Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Buchen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Buchen stammen von den Postleitzahlen 74722.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Buchen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Buchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Buchen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 11/19/2025 19:50

November 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 20:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Buchen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hardheim, Buchen, Mosbach und Walldürn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHardheim Internet
GermanyBuchen Internet
GermanyBuchen TV
GermanyMosbach Totaler Absturz
GermanyMosbach TV
GermanyWalldürn E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • anothernoki Kadsenhai (@anothernoki) berichtet

    @Telekom_hilft Vodafone bietet 500mbit für 35€ an. Warum zieht ihr da nicht mit? Immerhin ist das Preisleistungsniveau im europäischen Vergleich absolut unterirdisch.... Dagegen könnte man doch langsam mal was tun, zumal das jetzt seit 20 Jahren so geht 😐

  • Mumen_RL Mumen (@Mumen_RL) berichtet

    @SchrackiRL @deutschetelekom Glaube weniger das die Telekom das Problem ist

  • JJderEchte Jonas (@JJderEchte) berichtet

    @johann13213981 @Telekom_hilft Das kann ich leider so nicht sagen. Habe fast täglich kurzzeitige Ausfälle. Ist beim HomeOffice sehr ungünstig. Und nein, euer Support konnte bisher nicht helfen. Ich hoffe, dass wir mit Starlink bald eine bessere Alternative zur nicht vorhandenen Glasfaser haben.

  • donnervetta Don Nervetta ⛈🌪 (@donnervetta) berichtet

    @deutschetelekom Die Optionen sind alle aktiviert und auch mein Smartphone ist von der neueren Generation. Betroffen sind insbesondere abgeschirmtere Orte wie auch U-Bahn Haltestellen beispielsweise. Ärgerlich nur, dass hier bisher mit 3G Unterstützung alles funktioniert hat. Jetzt geht nichts.

  • pixelcatcher pixelcatcher (@pixelcatcher) berichtet

    @Telekom_hilft Danke dass ihr meine Ausfahrt noch immer blockiert. Möchte einmal erleben dass das eingehalten wird was vor Ort versprochen wird. „Dauert 1 Stunde“. #telekom #service #baustelle

  • telefonica_de Telefónica Germany (@telefonica_de) berichtet

    @SMSchubert @H_Ametsreiter @deutschetelekom Zuallererst hat die Wiederherstellung unserer Mobilfunkversorgung in der Region Priorität, was uns inzwischen zu mehr als 75% gelungen ist. Dennoch sind wir zum Thema im Austausch, denn die komplexe Implementierung von National Roaming ist nur gemeinschaftlich zu realisieren.

  • Lovely_Beanie Lovely_Beanie (@Lovely_Beanie) berichtet

    Toll, wechsel Montag zu @deutschetelekom krieg grad die Geräte und mir wird nicht mal richtig erklärt, wie ich den Receiver mit dem Wlan verbinden soll, bzw. es wird nur gesagt, dass ich weitere Geräte brauche. Wtf? Kann mir da irgendwer zufällig weiterhelfen?

  • timka_lorgin Timo Lorgin (@timka_lorgin) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, Hab den Fehler gefunden. Trotzdem danke

  • Peloquin1977 Daniel del Vecchio (@Peloquin1977) berichtet

    @deutschetelekom 1000 Dank für die unbegrenzte Datennutzung für 31 Tage. Haben in Graach/Mosel seit 6 Tagen kein FestnetzInternet mehr, meine Partnerin kann endlich wieder per Homeoffice arbeiten. Danke auch für eure Hilfe für die die schlimmer dran sind!

  • ktzbrkn ktzbrkn (@ktzbrkn) berichtet

    @Telekom_hilft @homekitsde Hallo, die Lösung war: Als „nur“ Telekom Magenta TV Kunde ist es nicht möglich ein AppleTV zu bestellen (Fehlermeldung). Ich habe es schließlich ohne einloggen bestellen können. Merkwürdig. Generell fällt man bei Telekom als TV Kunde ohne Festnetz oder Mobilfunk durch alle Raster