungemein - im Sinne der Möglichkeit einer Sonderkündigung.

  • Toxinius_ Sam (@Toxinius_) berichtet

    @ChillymanDE @Twitch @deutschetelekom Ist ein Telekom problem. Hab ich auch daheim

  • KingEaglestone JanCholewa (@KingEaglestone) berichtet

    @deutschetelekom Mal ganz schnell 3 Gründe: 1. Direktvertriebler in einer Pandemie die von Tür zu Tür ziehen und Kontakte sammeln. Echt nötig? 2. Ihr sagt, "Beratungsnachfrage unserer Kunden". Ich bin kein Kunde von euch, trotzdem steht ihr vor meiner Tür. 3. Vertrieb trägt MNS nicht korrekt.

  • rueger777 Sebastian Rüger (@rueger777) berichtet

    @kastadiva2 @deutschetelekom Garantiert nicht. Denn Karim kennt mich nicht. Das ganze wird hier aber langsam zu einer interessanten Fragestellung, bei der nächsten Hauptversammlung.

  • QBMurphy Murphy (@QBMurphy) berichtet

    @ChillymanDE @Twitch @deutschetelekom Vielleicht Probleme mit dem DNS Server. Hatte gestern auch bisl buffern, bin aber bei einem lokalen Kabelanbieter. Versuche mal den DNS Server im Routwe auf die von Google umzustellen.

  • bookishcatlady Bookish Catlady (@bookishcatlady) berichtet

    @ChillymanDE @Twitch @deutschetelekom Hatte gestern das gleiche Problem 🙈