Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Bruchsal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bruchsal stammen von den Postleitzahlen 76646.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bruchsal, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bruchsal und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Bruchsal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/01/2025 05:55

Dezember 01: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bruchsal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesloch, Karlsruhe, Karlsdorf-Neuthard, Eggenstein-Leopoldshafen, Ubstadt-Weiher, Bruchsal, Philippsburg, Stutensee, Maulbronn, Bretten, Gondelsheim, Hambrücken, Neulußheim, Graben-Neudorf und Sulzfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWiesloch Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsdorf-Neuthard Internet
GermanyEggenstein-Leopoldshafen Internet
GermanyKarlsruhe Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Bruchsal, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bruchsal und in der Nähe von Orten:

  • zettel_kasten Jonathan Denner (@zettel_kasten) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @LeonidLezner @Telekom_hilft Ist der beste Kundendienst nicht jener, den man nie braucht/ sieht?

  • SMOKEYSTREAMZ Chris (@SMOKEYSTREAMZ) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Immernoch maßlos enttäuscht von der @Telekom_hilft bzw. @deutschetelekom - Seit über 11 Jahren Kunde von T-Mobile zu über 50€ / Monat. Aber wenn man vorzeitig seinen Vertrag verlängern will weil Handy kaputt und neues muss her - ABGELEHNT. Nie wieder!

  • zittersplitter Zittersplitter (@zittersplitter) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    hallo @Telekom_hilft habt ihr aktuell eine Störung in 76133 - bekomme mit Magenta den Fehler f102020 - obwohl router online

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • acpmobil Arne Passow (@acpmobil) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, vor einer Woche habe ich darum gebeten den DSL Anschluss zu verschieben und einen neuen Termin genannt weil wir in DK sind. Ich habe leider keine SMS Antwort mehr erhalten. Seit heute ist die Leitung tot. Aus DK ist die 0800 Leitung nicht erreichbar. Hilfe?

  • ImmerNurWollen Martin (@ImmerNurWollen) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft und wieder war ein Außendienstler von euch an der Türe. Man könne jetzt am Verteilerkasten auf Glasfaser umgestellt werden, auch, wenn man @1und1 Kunde sei. Man müsse das nur hier am Tablet ausfüllen, dann käme ne SMS mit den Infos. (1/4)

  • present99 present99 (@present99) berichtet

    @Telekom_hilft Soviel zum Thema Experten, es soll wieder ein normaler Techniker kommen... Am Mittwoch... Fühle mich ganz leicht veräppelt, aber okay vielleicht geschehen noch Wunder 😑

  • MichaelvanLaar Michael van Laar (@MichaelvanLaar) berichtet

    @Telekom_hilft Könnt ihr für mich einen offenen Auftrag schließen? Ein Techniker war letzte Woche hier und sollte den DSL-Anschluss flott machen. Er hat fälschlicherweise die Leitung vom Hausanschluss bis zur Wohnung als defekt eingestuft. Ist jetzt schon behoben. Internet läuft.

  • DeadEnd177 Antonius Horvatius (@DeadEnd177) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Neele, Danke für den Hinweis. Habe mittlerweile drei verschiedene Browser durchprobiert (Firefox, Edge, Chrome) und bekomme leider immer noch den gleichen Fehler. :/

  • MoervYO Marvin U. (@MoervYO) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, wir haben in der Firma den Business Premium Access L Tarif ohne Telefoniedienste, müssten nun den Support kontaktieren, aber die Hotline fragt immer nach einer Rufnummer. Wir haben aber keine Rufnummer. Wie kann man das umgehen?

  • KokopelliDesign Kokopelli Design (@KokopelliDesign) berichtet

    @Stefanie_K_07 @deutschetelekom Geht bei uns nicht und ändert leider auch nichts am Verhalten des Mitarbeiters. So löst man keine Probleme, die man zum großen Teil durch schlechte Beratung und Nichtbearbeitung des Auftrags mit verursacht hat.

  • MadameChucky MadameChucky (@MadameChucky) berichtet

    Ein Trauerspiel in 4 Akten. Erst krieg ich hier keinen Kabelanschluss, dann muss ich 4 Wochen auf einen Anschalttermin warten, dann kommt nix an, heute sagt man mir Kabel kaputt.. @Telekom_hilft @vodafone_de wie is die Prognose? Noch mal 4 Wochen?? Bin wirklich enttäuscht..

  • _akk_ akk (@_akk_) berichtet

    @deutschetelekom Festnetz/ oberirdische Linie. PTI redet nicht mit Kunde, auch nicht mit der Hotline. Also abgetaucht. Keine Aussage bezüglich Termin. Niemand bei Telekom weiß also etwas. Ticket wurde aber schon mal bei der Hotline geschlossen.

  • iStefanDE iStefan (@iStefanDE) berichtet

    @Telekom_hilft Hilfe! Ich habe jetzt > 8 Wochen auf die Auszahlung der Cashback Aktion gewartet. Wann bekomme ich nun mein Geld? Macht jetzt mal jmd etwas? Oder muss ich noch länger warten??