Fällt Deutsche Telekom aus in Buchen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Buchen stammen von den Postleitzahlen 74722.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Buchen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Buchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 22: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Buchen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mosbach, Buchen und Hardheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Mosbach | Telefon | |
Mosbach | TV | |
Buchen | Totaler Absturz | |
Hardheim | Internet | |
Hardheim | Telefon | |
Buchen | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sign
(@SignGeRx3) berichtet
@Telekom_hilft Seit 2 Tagen Internet Komplettausfall Grund "Flächenstörung". Status jetzt "Disposition". Niemand vom Support kann ne klare Aussage machen was der Fehler ist. Mein Dad im gleichen Haus hat keine Probleme mit seinem Anschluss. So macht Homeoffice Spaß 🙄
-
lord ugly flacko jodye II
(@tyleroddf) berichtet
@Telekom_hilft euer service funktioniert auf eine mysteriöse art und weise
-
D0V4K
(@D0V4K) berichtet
@Telekom_hilft Ihr könnt mich dusen mag das förmliche nicht und wie gesagt habe ich Ping Probleme am WE und zu feiertagen, aber "ERST" seit Vatertag und ich nutze dass was ich immer nutze auch vor Vatertag ich kann nix tun um es zu verbessern deshalb melde ich mich bei euch...
-
HomeKits Blog | Ben
(@homekitsde) berichtet
Wer bei der @deutschetelekom kam eigentlich auf die glorreiche Idee #MagentaEinsPlus mit #MagentaEinsUnlimited zu ersetzen und dabei mehr Geld für den gleichen Service zu verlangen und die Laufzeit von einem auf 24 Monate zu erhöhen?
-
JanRecruits
(@JanRecruits) berichtet
@Telekom_hilft Hallo liebe Telekom :) <3 Ihr habt ein ganz tolles Support Team in Leipzig! Herr Z. hat mir so wunderbar geholfen. Ganz großes Lob. Wirklich, danke! :)
-
animuscassia
(@animuscassia) berichtet
@Telekom_hilft Noch bin ich kein Magenta EINS Kunde da ich noch bei einem anderen Anbieter gebunden bin. Aber sobald sich das erledigt hat bin bei euch.
-
Noemie🌍
(@dramaschlampe) berichtet
@Telekom_hilft ja, das ist gut möglich. dass andere serien funktionieren hab ich erst später bemerkt. vielen dank für ihre hilfe!
-
Arcvaal
(@Arcvaal) berichtet
@Telekom_hilft Die Ausfälle fangen wieder an. Eine Störmeldung raus geben ist nicht möglich da man keinen Code bekommt nach 3min, damit man sich im Kundencenter einloggen kann (Anmelde Daten vergessen).
-
CrNiMo
(@realCrNiMo) berichtet
@Telekom_hilft Neubau-Erstbezug! Onlineshop und tel. Beratung sagen kein Festnetz u.DSL möglich. Bauherren-Service sagt: Alles fertig, Anschluss ist möglich. Onlineshop und tel. Beratung sagen nix möglich.
-
DRHouse
(@DRHousexxx82) berichtet
@deutschetelekom @Michael___K In der Praxis hat es 6-12 Monate gedauert, eine Drosselung wurde veranlasst und heutzutage habe ich immer noch 3-12 Verbindungsabrüche pro Tag. In eurem Artikel zeigt Leitungen aus Ungarn an Laternen. Unterschied, der Kunde hat Highspeed Internet. Im Jahr 2020. (3)