Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Büchenbeuren, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Büchenbeuren stammen von den Postleitzahlen 55491.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Büchenbeuren, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Büchenbeuren und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Büchenbeuren, Rheinland-Pfalz 12/23/2024 00:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Büchenbeuren, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Irmenach, Bernkastel-Kues, Büchenbeuren, Zell, Gösenroth, Kirchberg, Sohren, Simmertal, Tiefenbach und Simmern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIrmenach Telefon
GermanyBernkastel-Kues Telefon
GermanyBüchenbeuren Internet
GermanyZell Telefon
GermanyGösenroth Totaler Absturz
GermanyKirchberg E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • filid filid (@filid) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es gerade im Raum münchen einen Ausfall der voicemail?

  • AzraelLacuna Lacuna (@AzraelLacuna) berichtet

    @Telekom_hilft Weder mein WLAN noch Lan Funktioniert mehr. Hängt das damit zusammen?

  • sechzger_bua Maximilian Ketterl (@sechzger_bua) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Es lag wohl irgendwie am Router. Er hat dann ein Firmware-Update gemacht, seither funktioniert es wieder besser. Der Stream startet zwar immer noch in schlechter Qualität, lässt sich aber dann umstellen

  • PfadFormel PfadFormel (@PfadFormel) berichtet

    @Telekom_hilft Das Internet funktioniert Teils. In diesem Augenblick funktionierts deutlich besser als vor einer Stunde. Solche Probleme tauchen öfters bei uns sowohl im Dorf als auch am Router auf. Die Telekom weiß bereits bescheid. Trotz aller maßnahmen schwankts.

  • hockeynerdDE EishockeynerdsDE (@hockeynerdDE) berichtet

    @Telekom_hilft Ja , kein Problem mehr aktuell. Das mit der späten Antworten kann mal passieren. Schönen Tag noch Timur👍.

  • GrapeZYeee GrapƎZ (@GrapeZYeee) berichtet

    . @Telekom_hilft hab ma wieder internet probleme könnt ihr da was machen

  • daheinri Daniel | 🇩🇪 (@daheinri) berichtet

    @deutschetelekom Bietet doch bitte kein XL 250 Anschluß an, wenn der Verteiler knapp 500m entfernt ist und dadurch kein Bit mehr im Downstream ankommt. Das ist reine Verkaufsmasche und KEIN Service. Hab jetzt nur Stress mit Widerruf, danke für nichts.

  • DominaWorld domina.world (@DominaWorld) berichtet

    @Telekom_hilft das höre ich alle paar wochen von euch „ oh sorry - melde dich mal direkt „ dann wird 1 bis 2 tage vertröstet und nix funktioniert - ich hatte mal ne hohe meinung von euch - aber nach 5 monaten ärger mit dem stick ist es langsam genug

  • PaulStrobel Paul C. Strobel (@PaulStrobel) berichtet

    @BoelkeStefan @BundiTalk Das Problem haben auch zivile Organisationen mit Corporate Influencern, wie bspw. die @deutschetelekom. Eine echte Antwort habe ich noch nicht gefunden, außer die rechtliche Handhabe der Vorgesetzten zu stärken.

  • AnnoNym03179441 Arne Nimus (@AnnoNym03179441) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, aber leider nein, was da steht hilft mir nicht. Ich brauche von euch meine PON und dann müsst ihr die Rediscovery durchführen. Dafür müsste ihr euren Support MitarbeiterInnen erklären wie das geht, die und ihre Teamleiter haben davon nämlich leider noch nix gehört...