Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Buchen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Buchen stammen von den Postleitzahlen 74722.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Buchen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Buchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Buchen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 05/28/2025 18:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Buchen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mosbach, Buchen, Hardheim und Külsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMosbach Internet
GermanyBuchen TV
GermanyBuchen Internet
GermanyBuchen Telefon
GermanyBuchen Telefon
GermanyMosbach TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pr0j3ctx pr0j3ctx (@pr0j3ctx) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Haha, die einen haben halt gute Netze und einen super Service. Die anderen haben GIFs. Ich bin froh den roten vor vielen Jahren den Rücken gekehrt zu haben. Magenta Rules! Top Service vor allem in der Flut so dermaßen kulant. Wo alle anderen da saßen und keine Alternativen hatten

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @Telekom_hilft Immerhin ist TOBi fix zur Stelle und kann bei vielen Dingen schnell helfen. Habt ihr dafür auch schon einen Bot? Könnt den ja Ute nennen👀.

  • ScarlettDan Daniela20c (@ScarlettDan) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice ähm.. als Kunde bevorzuge ich die Variante "Kommunikation mit kunden" just saying.

  • StephanJausT Stephan JausT 🇺🇦 (@StephanJausT) berichtet

    Im @Telekom-Shop, lange Schlange. Am Eingang QR-Code für WLAN über Hotspot. Gescannt. Findet Shop nicht. Manuelle Eingabe. Shop gefunden. Seite lädt bis Timeout. Zurück zum Start, mit Login versuchen. Telekom: "Hotspot? Nö, aber Sky kannste haben." Für'n Arsch @deutschetelekom!

  • Ziegelei Dirk (@Ziegelei) berichtet

    @Telekom_hilft Die Probleme bestehen leider immer noch. Wohl wegen Gewitterschäden vom Donnerstag? Ist auf alle Fälle ärgerlich, weil davon auch das Telefon betroffen ist und ausgerechnet am Geburtstag/Hochzeitstag.

  • Daku93 Daniel (@Daku93) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Ihr habt bei mir auch schon mal über eine Woche für eine Antwort gebraucht. Unter nem halben Tag war es eigentlich noch nie 🙈

  • M4573rD354573r C_Mayor (@M4573rD354573r) berichtet

    @_BenWagner_ @vodafoneservice @Telekom_hilft Ich habe keine Probleme ich nutze DUAL WAN in der Pfsense und oder Opensense einfach einstellen und gut ist. Fällt ein SIP aus, ist man mit dem anderen SIP online.

  • christoph1980 Christoph Janke (@christoph1980) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Kein Kunde will einen Bot , sondern kompetente Hilfe einer realen Person

  • Ziegelei Dirk (@Ziegelei) berichtet

    @Telekom_hilft Nun leuchtet alles, bis auf Service und zack wieder alles weg.

  • de4d_TV Maximilian Werner (@de4d_TV) berichtet

    @Hugo_Houdini @Telekom_hilft oder auch mal ein loopback ping, da pingt sich der computer dann selber an. vllt sinds ja auch treiber oder hardware probleme