Fällt Deutsche Telekom aus in Thyrnau, Lower Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Thyrnau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Thyrnau und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 04: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Thyrnau, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ruderting, Passau, Fürstenzell, Waldkirchen und Thyrnau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dirk Federmann
(@Sagamir) berichtet
@Telekom_hilft Probleme gerade in Norddeutschland? Internet ist da, aber einige Services funktionieren nicht (Discord, IMAP z.B.). IP Telefon geht nicht. Glasfaser Modem und Router neu gestartet und trotzdem noch Probleme.
-
Joern
(@vincentvermeer) berichtet
@deutschetelekom Hallo, ja, Störung ist gemeldet. Samstag habe ich vergeblich auf den angekündigten Techniker gewartet. Deswegen bin ich auch etwas verärgert… Angeblich soll jetzt das Problem bis heute Abend gelöst sein. Nach dann einer Woche ohne Telefon, Internet und Fernsehen…
-
Laura
(@moin53grad) berichtet
@Telekom_hilft Mein Internet bricht ständig ab - Router-Neustart hilft höchstens 10 Min, dann selbes Problem. Aktuell hilft nicht mal mehr der Neustart. Hotspot vom Handy legen kann nicht die Lösung sein. Was ist da los, Telekom? :(
-
Kay
(@kayst95) berichtet
@Telekom_hilft Dies tritt auch bei Übertragungen auf dem Fernseher, iPhone oder am PC auf. Jeder andere Streamingdienst (DAZN, Youtube, Twitch etc) funktionieren ohne Probleme. An der Bandbreite (VDSL 100.000 von euch (!)) kanns nicht liegen. 2
-
MykelNeiD
(@MykelNeiD) berichtet
@Telekom_hilft Moin Wertes Service Team, meine Schwiegerma hat in einem Land vor unserer Zeit eine Pre paid SIM(TMob)in einer Tanke gekauft.Bevor man personenbezogene Daten angeben musste. Was muss ich tun wenn ich die Nummer dieser Karte zu einem anderen Anbieter mitnehmen will?
-
Karan Diederichs-Singh
(@KaranDiederichs) berichtet
@deutschetelekom wir (aus Dortmund)haben seit 13.4.22 kein Internet und kein Festnetz. Das internet sollte einen Upgrade bekommen aber seit der Umstellung am 13.4 geht gar nicht mehr. Bitte um Hilfe.
-
Daniel Bartel for Future
(@danbar87) berichtet
@satelliteDE Weitergleitete Anrufe von meinem @deutschetelekom Mobilfunk-Anschluss (bei nicht erreichbar) kommen zwar durch, die Person gegenüber kann mich jedoch kaum verstehen. Any Tipps how to fix?
-
fok julle naaiers
(@fok_julle_) berichtet
@Telekom_hilft irgendwie hilft weder eure Hotline noch euer Kontaktformular. Ich habe das Problem, dass wir seit 10 Jahren weder eine Rechnung von euch gesendet bekommen haben, noch das ich jemals einen funktionierenden Zugang zum Online Portal bekommen habe. Was können wir tun?
-
Celine 🌚
(@xxn4om1xx) berichtet
@Telekom_hilft Hi brauche eure Hilfe das WLAN funktioniert nicht Box auch schon vom Strom genommen PLZ: 24887
-
Dosenöffner von Tamme und Fiete 💉💉💉
(@Tf_aus_Hamburg) berichtet
@CB_cjust @Telekom_hilft Och. Habe 10mBit Vertrag mit O². Hatte noch nie irgendwelche Probleme gehabt.