Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Buchen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Buchen stammen von den Postleitzahlen 74722.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Buchen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Buchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Buchen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 11/26/2025 20:25

November 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 20:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Buchen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mosbach, Hardheim, Buchen und Walldürn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMosbach Totaler Absturz
GermanyHardheim Internet
GermanyBuchen Internet
GermanyBuchen TV
GermanyMosbach Totaler Absturz
GermanyMosbach TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FroitzheimJorg Jörg Froitzheim (@FroitzheimJorg) berichtet

    @deutschetelekom Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider ist der Empfang auf der A64 Richtung Trier grundsätzlich schlecht. Als Vertriebsingenieur bin ich viel in D unterwegs. Es gibt im Gegensatz zu anderen Ländern in EU viele Lücken. Waren Sie schon mal im Hochwald unterwegs? Kein Signal!

  • MFliederbusch Mari Fleetnicht 🏳️‍🌈 (@MFliederbusch) berichtet

    Bin schon wieder auf 180 mit der @Telekom_hilft . Der Service macht mich fertig. Ich will nur eine KONTOÄNDERUNG mitteilen!!!! Wo/Wie bitte schön soll das bei den vielen Fensterchen stattfinden??? 😡

  • Sonnenblitz2 Sonnenblitz (@Sonnenblitz2) berichtet

    @GinomeGelati @motorolaDE @deutschetelekom Da hast du Recht. Es nervt schon das so viel installiert ist, was man im Grunde gar nicht benötigt. 🙈

  • fujosati Ruth Fuhrmann 🇺🇦 @fujosati@det.social (@fujosati) berichtet

    Es ist zum Verzweifeln. Auch die Online-Hilfe der @Telekom_hilft hat nichts gebracht. Meine aktuelle WLAN Bezeichnung wird nicht gefunden, die Adresse des Routers auch nicht. Dafür wird mir am PC die alte WLAN Bezeichnung angezeigt.

  • simon_dehn Simon Dehn (@simon_dehn) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Der Anruf ist leider ausgeblieben. Wird nicht besser mit dem Service, lieber Jonas.

  • simazwitschert SiM (@simazwitschert) berichtet

    @deutschetelekom Hallo Isabel, vielleicht magst du mir eine DM schreiben? Ich bin Telekom-Festnetz-Kunde und habe gerade das Abo für einen Monat abgeschlossen. Die E-Mail-Bestätigung habe ich erhalten. Das Abo wird aber nicht in meinem Profil angezeigt und ich kann die Inhalte nicht wiedergeben.

  • shadowofmyass GALATASARAY Werder 💛❤️💚🤍 (@shadowofmyass) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, hatte mich an den Kundendienst angewandt, das Problem wurde gestern im Laufe des Tages beseitigt. Bin sehr zu frieden.

  • chaotischekahlo sese (@chaotischekahlo) berichtet

    Ich verlasse mich nicht mehr auf irgendwelche Service Mitarbeiter*innen bei der @deutschetelekom Hotline. Mir wurde versichert, dass alles so klappt, wie es soll. Der Techniker gerade vor Ort meinte aber, dass das total unsinnig ist und das gar nicht geht. Verstehe auch warum.

  • syn2 Marco (@syn2) (@syn2) berichtet

    @Telekom_hilft Ich nutze per Roaming in Italien gerade 5G, obwohl mein alter Tarif (Magenta Mobil 4. Gen.) das eigentlich nicht „kann“. Ist das ein Fehler oder wurde da grundsätzlich was geändert für die alten Tarife?

  • Renn_Elch einfach Thomas 💉💉💉für Euch. (@Renn_Elch) berichtet

    @Telekom_hilft Kam prompt und vielen Dank für die schnelle Hilfe.