Fällt Deutsche Telekom aus in Calw, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Calw stammen von den Postleitzahlen 75365.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Calw, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Calw und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 27: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 05:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Calw, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Grafenau, Pforzheim, Rutesheim, Calw, Weil der Stadt, Unterreichenbach, Hildrizhausen, Renningen, Ehningen, Oberreichenbach, Straubenhardt, Ammerbuch, Nagold, Wiernsheim und Wildberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Calw, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Calw und in der Nähe von Orten:
-
Thorsten Schroeer
(@ThorSchroeer) berichtet
von
Ehningen, Baden-Württemberg Region
@Telekom_hilft Ja, aber Problem immer noch da....gestern wieder mit Hotline gesprochen....und wieder wurde Ticket geschlossen ohne positiv confirmation....ohne Worte...Problem immer noch wie an Tag 1 #schlimmergehtsnimmer
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
lessi
(@buntundgrau) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe Probleme mit dem Router (Speedport), sobald mehr als ein Gerät im W-Lan oder Lan ist, geht gar nichts mehr. Pingspikes, Verbindungsabbrüche, etc gehören da zur Tagesordnung. Das nervt echt tierisch, was kann ich noch machen, dass es funktioniert? 😒
-
Dionysos
(@Dionysos1984) berichtet
Störung bei @vodafoneservice @vodafone_de Seit zwei Tagen kein Internet, Telefon und TV. Keine Infos, keine Antwort auf Nachfragen. Top Service...Dann geht es doch wieder zur @deutschetelekom
-
Blueliner89
(@blueliner89) berichtet
@Telekom_hilft danke! habs inzwischen im EPG auch gefunden. hab erst nicht beim Eishockey-Kanal 8 nachgeschaut, weil ihr ja normal bei den Kanälen von oben nach unten geht, also wenn aufm 1er was läuft, dann wärs aufm 2er usw.
-
LoCasLive
(@NilenianDreams) berichtet
@AndreSun1 @Telekom_hilft Die Glasfaser liegt hier schon seit 2 Jahren im Boden und ist auch schon unten im Keller.
-
Niels Schulze
(@meerschwein_83) berichtet
@Telekom_hilft habt ihr nur einen menschen, der mir zum thema #smarthome antworten kann?
-
EMPEROR-SELF-ELECT Oli Heck
(@OliHeck) berichtet
@Telekom_hilft Das liegt wohl daran, dass mir vor elf Jahren gesagt wurde, ich müsste nur kurzzeitig mit Schmalband auskommen und es wird in Kürze auf DSL 16.000 umgestellt. Und diese Geschichte wird elf Jahre lang immer wiederholt-dass ein Kunde da er wohl irgendwann über die Phase „sauer“...
-
A doodling Turtle
(@TurtleDoodling) berichtet
@Telekom_hilft Mein Router schreibt seit über 3 Stunden "Technischer Fehler im Netz" und das Syslog sagt nur. "PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)" Könnt Ihr da was machen?
-
Seeräuber(nochnicht)Opa Fabian
(@wuhuuhuuu) berichtet
@0xfea @social_filippo @Telekom_hilft Access und Backbone sind auch im anderen Netz vorhanden. Wenn du nur aufs Peering hinaus willst. Auch seltenst ein Problem. Ändert nichts an der Vorgehensweise beim eingrenzen. Eigenes Netz betrachten, eigenen Router betrachten. Dann geht es weiter.
-
Seeräuber(nochnicht)Opa Fabian
(@wuhuuhuuu) berichtet
@0xfea @social_filippo @Telekom_hilft In den seltensten Fällen ist die Anbindung des MSAN oder das Backbone das Nadelöhr. Bisher war Kunde Ende A oder B das Nadelöhr. Der MSAN wird bei hoher Kundenbeschaltungen entsprechend angepasst. Korrekt, erst einmal den Router zu befragen. Dann weiter mit Schritt 2.
-
UltimateChrisso
(@UltimateChrisso) berichtet
@Telekom_hilft mein Router wird von keinem Gerät mehr gefunden in 06131 bzw. 55122 Mainz. Neustarts probiert. Sind da Probleme bekannt aktuell?