Fällt Deutsche Telekom aus in Büchlberg, Lower Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Büchlberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Büchlberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 16: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Büchlberg, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Passau, Röhrnbach und Hauzenberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Duminikus (@duminikus) berichtet
@Telekom_hilft Bin bei der Telekom. Das Problem war, das ich nicht genug Mbits in mein Zimmer bekommen hatte aber hatte dann mal geschaut und hab meinen Tarif bei der Telekom erhöht da ich feststelle, das mein Limit an Upload erreicht war! Nutze unterwandern D-Lan weil es nicht anders ging! MfG
-
Florian Giftthaler (@gifthino) berichtet
Hey @Telekom_hilft, wenn man das Magenta Flex Abo auf eurer Seite kündigen will, tritt immer ein Fehler auf. Natürlich ungut, wenn es der letzte Tag der Kündigungsfrist ist. Hab ihr ne Lösung?
-
Charlie (@Lemonsneezer) berichtet
@Telekom_hilft Sehr alte Verteilerdose war wohl unübersichtlich und kein Signal zu finden. Müssen beim Elektriker nachfragen der die Leitung bei der Sanierung gelegt hat. :/ Aber danke trotzdem!
-
Sven Dietrich 🇪🇺 (he/him/his) (@svensonsan) berichtet
Hallo @Telekom_hilft in 22359 Hamburg ist das Handy Netz kaputt. Noch nicht mal Edge geht hier im Gebäude und ein und auschecken klappt nirgends und Gespräche werden unterbrochen.
-
lindijones (@lindijones) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria
@Telekom_hilft Es geht darum, dass man iMessage nicht auf zwei iPhones mit der gleichen Nummer aktivieren kann, wenn man Multi SIMs (mit gleicher Nummer) nutzt. Das Problem ist leider schon länger bekannt…
-
Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet
@umlenker @Telekom_hilft @vodafoneservice Verzeih mir meine emotionale Antwort aber dieses leidige Thema "Internet in Deutschland" frustriert einfach nur noch. Mich juckt es bei einem Lob einfach immer in den Fingern, weil eben nicht alles super ist. Weder bei Telekom noch bei Vodafone.
-
Lisa (@Shutterfly90) berichtet
@Telekom_hilft Vor einer Verlängerung wurde ich noch nie genervt. Aber Jetzt kommen zweimal am Tag solche Anrufe. Ich bleib aber trotzdem bei euch. Ihr müsst mich nicht zurückgewinnen :D
-
Zearom (@Zearom) berichtet
@Telekom_hilft Hilfe!! Ich hänge nun insgesamt 6 Stunden in diverse Hotlines von euch und finde niemanden der mein Anliegen auch nur ansatzweise bearbeiten kann. Meine DM an euch liegt auch schon 8 Stunden in eurem eingangskorb. Ich weiß gerade ehrlich nicht mehr weiter! :(
-
Niko K (@Nikoo_K) berichtet
@Telekom_hilft Ich glaube eure Marketing Abteilung hat den Fehler selber bemerkt … zumindest hab ich eine dementsprechende Mail bekommen … melde mich sonst nochmal in einem Monat, wenn die Gutschrift nicht erfolgt…
-
Florian Stanglmeier (@umlenker) berichtet
@Snipy2k4 @Telekom_hilft @vodafoneservice Alles gut. Ist bei mir nicht anders :) Gibt weniges, was so nervt in diesem Land.