Fällt Deutsche Telekom aus in Buchen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Buchen stammen von den Postleitzahlen 74722.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Buchen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Buchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Buchen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mosbach, Buchen, Osterburken, Hardheim und Walldürn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ZeroDot1🍀
(@zero_dot1) berichtet
@Telekom_hilft Leider besteht die Störung immer noch, die Verbindung bricht oft komplett ab, und wenn eine Verbindung verfügbar ist hakt es oft und es ist teils sehr langsam.
-
Benjamin Busche
(@Ben8472) berichtet
@Telekom_hilft Speedtest auf meinem iPhone zeigen seit Tagen trotz Upload von rund 200Mbit/s nur Upload von ca. 3.3-5Mbit/s an. Kann hier was am Sendemast kaputt sein, ist der Überbucht oder ist das normal?
-
Rayzol91
(@Rayzol91) berichtet
@Telekom_hilft 1/2 Hallo Sven, ich habe eben auch schon mit euren Kollegen in einem Rewe Markt gesprochen, die dort "zufällig" ihren Stand aufgebaut haben (wollte da noch ne Nacht drüber schlafen). Mit 100 Mbit wäre ich sogar zufrieden (bin aktuell Magenta Sport Kunde 🏒)
-
✨꒒ꀤ꒒꒒ꌩ🌻
(@lillye1880) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe den ganzen tag schon Probleme mit meinem Router (Speedport Pro) der konstant drei orange punkte anzeigt. Ich muss morgen im Home Office arbeiten. Habe schon versucht ihn zu neu starten und zu resetten aber beides ging nicht.
-
Mathias Ruediger
(@mathiasruediger) berichtet
@Telekom_hilft Meine Schwiegermutter (aus Berlin) hat gerade mit eurem Service telefoniert, da ihre Leitung tot ist. Stimmt es, dass da extra ein Techniker aus Leipzig kommen muss und das extrem teuer wird? Hatte irgendwie gedacht es gäbe auch Techniker in Berlin.
-
Robert Jedig
(@RobertoSpyro) berichtet
@Telekom_hilft Ich hab soooo langsam kein Geduld mehr. Ich habe erneut schon wieder Internet Probleme und das Fast Jedem Tag. Ich kann nicht mehr. Ich komme von der Arbeit und dann Sowas. Ich drehe komplett DURCH. Ich kann nicht mehr.😥😓😓😓😓🤬🤬😡😡😡😡😡😡😡😡
-
Stefan
(@2kas5) berichtet
@Telekom_hilft Ja ich bin Kunde. Es ist eine Oberleitung.
-
Marius Wöhlcke
(@MariusDigger) berichtet
@Telekom_hilft Kann ich machen... immer noch nicht besser... heute wieder nur durchgehend Probleme... das kann doch nicht euer Ernst sein.
-
🌟Mel!⭐️
(@Candice72621612) berichtet
@Telekom_hilft Ich dachte, mein Problem hätte sich gelöst- bis die Post kam.😑 ( gerne DM)
-
Domenik
(@DomenikGiant) berichtet
@deutschetelekom Ja werde das werde ich tun, ich hoffe er behebt das andauernde Problem