Fällt Deutsche Telekom aus in Buchen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Buchen stammen von den Postleitzahlen 74722.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Buchen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Buchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 18: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Buchen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Buchen, Mosbach, Osterburken, Hardheim und Walldürn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Andreas Levers
(@96dpi) berichtet
@Telekom_hilft Danke. Beide Geräte wurden neu gestartet, aber das Problem bestand weiter. Nach Hinterlegen der neuen eID für die MultiSIM im Kundenportal hat die Uhr es dann hinbekommen.
-
Freya_Amalia
(@FreyaAmalia) berichtet
@deutschetelekom Natürlich konnten sie es nicht wissen, aber genau deswegen ist Telefonakquise einfach Mist! Schickt ne Mail und gut ist...
-
Wolf
(@Shelby182009) berichtet
@Telekom_hilft O2 bietet mir im übrigen das gleiche an, muss ich wohl morgen bei euch mal anrufen und erkundigen, ansonsten muss ich leider wechseln, schade eigentlich den Service von Telekom fand ich bisher immer top
-
Garmian
(@Garmian_Blanco) berichtet
@Packsi_F95 @deutschetelekom Bin bei Telekom, 250 Mbit und noch nie Probleme gehabt. Telekom Nr 1
-
Dennis Waffenschmidt
(@Sean2683) berichtet
@Telekom_hilft Hat sich erledigt habe bereits Hilfe bei der Hotline bekommen aber danke
-
Moritz Fischer
(@MoritzF62851658) berichtet
@Telekom_hilft so. Wechsel vollzogen. Techniker musste zwar doch kommen, kam aber am Anschlusstag unkompliziert vorbei 👨🔧. Ein ganz ganz großes Dankeschön an Euch! Grandioser Service, da reichen die 280 Zeichen nicht aus. Bin so froh jetzt #magenta anstatt #giga zu sein! Danke 🙏🏼
-
monchi27
(@monchi272) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft @kloeschen Ihr klärt gar nichts selbst. Ich hab noch keinen schlechteren Service und Leistung gesehen, wie bei euch. Da hilft nur die Kündigung. Nie wieder vodafone.
-
Daniel S.
(@hallenser78) berichtet
@deutschetelekom @derIckeBerlin Spektrum bereitzustellen. Dies passiert leider zu häufig,zumal auch Hybridanschlüsse darüber noch laufen. Dazu macht man seitens der Telekom noch den Fehler,den 700 Mhz Bereich nicht erstmal für LTE zu nutzen,sondern für 5G. Bringt also den LTE Nutzern auch relativ wenig.
-
wandowaiato
(@wandowaiato) berichtet
@fluepke @Telekom_hilft @vodafone_de 1000 Dank für den Tipp. Hab mich schon länger gewundert, was sich hinter Apples „Private Relay“ verbirgt, es aber bislang nie hinterfragt. Wurde von mir sofort aktiviert. Jetzt bin ich mal gespannt, ob‘s und wie es die Performance beeinflusst.
-
Romiat
(@Romiat) berichtet
@kloeschen @vodafoneservice @Telekom_hilft Und das ganze ist bei mir jetzt schon seit 3 Jahren der Fall. Dann geht es nen paar Tage wieder und dann wieder nur probleme. Zig Techniker und null Lösung.