Fällt Deutsche Telekom aus in Buchen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Buchen stammen von den Postleitzahlen 74722.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Buchen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Buchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Buchen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mosbach, Hardheim, Buchen, Walldürn und Osterburken.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom Hi, und konnten eure Techniker das Problem lösen?
-
ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet
@deutschetelekom @Telekom_hilft, ich habe aktuell seit etwa 20:50 eine Mobilfunkstörung PLZ 33102 Paderborn. Neu verbinden, Rebooten bringt nicht viel. Internet ist sehr langsam, Pingzeiten sehr hoch. Telefonie geht nicht.
-
Der Schweizer (@DerSchweizer5) berichtet
@vodafone_de @deutschetelekom Das ist schön zu lesen . Ich werde definitiv wieder zu Telekom wechseln ! Seit 14 TAGEN ohne Internet und Kabelfernsehen trotz eurem tollen Cablemax1000. Keiner fühlt sich verantwortlich im Service und nur weiterreichen . Fehler nicht behoben und ich ? Customer Journey ?
-
Laura Miller (@LauraMi55127351) berichtet
@deutschetelekom Stirb billig, erkenne, dass du dich weigerst zu investieren, tote Reste arm.
-
Wilfried Kluska (@willi_aw) berichtet
@Eifelralf @deutschetelekom Das Problem das du jetzt hast ist: du kannst deinen Datenverbrauch jetzt nicht mehr kontrollieren 🙄
-
Andre Timmermann (@_darktim) berichtet
Hallo @Telekom_hilft, ich habe ein seltsames Problem. Wenn ich die deutsche Festnetznummer meiner Eltern von meinem Handy (@SaltMobile_DE) aus der Schweiz anrufe, erscheinen dort zufällige CallerIDs aus AT, NL, UK, ES. Wenn ich ein D-Mobiltelefon anrufe ist alles OK.
-
Hannes (@HRehburg) berichtet
@Telekom_hilft ich weiß dass die von euch ist, ich würde mich einfach nur gerne von der Werbung abmelden, das versteckt ihr aber hinter einem Login der nicht funktioniert, obwohl ich seit Jahren den Account habe.
-
Konstantin Kowalski-Ringhof (@Ki_HH) berichtet
Weil die @Telekom_hilft gerade nach meiner Meinung als Kunde fragte: Im internationalen Vergleich sollten Sie sich etwas schämen, ein derart überteuertes Produkt anzubieten! Leider ist die Leistung der Konkurrenz noch schlechter und die Preise im Verhältnis auch eine Zumutung.
-
Jens (@Ritschie1905) berichtet
@Telekom_hilft Ja war da.100k ist gebucht, seid 2 Wochen nicht mehr.Test war 60mbit.techniker war am hauptverteiler noch max 88mbit. Wird langsam auf 88mbit erhöht.Der Ausfall kann er nicht erklären.Warum ich keine 100mbit kann er auch nicht sagen. Vertraglich keine 100mbit mehr, was nun.lg
-
Nick (@nvckrc) berichtet
@Telekom_hilft Leider gerade einen Anruf von der Telekom mit absolut unverständlicher Begründung bekommen, der unsere kompletten Verträge betrifft und echt frustriert…bereue grad bissl, Telekom-Kunde zu werden…könnte sich bitte jemand melden?