Fällt Deutsche Telekom aus in Buchen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Buchen stammen von den Postleitzahlen 74722.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Buchen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Buchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Buchen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osterburken, Mosbach, Hardheim, Buchen und Walldürn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Martin Haslinger
(@TheGoodHubs) berichtet
@Telekom_hilft ist ja wirklich nett dass man einen Gutschein zum Geburtstag bekommt. Jedoch schickt euer Partner Cadooz leider am Ende weder einen Code noch ist deren Support ordentlich erreichbar.
-
Nico Jeffrey Bary(xCasaTS)
(@Noawin_Nico) berichtet
Immer noch kein Internet gerade mit mobilen Daten online am PC nicht das Gelbe vom Ei hier seit 12.03.21 um 17:31 kein Internet so langsam ist der #Geduldsfaden gerissen #telekom_machthinnewillInternetzurück @Telekom_hilft @deutschetelekom @telekomnetz
-
Børge Anderssen
(@extev) berichtet
@deutschetelekom hat schon vor Jahren versucht hier Internet über Glasfaser anzubieten, aber aufgegeben weil sie mit @vodafone_de nicht konkurrieren kann, weder mit Preis, Leistung noch Service.
-
Christian Winkler
(@xgulli90) berichtet
Hey @Telekom_hilft , ich habe ein Problem mit meinem DSL Anschluss. Habe verschiedene Router / DSL Kabel getestet, entweder unterirdisch langsam oder gar nicht erst eine Verbindung. Könnt ihr helfen?
-
Niksanity
(@Insanity0508) berichtet
@Telekom_hilft Normalerweise haben wir um die 15-20 Mbit im haushalt ohne Probleme bei jedem gerät währenddessen alle im netz hocken, doch jetzt sind es nur noch 1-3 mbit und es lädt alles ewig.
-
Sqay | unkommentiert
(@MaadWhy) berichtet
Bin ich der einzige der gerade mega Probleme mit dem Internet hat bin bei Telekom @Telekom_hilft @deutschetelekom
-
Elaya💚🥝
(@EineElaya) berichtet
@Telekom_hilft Ja bin bei Telekom, ich nutze WLAN (weil bin für alles andere zu arm) und das zocken hab ich um diese Uhrzeit sowieso schon aufgeben aber mein Internet stirbt schon fast wenn ich nur im discord bin
-
Thomas Winter
(@DocTomTom) berichtet
@Telekom_hilft Kein Problem! Auslaufender Datenvertrag ist schon etwas älter. Vielleicht gibt es für gleichen Preis mehr Volumen bzw. gleiches Volumen günstiger. Gleiches gilt für den den mehrere Jahre alten Partnervertrag. Verständlicher?
-
Le Roi de Ebbelwoi
(@PaterColorosa) berichtet
Liebe @Telekom_hilft , bitte macht die Meldung defekter Infrastruktur in der Öffentlichkeit einfacher. Sich erst irgendwo einloggen oder ewig in der Warteschleife hängen zu müssen, ist sehr unpraktisch. Danke.
-
Thomas Fischer
(@lifter1903) berichtet
@HerrWue @MagentaSport @Telekom_hilft Ich tippe auf ein Problem mit dem starken Wind und den Außen Mikrofonen. Scheint beim SR/MDR auch so zu sein