Fällt Deutsche Telekom aus in Brück, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Brück, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brück und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (8%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brück, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Treuenbrietzen, Schwielowsee, Beelitz, Brück und Bad Belzig.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sharag1988 (@sharag1988) berichtet
@Telekom_hilft Da dieses seit über einem Jahr das gleiche ist. Und dieses Problem nun seit knapp 2 Wochen immer wieder Auftritt.
-
Franklyn (@GuybrushT_) berichtet
@Telekom_hilft Business Anschluss war bis zum AudioCodec online, dennoch keine Telefonie möglich. Hatten auf SIP getippt, vor allem, da sich das Problem vor 10 Minuten von alleine wieder löste.
-
Stefano QQ 🦂 (@DoubleQ) berichtet
Seit ca. 4 Wochen rufe ich regelmäßig bei @Telekom_hilft an, um herauszufinden, wann die Netzstörung in unserer Gemeinde behoben wird. Regelmäßig werde ich auf einen neuen Termin vertröstet. Jetzt sind wir schon im Mai. Bezahlen muss ich aber voll… Es nervt!
-
They call me A 🤙🇪🇺 🗺(@therojam@chaos.social) (@TheRojam) berichtet
@Telekom_hilft Danke für die unkomplizierte Hilfe :)
-
NaSchi.net (@NaschiNet) berichtet
@blauekastanie @Telekom_hilft @MagentaTV So agieren nun leider aktuell viele Unternehmen und aus Erfahrung möchte ich sagen die Mitarbeiter am Telefon können am wenigsten dafür. Meist haben die Kollegen nicht mehr die Möglichkeit was zu tun und die Abläufe sind so mies das weder Kunde noch Mitarbeiter durchsteigt
-
FWB (@botsche) berichtet
Stundenlang kein Internet, Telefon und TV bei der @deutschetelekom . Nichts ging, außer SMS-Frage, wie toll sie das Problem gelöst haben...😱
-
leonard (@Sinnvolx04) berichtet
@deutschetelekom Thema Service doch teilweise schon
-
Scherbenstein (@scherbenstein) berichtet
@blauekastanie @Telekom_hilft @MagentaTV Mein tief empfundenes Mitleid! Ich weiß aus eigener, leidvoller Erfahrung, was es bedeutet, wenn man auf die Mithilfe eines sog. Telekommunikationsproviders angewiesen ist, um ein Problem zu lösen.
-
💉💉💉2xfallen 3xhoch💕💕💕📯 (@PurscheJoachim) berichtet
@botsche @deutschetelekom Ich war mal bei der Telekom, nicht lange, nur einen Probemonat. Anschluss erst nach 10 Tagen frei. Kein Service! Danach Vodafone, nicht viel besser. Nun seit über 10 J. bei 1&1. Anschluss in 24 Std. Bei Ausfall nen Stick bis alles wieder klar war.
-
boosted Bobby Tables (@KiPos_info) berichtet
@Telekom_hilft Was mich übrigens ähnlich nervt wie euer scheiß Peering: 1st-Level Mitarbeiter, die das Problem kennen SOLLTEN, aber immer erst mal die Schuld auf alle anderen schieben.