Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Büchlberg, Lower Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Büchlberg stammen von den Postleitzahlen 94124.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Büchlberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Büchlberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Büchlberg, Lower Bavaria, Bavaria 03/04/2025 16:25

März 04: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Büchlberg, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Passau, Waldkirchen, Hauzenberg, Büchlberg, Röhrnbach und Salzweg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPassau Internet
GermanyPassau Telefon
GermanyPassau TV
GermanyWaldkirchen TV
GermanyHauzenberg Internet
GermanyHauzenberg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GNUmatic ((( Dirk Ritter ))) (@GNUmatic) berichtet

    @HendrikLippold @thestanceman1 @Telekom_hilft Selbstverständlich. Als Relikt per Scanner papierlos schon seit langer Zeit. Faxserveranwendungen für virtuelles Fax und Kram. Als gäbe es keine Mailanhänge, aber Legacy-Support braucht's halt teils noch...

  • Prospero1983 Thomas (@Prospero1983) berichtet

    @Telekom_hilft guten Tag ab wann sieht man den gebuchten Vertrag im Login der Mein Magenta App?

  • HerrLatte Bratwurstkind (@HerrLatte) berichtet

    Sagt mal @Telekom_hilft: Mich rief gestern ein Herr an und wollte mir einen sog. Störfilter zu meinem IP-Anschluss zuschalten und mir schmackhaft machen, dass er mein persönlicher Ansprechpartner wird. Für 5 Euro extra im Monat. War der wirklich von Euch und wenn ja: WTF?

  • maschseetom Thomas Voiß (@maschseetom) berichtet

    @Telekom_hilft wieso kann ich via Fire TV gar nichts strreamen oder Live sehen? Ist das normal, Fehler bekannt oder?

  • MrBluee3 MrBluee (@MrBluee3) berichtet

    @Telekom_hilft Ist grade weider vorbei das Problem. Hat sich vor 2 Minuten erledigt. :D

  • StrikeeZ StrikeeZ (@StrikeeZ) berichtet

    @FNNEWSDE @Telekom_hilft Haste Immer noch probleme?

  • Phy6iix Justin (@Phy6iix) berichtet

    @Telekom_hilft Ihr solltet euch wirklich schämen für das was man von euch kriegt - Nichts. Seit Jahren haben wir Probleme mit eurem Internet, nichts ändert sich. Alles was ihr an "Lösungen" habt sind temporäre Lösungen die spätestens nach 3 Monaten wieder hopps sind.

  • LatteMaocchiato Maocchiato (@LatteMaocchiato) berichtet

    Beste Aussage von @vodafone_de wenn ich zuverlässigere Leistung haben möchte für meinen Homeoffice (Uni Vorlesungen!!!) + Gelegenheitsstreamen soll ich einen Businesstarif anmelden! Man habe ja Corona!!! @deutschetelekom ich bitte euch nur mehr um Hilfe!

  • ChrisAltham Christoph Althammer (@ChrisAltham) berichtet

    @TFruehmark @SAPdach @deutschetelekom Den verbleibenden Rest macht dann der Datenschutz kaputt, ein persönlicher Opt-in für eine „Zeitlich limitierte Aufgabe des Datenschutzes und Weitergabe meiner Daten“ würde ich sofort machen. Pandemie over? opt-out und fertig.

  • djfabmusic Fab (@djfabmusic) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Maria, da war definitiv was faul! Heute Mittag war das Problem nach 2 Tagen plötzlich verschwunden. Es hatten aber mehrere Leute im Umkreis auch diese Werte beim Speedtest! Jetzt lauft wieder alles wie es soll, obwohl hier nix geändert wurde!